Es wurde plötzlich alles dunkel. Aber es war diesmal keine Leere. Man konnte es spüren.
Wind wehte und Gras war zu hören.
Als er die Augen wieder öffnen konnte, sah man nur blauen Himmel. Nicht mal eine Wolke war zu sehen!
Eine weite Wiese, mit kleinen und schönen Blumen, die in der Natur frei am Wachsen waren.Wind fauchte ganz schwach und alles war Flach.
"Bin ich am Leben?" die Stimme erklang endlich und Evil lag im Gras.
Es sah so aus, als hätte er sich nur hingelegt, um in der freien Natur zu schlafen.
Doch es war anders. Er hielt seine Hand vor den Augen und sah, dass er voller Farben war und nicht mehr die Seelen Gestalt. Seine Augen weiteten sich leicht und er schaute etwas über seine Hand zum Himmel. Seine Augen schimmerten.
Der Wind war erfrischend wie am Meer und klar, kein Vogel war zu hören und die Sonne schien an einer perfekten Stelle. Er war überzeugt davon, dass er endlich frei war. Was auch immer davor geschah. Er war sich sicher, dass er lebte und sein Gehirn erst jetzt wieder sehen und hören konnte.
So war es doch auch, als er die Blitze verloren hatte.
Ein Paradies...
Doch nichts war zu sehen. Keine Häuser. Keine Person. Nur Evil und die Blumen.
Er setzte sich langsam hin und konnte dann abgesehen vom Sonnenlicht erkennen, dass seine Haut wieder normal war und generell alles wieder funktionierte. Er glaubte dann nur mehr daran, dass sie alle lebten. Er konnte sich bewegen, er konnte fühlen und er konnte perfekt sehen.
Erst waren seine Augen riesig und dann weitete sich langsam das grinsen im Gesicht.
Schmaluten fing an wie ein Kind zu kichern: "Heh... Hehehe... Hahaha! Das ist ein Wunder!!" und die Melone sprang auf seinen zwei Beinen. Er konnte perfekt stehen und fühlte sich befreit vom Leid.
Es war ein kurzer Moment von... Allem.Keine traumatischen Gedanken. Keine Reue. Kein Pessimistischer Gedanke. Das alles war weg!
"Ich bin Frei... ICH BIN FREI!!" und dann rannte er durch die Natur. Sein Lachen war so herzerwärmend und voller Freude, wie noch nie zuvor. Er strahlte in aller Freude und drehte sich im Sonnenschein.
Der Wind wurde sogar leicht stärker, als Evil losgelaufen war und kitzelte am gesamten Körper.Die Melone weitete seine Arme aus und ließ die Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fallen. Es war endlich Frieden in seinen Gedanken eingekehrt... Dachte er zumindest. Erst genoss er die strahlen, doch da fehlte was. "Es ist so schön..." Evil wurde still und zog die Arme langsam wieder runter. Es war falsch. "Zu schön um wahr zu sein..." Seine Stimme klang gekränkt. Fast schon erbost. War es nicht das, was er haben wollte?
"Karla?... Susie?... Rita?... Harry?..."
Keine Antwort. Nur Stille. Sein Melonenstiel sank dann auch und sein Gesicht verzog sich ins traurige.
Das war nicht das, was er sich gewünscht hat. Er war schon die ganze Zeit Frei.
Er wollte dass seine Freunde mit ihm die Freiheit genießen konnten. Und das taten sie auf keinen Fall.
"... Paluten?" die Stimme zitterte kurz, bei seinem Namen. Wie sollte sein Zwilling damit klarkommen, wenn er hörte, dass Evil wirklich gestorben sei? Und das diesmal mit der Leiche als Bestätigung.Die Melone blinzelte kurz mit gläsernen Augen und fragte zum Himmel hinauf: "Warum hat es nicht wehgetan? Dieser Fall, Die Gefühlslosigkeit, Alles... Bin ich überhaupt tot!? Hört mich jemand? Bitte gib ein Zeichen!!"
Immer noch nichts. Inzwischen fühlte sich Schmaluten hängen gelassen und er zog eine flappe.
Eine Träne kullerte schon an seiner Wange herunter und dabei starrte die Melone auf das Gras.Er kniff sich kurz die Augen zu, biss die Zähne zusammen und war so verbittert, dass er, wie als hätte man ein Schalter bei ihm betätigt, die Emotion direkt zu Wut wurde und in das Gras tritt. Dabei stolperte er aber unglücklich und fiel mit dem ganzen Körper in die Wiese und gab noch ein schiefes jaulen von sich. Er sprang direkt empor, wollte mit rot leuchtenden Augen vor Wut alles rauskreischen, doch sah dann etwas, als er schon sein Mund geöffnet hatte.
DU LIEST GERADE
EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)
FanfictionNach der Geschichte ‚EVIL / PALUTEN FREEDOM - OPERATION LIVEGONE' von Sailor Rainbow, gibt es nun die Fortsetzung mit Karla und Evil und den Schmalama Freunden. Einst war auf den Schmahamas eine Verschwörung! Paluten wurde einst auf die Insel gelock...