Die Sonne ging langsam auf und das Wasser fing an klar blau zu scheinen.
Man sah nur das weite Meer und plötzlich flogen die Möwen vorbei.
Die Möwen flogen über das Meer und wirkten etwas so, als würden sie miteinander reden und sowas wie ein Spaziergang im Flug machen. Doch dann flogen die Möwen voneinander weg und man sah dann die Inselgruppe.Die Schmahamas.
Palmenblätter wehten im Wind am Strand, die Blumen öffneten wieder die Blüten und die ersten Schmalamas öffneten ihre Fenster.
Ein Lama rannte über die Straßen mit der Post und packte sie in einer unmenschlichen Geschwindigkeit in die Briefkästen.
Es war Harry!
Harry hatte ein Job, dass er die Post austeilt. Und das jeden Morgen und Abend und es machte ihm auch Spaß!
Harry rannte öfters an Lamas vorbei und sagte da immer schnell ein „Guten Morgen!" oder „Hallo!"
Die gesamte Kleinstadt war inzwischen wach... außer ein abgelegenes Haus.
Harry rannte zu dem Haus und war überrascht.
Er fragte sich dann „Kein Licht an? Haben Karla und Evil verschlafen? Ja okay. Bei Evil ist es kein Wunder, aber Karla!?" und plötzlich fasst ihn etwas am Puschel Schweif an.
Harry stieß ein schiefer Schrei raus, das Fell stand zu Bergen und drehte sich zitternd um. Eine Frau mit grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und Abenteuer Klamotten stand hinter ihm und lachte. „Hallo Harry!"
Harry strahlte direkt und schrie „Hallo Karla!! Du bist doch wach! Aber warum bist du schon draußen?"
Und Karla fing an aufzuklären.„Naja! Ich hab an der Farm gearbeitet. Nach dem Vorfall mit ahem...." dann flüsterte sie kurz „Livegone-„ und redete weiter „Haben wir viele Karotten Paluten geben müssen, weil dieser Kampf uns schon viele Ressourcen beansprucht hat. Aber die Karotten wachsen wieder, also alles gut!"
Harry zog die Augenbraue hoch und sein Auge schielte etwas.
„Warum hast du das geflüstert?" und Karla antwortete stumpf „Du willst nicht wissen, wie schnell mein Mann aus dem Haus stürmt, wenn ich das laut sage. Er hat selbst nach so vielen Monaten noch eine panische Angst davor." und Harry schmunzelte bei dem Gedanken. Kommt die Melone dann komplett bewaffnet aus dem Haus oder was?Beide redeten weiter, während sie ihre Arbeit machen und Karla war dabei auf Harrys Rücken.
„Sag mal. Warum verschläft Evil eigentlich immer? Ich meine klar, Elektriker sein ist anstrengend, aber so sehr?" fragte Harry, während er weiter die Post austeilt und Karla zuckte die Schultern und gab dazu „Naja es sind da leider ein paar... Privatere Gründe! Ich konnte auch definitiv nicht alles raus kitzeln in der Therapie, was er zu sagen hat.
Er verheimlicht definitiv ein paar Dinge.
Er hat mir nur gesagt, wie er halt ein Unfall von diesem bösen Professor Ente war und er andere Leute ‚stark' Verletzt hat und Paluten umbringen wollte."
Harry stoppte und zitterte raus „S-Stark V-Verletzt??-„ und Karla motzte direkt raus „Ja aber du siehst doch, wie nett er wurde! Er würde NIEMANDEM was ohne Grund antun. Nicht mehr." und Harry nickte mit noch etwas Sorge im Gesicht. Keiner von den beiden wusste, dass er sogar getötet hatte und nahmen seine Notlüge einfach hin.
Dann gingen beide weiter, während die Sonne immer höher schien.
Es war wirklich ein Paradies.Wer hätte mal gedacht, dass hier eine Verschwörung war?
Inzwischen schaffte es die Sonne durch die Fenster von Karlas Haus zu scheinen.
Die Lichter fielen direkt auf die Küche, Wohnzimmer, fast überall.
Im Obergeschoss war das Schlafzimmer und die Sonnenstrahlen dringen durch die Jalousien.
Jemand lag noch da im Bett und schnarche leise vor sich hin.
Und es war auch jemand, der kein ruhiger Schläfer ist.
Inzwischen haben die Sonnenstrahlen schon sein grünes Gesicht angestrahlt und die Person öffnete langsam die dunkelrot, braunen Augen. Und dann realisierte er es.
Plötzlich hörte man ein lautes Fluchen durch das Haus und die Person rannte volle Geschwindigkeit die Treppen runter, doch dann hörte man ein lautes Stolpern und immer wieder ein wiederholtes „AU. AU. AU. AUAUAU!!!" nach jedem Knall.
Dann erkannte man hinter der Decke, wer es war. Evil!
Er putzte sich schnell die Zähne und stolperte durch das Haus, während er nach dem Zähneputzen schnell eine Kaffee Kanne getrunken hat und seine Tabletten nehmen musste, die er verschrieben bekommen hat.
Waren das irgendwie Beruhigungstabletten?Evil schrie richtig durch das Haus und räumte durch seine Klamotten und war panisch. Schnell zog er sich sein grünes Karo Hemd, mit seiner Arbeitshose und grauen Schuhen an und rannte mit seinen Sachen aus sein Haus.
Aber dann stoppte er noch, ging rückwärts nochmal rein, nahm sein Schlüssel und schlug dann auch die Tür zu und rannte los, wie bei einem Wettrennen.
„Verdammt nochmal! MEIN WECKER IST AUSGEFALLEN!!" schrie er dazu und rannte durch die Kleinstadt.
Trotzdem winkte er den Lamas zu und lachte dabei etwas.
Dann schaute er zu den Metallkabeln, die man als die Stromleitung benutzt und bekam eine Idee.
„Ich habs!!" und Evil rieb seine Hände, die Blitze funken lassen haben.
Er sprang plötzlich mit Lavaroten Augen vor und feuerte durch die Stromleitung als Blitz zur L.I.V.E.
Die Lamas in der L.I.V.E waren inzwischen dran gewöhnt, dass Evil gerne zu spät kommt und lachen schon darüber wieder.
„Hast du schon ein Kaffee aufgestellt für ihn?" fragte eines der Lamas und das andere nickte kichernd.
Und dann polterte Evil in das Haus und schliff durch den Boden mit dem Gesicht voran.
Ein genervtes Murren kam danach und Evil hob sein Melonenkopf.
„Sorry Jungs. Wecker ist letzte Nacht ausgefallen." murmelte die Melone beschämt und die Lamas halfen ihm hoch.
Eines der Lamas antwortete direkt „Alles gut! Du weißt, dass wir hier das Zeiten einhalten gelassener sehen oder?" und schlug etwas den Huf gegen Evils Bauch lachend.
Der Melone glühten die Wangen vom schämen. „Ja. Trotzdem Tschuldigung.
Also? Kamen schon ein paar Aufträge? Stromausfall? Kabel abgebissen? Was weiß ich noch?" fragte Evil dann, als wüsste er was alles passiert wäre... Moment ein Lama hat ein Kabel abgebissen?
Die Lamas gingen die Zettel durch und suchten nach ein paar Aufträgen.
Dann kam eines der Lamas wieder zurück und sagte dann „Beim Lama Kindergarten! Da ist letztens ein Kabel von eines der Kinder ungewollt abgerissen worden, als sie gespielt haben! Wir haben das alles direkt gesperrt, damit keine Probleme da entstehen."
Evil trank dabei wieder ein Kaffee und erinnerte sich an etwas.
Karla wollte die Kinder heute besuchen!
dachte sich die Melone und sah glücklich aus. „Alles klar! Ich nehm mal ein paar Ersatzkabel mit und werde mal schauen. War das für heute schon alles?" fragte Evil zur Sicherheit und die Lamas nickten direkt.
Evil freute sich, weil es auch hieß, dass er bei den Kindern bleiben kann und damit auch bei Karla.Evil rannte mit Werkzeug und den Kabeln direkt raus. War dann die Frage, ob er denn wusste, was noch alles schief gehen kann.
DU LIEST GERADE
EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)
FanfictionNach der Geschichte ‚EVIL / PALUTEN FREEDOM - OPERATION LIVEGONE' von Sailor Rainbow, gibt es nun die Fortsetzung mit Karla und Evil und den Schmalama Freunden. Einst war auf den Schmahamas eine Verschwörung! Paluten wurde einst auf die Insel gelock...