Kapitel 27.

53 3 0
                                    

In dem Moment, wo die beiden los gallopiert sind, holte der Boss mit seinem Beil aus, die mit Blitzen geladen waren und starrte auf Karla.

Sein Grinsen wurde unnatürlich breit und sie starrte zu ihm hoch.
Die Frau sah nicht verängstigt aus, sondern eher gestresst und wütend.
„Evil wird leben und dich heimsuchen, wenn du das jetzt wagst." flüsterte sie in aller Wut und der Boss seufzte „Soll er doch versuchen."
Rita und Harry sahen von der Entfernung, was bei Karla los war und beide kreischten sie ihren Namen in Tränen.
Alle anderen Lamas sahen es dann und einige konnten nicht mal hinsehen.
„Gut... Dann schlag mir den Kopf ab." murrte sie am Ende und war furchtlos.
Der Boss lachte darüber nur herzhaft und alle dachten, es wäre nun vorbei...
Doch ein Lama schrie in der Meute „WARTE DAS IST SUSIE!!"
Alle Schmalamas starrten dort hin, wo das eine Lama hingezeigt hatte und man konnte sehen, wie das Lamamädchen so schnell am sprinten war, wie noch nie zuvor und jemanden auf den Rücken hatte.
Harry konnte sich langsam aufrappeln und sah genauer hin. Und das Fell stand ihn dann zu Berge.
Rita brüllte es dann, bevor es Harry schreien konnte „DAS IST EVIL!!!"

Alle Schmalamas schreien jubelnd, aber auch schockiert und dann als der Boss auf Karla schlagen wollte, traf er nur die Lanzenklinge, die Blitzschnell dazwischen ging.
Karla riss ihre Augen auf, starrte hoch und schüttelte panisch den Kopf „NEINNEINNEIN-„
Schmaluten drückte gegen das Beil und die Mächte an und knurrte richtig, während Susie dann gegen dem Bauch des Bosses schlug mit dem Kopf.
Der Mann schrie auf und wurde am Ende gegen eine Wand gekickt.
Evil zitterte stark, aber stand langsam aufrecht vor Karla mit der Lanze, während Susie schon bereit war wieder vorzurennen.
„Schmaluten!?" gab Karla fast schon gekränkt und schockiert von sich „Du solltest im Bett bleiben!! SUSIE!!"
Susie wendete sich zu ihr „Also wenn dein Mann das Leben hier auf dem Spiel setzt und du gerade fast gestorben bist, solltest du dich dankbar schätzen! Wir werden das schaffen!!"
Sie starrte das Lamakind schockiert an und dann wieder Evil.
Sie konnte kaum fassen, dass beide es wagen konnten, deren Sicheren Platz zu verlassen.
Susie zog ihre Hufe durch den Sand, um auszuholen und Schmaluten hielt die Lanze stramm an seiner Seite.
„Schon aufgegeben? Ich gebe mein Leben und meine Mächte bestimmt nicht so leicht her... Ich tue das für meine Freunde. Für die Insel. Und für Mich."
Alle Schmalamas schlugen sie die Mutanten voneinander weg und sprinteten zu der Stadt.
Ein Lama half Karla hoch, während die anderen bei allen standen und wütende Blicke zum Boss werfen.
Auch Harry und Rita starrten wütend zu ihm.

Susie, Rita, Harry, Karla und Evil waren vereint und waren für jeden Angriff bewaffnet.
Der Boss lachte in den Trümmern und schrie entsetzt „Ihr alle traut euch gegen mich!?„
Schmaluten antwortete direkt ohne Pause „Mit deinen kleinen Beinchen, der riesigen gebrochenen Brille und großen Klappe?" und er hustete beim kichern, wo sogar die anderen Lamas lächelten. Susie legte einen drauf „HEY UND DU BIST EIN EIERKOPF!! VERGESSEN!?" was Schmaluten wieder zu einer Teekanne machte.
„GUT GEMACHT SUSIE!„ lachte Harry und Rita kicherte auch leicht.
Der Boss bekam ein roten Kopf, vor Wut und Evil nuschelte dann „Wohl eher Tomatenkopf."

„ES REICHT LIMETTE!"
„Melone!!"
„JA DANN EBEN WIEDER MELONE! ES REICHT!! Ich wollte gerade noch mit euch spielen, aber scheinbar müssen andere Maßnahmen her!"
Der Boss schlug seine Hände zusammen und die Blitze luden sich in den Armen auf, doch flogen wieder komisch durch die Gegend „Ihr dummen Blitze. HÖRT DARAUF WAS ICH SAGE!"
Evil starrte mit den blassen Augen zu ihm und sah, wie er am schweben war.
„Evil bitte..." Karla klang stark besorgt „Hält das dein Körper noch aus?"
Er schaute sie an „Ein bisschen noch."
Susie schrie auf „ACHTUNG!!" und alle wichen vor dem Blitzlaser aus.
Die Lamas waren schockiert, was für eine Kraft diese Mächte hatten und schauten zu Schmaluten, der nur wütend zu dem Boss schaute.
„Meine Mächte für DEINEN Vorteil nutzen!? Wieder ein komischer Professor ähnlicher Kauz, der meint meine Existenz für sein Vorteil zu benutzen!?"
Evils Augen wurden langsam wieder rötlicher und die Zähne waren Messerscharf.
Die Blitze schossen plötzlich nicht mehr und der Boss holte sein Beil wieder raus „Dann eben so!!" und Schmaluten schrie ihn an „Warum immer IHR!?
IHR VERDAMMTEN VERRÜCKTEN WISSENSCHAFTLER!? Normalerweise ist besonders sein ein Kompliment, ABER FÜR MICH IST DAS DIE HÖLLE!!"
Alle Schmalamas starrten mit offenen Mündern Evil an und waren schockiert, wie zornig er war.

EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt