Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Buchschatztruhe.
Es freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt, vielleicht, um euch anzumelden oder aber nach Werken zu suchen, die ihr kennt, hier besteht jedoch auch die Möglichkeit, andere Autor*innen vorzuschlagen, die man supporten möchte.
Ich wollte diese kleine Schatztruhe ins Leben rufen, um auch etwas zurückzugeben, da ich bis jetzt relativ gute Erfahrungen mit diesen Projekten gemacht und mich nun dazu entschlossen habe, kleine Autor*innen zu supporten und zu pushen, wo ich nur kann.
Außerdem bietet sich hier die Möglichkeit, sich ein wenig auszutauschen und möglicherweise neue Leute kennenzulernen, aber vielleicht auch das ein oder andere Werk, das einen am Ende in den Bann zieht und von dem man nicht genug bekommen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Anklang bei euch findet und wäre sehr froh darüber, wenn wir damit so viele Menschen wie nur möglich erreichen könnten, denn wir wissen alle, dass jede*r einmal klein anfängt und damit jede Form von Support so unglaublich wichtig ist! Teilen ist also mehr als nur erwünscht.
Im folgenden Kapitel werde ich die Vorgehensweise und die Regeln ein wenig genauer erklären und dann geht es auch schon zur Anmeldung.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Entdecken!
Eure Nyna
DU LIEST GERADE
Kleine Buchschatztruhe
RandomEin kleines Community-Projekt, um kleinere Autor*innen zu supporten! Teilen ist gerne erwünscht!