Pretty_Pieces - Heavy Hearts

25 6 1
                                    

Ich habe dieses Werk schon auf meiner Liste stehen und möchte es unbedingt lesen! Hin und wieder hat man absolut nichts gegen Romantik einzuwenden, oder? Ich zumindest nicht und der Klappentext, sowie der Ausschnitt, den wir zum Lesen bekommen haben, spricht für sich. Man möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht!

Autorin: Pretty_Pieces

Titel: Heavy Hearts

Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/319277062-heavy-hearts

Reads: 599

Genre: Romantik

Status: Laufend (derzeit 10 Kapitel)

Erwachseneninhalt: Ja

Klappentext: Nailea hat ihr Leben weitestgehend im Griff.

Sie hat einen gut bezahlten Job, eine schöne Wohnung und Zwei Freundinnen, die mit ihr durch die Hölle gehen würden.

Wie jeder Mensch, hat aber auch sie ihr Päckchen zu tragen und dass der Inhalt alleine kaum zu bewältigen ist, wird ihr erst klar, als es schon fast zu spät ist.

Da ist es keine Überraschung, dass sie nichts von Lejf wissen will, als er übellaunig und vor allem unerlaubt ihre Welt betritt. Dass das garnicht seine Absicht war, spielt dabei längst keine Rolle. Genau genommen liegt ihm selbst nichts ferner, als in den Gefühlssturm zu geraten, den die Liebe unweigerlich auslöst, wenn er sich ernsthaft auf Nailea einlassen würde.

Doch manchmal findet zusammen, was sich nicht gesucht hat und nicht gefunden werden wollte.

Leseausschnitt: Als ich um die Ecke biege, vibriert mein Smartphone und zeigt mir einen weiteren anonymen Anruf an, der mich kurz so ablenkt, dass ich prompt gegen eine steinharte Brust stoße, die mich fast zu Boden warf, hätte eine Hand mich nicht noch rechtzeitig am Handgelenk gepackt und zurückgezogen.

Sobald ich wieder sicher auf den Beinen bin, möchte ich mich sofort für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen und hebe meinen Kopf, nur um geradewegs in die schönsten Augen zu sehen, die ich in meinem Leben gesehen habe. Blau und Grün. Grün und Blau.

„Pass doch auf wo du hinläufst", schnauzt er mich an, prescht an mir vorbei und lässt mich stehen. Einfach so.

Ich schaue ihm aus einem Reflex heraus hinterher, doch als ich mich umdrehe, ist von ihm schon nichts mehr zu sehen.

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt