Mit Follow Me Into Love haben wir hier ein Werk, das ist selbst schon zu Ende gelesen habe und auch wirklich bis zum Schluss mit voller Spannung mitgefiebert habe. Es ist ein wirklich wunderbares Werk, das ich jedem ans Herz legen kann. Außerdem warte ich ganz sehnsüchtig auf einen Teil! Also schaut ruhig bei ihr vorbei!
Name: ElicePeace
Titel: FOLLOW ME INTO LOVE
Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/305712368-follow-me-into-love
Reads: 1680
Kategorie: Action (Mystery | Romantik)
Klappentext: Aislynn MacKennas Leben als irische Austauschschülerin auf Hawaii wird von etwas Düsterem und Gefährlichem überschattet. Von etwas, dass nur sie selbst lichten kann. Wird Aislynn dies gelingen und kann sie trotz der Geschehnisse auf ihrem Weg bleiben und ihre große Liebe finden?
Leseausschnitt: „Plötzlich höre ich leise Schritte und erstaunlicherweise fürchte ich mich überhaupt nicht. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte ich bereits die Flucht ergriffen, oder mich zumindest auf die ungewollte nächtliche Begegnung gewappnet. Ich bleibe jedoch, ohne mich umzusehen, sitzen und fühle mich plötzlich ganz seltsam. Es ist, als wäre ich endlich ganz, so, als hätte ich meine andere Hälfte gefunden. Jemand setzt sich neben mich und langsam wende ich meinen Kopf. Mein Herz zerspringt fast als ich den Menschen neben mir erkenne und ich endlich etwas realisiere, was mein Herz wohl schon vom ersten Augenblick an gewusst haben muss."
Erwachseneninhalt: Ja
Sonstiges/Triggerwarnung: Dieses Buch behandelt sensible Themen, deshalb kann dessen Inhalt auf Menschen in psychisch und physisch belastenden Situationen triggernd wirken.
DU LIEST GERADE
Kleine Buchschatztruhe
RandomEin kleines Community-Projekt, um kleinere Autor*innen zu supporten! Teilen ist gerne erwünscht!