MS_Dark_Angel_ - Alenia Jiménez || Sus Pecados

23 5 1
                                    

Mit diesem Werk begleiten wir Alenia Jiménez dabei, wie sie sich versucht von ihrem Ehemann zu befreien. Eine Frau, die sich nicht mehr unterdrücken und misshandeln lassen will. Ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig neugierig geworden bin und erfahren möchte, wie die Geschichte ausgeht!

Name: MS_Dark_Angel_

Titel: Alenia Jiménez || Sus Pecados

Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/321610608-alenia-jim%C3%A9nez-sus-pecados

Reads: 1,49Tsd

Genre: Dark Romance

Ein paar Worte zu sich selbst oder dem Werk: Meine Story handelt von einer Frau, die sagt was sie denkt. Egal ob es sie in Schwierigkeiten bringt oder sie sich unbeliebt macht. Ihre Art ist manchmal etwas arrogant und eingebildet, dennoch hat sie ihr Herz an der richtigen Stelle. Im ihrem Leben gibt es eine Personen , die ihr das Leben zur Hölle machen. Wenn ihr wissen wollt, um welche es sich handeln, dann lest selbst.

Erwachseneninhalt: Ja FSK 16/18

Sonstiges: Triggerwarnung ist im Klappentext mit erwähnt, ich werde dennoch jedes Kapitel mit sensiblen Inhalt vorher markieren

Klappentext: Alenia war die glücklichste Frau auf der Welt, als sie den charmanten Geal Jiménez, zu ihrem Ehemann nahm.

Mit ihm dachte sie, das große Los, gezogen zu haben. Er bewies aber schnell das Gegenteil, als er anfing sie zu misshandeln und zu unterdrücken.

Als sie ihn auch noch, mit einer Angestellten im Ehebett erwischte, reicht es der jungen Frau!

Sie beschließt sich, nicht länger wie Dreck, behandeln zu lassen.

Da kommt ihr der Erzfeind, ihres Mannes grade gelegen, um ihren Mann eine Lektion zu erteilen!

Wird Alenia es schaffen, den Fängen ihres Mannes zu entkommen?

Oder begibt sie sich, in noch größere Gefahr?

Ausschnitt: „Ich werde dich so hart ficken, bis du nicht mehr grade laufen kannst Moy Angel.", knurrte er mir in mein Ohr, während er mich aggressiv ins Bettlaken drückte und mir jegliche Luft zum Atmen fehlte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als er seine harte Erektion gegen meine Mitte drückte, was Stromschläge durch meinen ganzen Körper, fahren ließ. Laut stöhnte ich auf, als er an meiner rechten Brust, feuchte Küsse verteilte und hart in meine Knospe biss, noch nie war ich, in meinem ganzen Leben, so feucht zwischen meinen Beinen gewesen.

„Nie mehr wird dich ein anderer Berühren, dafür werde ich sorgen!"

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt