Jojorette06 - Psycho...Why do i love you?

92 15 1
                                    

Da kommen wir tatsächlich schon zu unserer ersten Anmeldung. Die liebe Jojorette möchte ihr Werk „Psycho...Why do i love you?" vorstellen. Schaut gerne bei ihr vorbei" Das Werk befindet sich bei mir persönlich auch in der Leseliste und ich lese auch aktiv mit.

Name: Jojorette06

Titel: Psycho... Why do i love you?

Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/327159074-psycho-why-do-i-love-you

Reads: 69

Genre: Romantik

Erwachseneninhalt: Ja

Klappentext: Psycho erzählt über das Liebespärchen Adrian und Josy die sich seit Anfang an über alles lieben. Aber wie es das Schicksal will, ist Adrian nicht der für den er sich ausgibt. Alles in einem Endet das Ganze in einem Debakel. Viele Fragen schwirren in den Köpfen der beiden herum. Wie wird es am Ende sein?

Leseausschnitt: Vorsichtig nahm ich sie aus dem Auto und ging mit ihr in meine Villa. Sofort kommt mir meine Haushälterin entgegen und sieht mich verwundert an. "Ihr Vater wird das nicht für gut heißen, Mr. Black!", ich nickte nur. "Sie ist eine Klassenkameradin von mir. Ich hatte sie an einer Bar kotzend gefunden, sie wird heute Nacht bei mir schlafen. Sie werden es meinem Vater nicht erzählen!", damit lies ich sie stehen und ging die Treppe in mein Zimmer hinauf. Dort legte ich das etwas zitternde Mädchen auf mein Bett und deckte sie zu. "Adrian?", flüsterte sie leicht, als ich ihr die Decke über den Körper zog.

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt