Star-Leni - Kill me - please

19 4 1
                                    

Mit Kill me – please haben wir es mit einer Geschichte im Genre des Dark Romance zu tun, wobei mich Lenis Worte schon davon überzeugt haben, es zu lesen. Ich bin gespannt, was uns da erwartet, wobei ich anmerken möchte, dass man die Triggerwarnungen beachten sollte. Viel Spaß!

Name: Star-Leni

Name des Werks: Kill me - please

Reads: 720

Genre: Dark Romance

Ein paar Worte zu sich selbst oder dem Werk: Mir liegt sehr viel an diesem Buch. Ich will damit zeigen, dass der Weg oft schwer ist und es seine Zeit braucht, bis man sein Ziel erreicht. Das wichtigste ist, dass man die Hoffnung nicht verliert und weiterkämpft.

Erwachseneninhalt: Ja

Triggerwarnung: Diese Geschichte enthält Gewalt, Kraftausdrücke, seelische Belastungen und sexuelle Inhalte

Klappentext:

Cara Salvatore, ein 18 jähriges Mädchen, welches es noch nie einfach in ihrem Leben hatte. Ihre Eltern starben als sie 5 Jahre alt war. Mit 14 wurde sie von ihrer restlichen Familie an einen reichen Mann verkauft, für ihn sie nicht mehr war, als eine persönliche Schlampe. Jeden Tag erlitt sie Schmerzen, wurde gefoltert und vergewaltigt.

Träumen tat sie schon lange nicht mehr, denn sie hatte keine. Nur einen einzigen Wunsch: Sie wollten sterben.

Aber was passiert, wenn man die Möglichkeit hat, sich diesen Wunsch zu erfüllen?

Tut man es oder lässt man es doch bleiben?

Kleiner Ausschnitt aus dem Werk:

„Warum sollte ich ein so schönes Gesicht töten?", sein raues Lachen erfüllte die Halle.

„Bitte tu es einfach", wisperte ich kaum hörbar.

„Ich brauche schon eine Begründung belleza", vor mir ging er in die Hocke und hob mit zwei Fingern mein Kinn an.

„Weil das Mädchen, welches hinter dieser schönen Maske steckt, keine Kraft mehr hat.", meine Stimme brach ab...

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt