Die liebe Bea hat sich bei mir gemeldet und möchte hier nun ihren Fantasy Roman vorstellen. Bitte seid so lieb und schaut bei ihr vorbei, da bis jetzt noch nicht viele auf sie aufmerksam geworden sind. Jeder hat eine Chance verdient und ich bin mir sicher, dass für jemanden da sicher etwas dabei ist.
Name:
Name des Werks: Mysterious Magic
Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/349518090-mysterious-magic
Reads: 14
Genre: Fantasy, Magie
Ein paar Worte zu mir und dem Werk: Ich liebe Fantasy und Mysteries sehr. Da ich viel Zeit und Langeweile habe schreibe ich je nach Lust und Laune Bücher, aber diese Geschichte ist schon sehr alt die ich jetzt aber geupdatet habe und weiß nicht ob sie euch gefallen wird.
Diese Geschichte ist frei erfunden und Ist eines meiner Lieblingsgeschichten geworden.
Klappentext: Luna war nun fast 20 Jahre alt und wollte schon immer in einem Fantasy Roman leben. Am liebsten als Elfe oder Etwas noch mystischeres wie zum Beispiel ein Vampir. Sie liest unheimlich gerne Fantasy Romane jedoch waren es immer nur Fantasien bei ihr.
Ihre Arbeit ist es Ihre eigenen Bücher zu schreiben denn sie ist eine Schriftstellerin. Ihre Arbeit konnte sie von zuhause aus machen da sie alles immer mit ihrem PC verfasste.
Aber das ihr Leben Sich von Grund auf ändern wird Konnte sie selbst sich nicht erahnen und das sie dort Ihre Liebe des Lebens dort treffen könnte konnte sie sich auch nicht erahnen.
Erwachseneninhalt: Ja
DU LIEST GERADE
Kleine Buchschatztruhe
De TodoEin kleines Community-Projekt, um kleinere Autor*innen zu supporten! Teilen ist gerne erwünscht!