Aaah, das alles klingt schon ein wenig traurig, aber irgendwie auch schön. Es ist lange her, dass ich eine Fanfiction gelesen habe, aber tatsächlich steht diese Geschichte bei mir auch schon auf der Liste. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird, dass man hier sicherlich eine tolle Geschichte präsentiert bekommen! Schaut ruhig vorbei!
Name: JuneJones_wp
Titel: Irish Rose (Deutsch und ab Januar auch in Englisch)
Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/325127551-irish-rose
Reads: 224
Genre: FanFiction (Sebastian Stan)
Erwachseneninhalt: ja FSK 18
Status: laufend (Infos,Protagonisten, Prolog und 9 Kapitel sind bereits Online)
Sonstiges/Triggerwarnung: Tod eines geliebten Menschen
Ein paar Worte zu sich selbst oder dem Werk: Ich bin June und bereits 43.
Aktiv auf Wattpad schreibe ich seit Februar 2022.
Für mich ist es eine Art Therapie um dem ganzen Alltagsstress den Job und Familie mitbringen zu verarbeiten.
Für neue Ideen reicht bei mir manchmal schon ein Bild, ein Wort, ein Lied oder eine ganz normale Alltagssituation. Fluch und Segen zugleich, denn an neuen Ideen mangelt es dadurch nicht.
Klappentext:
Rose O'Mally, eine junge Frau die vor 30 Jahren mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder John, im Alter von 4 Jahren von Belfast nach New York ausgewandert ist.
Hier lernt sie Shawn Flannigan kennen und lieben.
Kurz nach ihrer Hochzeit wird Rose schwanger, doch das Schicksal meint es nicht gut mit den Beiden.
Shawn stirbt kurz vor der Geburt seines Sohnes Connor bei einem Verkehrsunfall.
Nach einer harten und intensiven Trauerzeit beschließt Rose für Connor stark zu sein und meistert als alleinerziehende ihr Leben.
Sie bekommt einen Job als Kellnerin und blüht langsam wieder auf. Denn sie hat nur ein Ziel vor Augen, genug Geld zu verdienen um mit Connor eines Tages nach Irland zurückkehren zu können.
Kurz vor Connors viertem Geburtstag lernt sie jedoch den Mann kennen der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wird sie ihr Ziel dennoch verfolgen?
Leseausschnitt:
"Wow, das wäre beinahe schiefgegangen", hörte ich ihn sagen und das Lachen, dass ich dabei hörte machte mich neugierig.
Ich hob meinen Blick und traf auf fröhlich funkelnde blaue Augen, rote kurze Locken, Sommersprossen und ein strahlendes Lächeln.
"Hey ich bin Shawn", stellte er sich vor.
"Rose", antwortete ich ihm total fasziniert und als ich seine Hand nahm, die er mir hinhielt durchströmte mich eine angenehme Wärme.
"Hallo Rose, möchtest du tanzen?"
Mit diesen fünf Worten fing alles an.
DU LIEST GERADE
Kleine Buchschatztruhe
RandomEin kleines Community-Projekt, um kleinere Autor*innen zu supporten! Teilen ist gerne erwünscht!