DraceDraconis - Trailer Treatment

25 4 0
                                    

Die liebe Steffi stellt uns eine ihrer Fanfictions vor. Trailer Treatment ist der erste Teil einer Chris Evans und Robert Downey Jr. Geschichte. Den zweiten Teil werde ich gewiss auch bald hier vorstellen, nachdem sie beide angemeldet hat! Wer also Interesse hat, kann auf jeden Fall gerne vorbeischauen, ich bin mir sicher, dass uns aufgrund des Genres doch einiges erwarten wird.

Name: DraceDraconis

Titel: Trailer Treatment

Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/304421349-trailer-treatment

Reads: 66

Genre: Fanfiction (Chris Evans x Robert Downey Jr.)

Ein paar Worte zu sich selbst oder dem Werk: Ich habe das Pseudonym Drace Draconis hier auf Wattpad und bin 43 Jahre alt.

Schreiben tu ich seit meiner Teenagerzeit, doch erst seit einem Jahr wieder regelmäßig.

Meine Schreibrichtung ist grundsätzlich Ü18, zumeist explizit und zum Großteil Homoerotik.

Liebe Grüße

Drace aka Steffi

Erwachseneninhalt: Ja - Homoerotic

Klappentext: Basierend auf einem Interview während der Civil War Promotour musste ich mir diese Story einfach aus dem "System" schreiben.

Maleslash don't like - don't read it

Chris Evans verletzt sich während eines Stunts und bittet RDJ um Hilfe.

Eigentlich nichts ungewöhnliches, wären da nur nicht diese Gefühle für einander....

Leseausschnitt:

"Ok... Dann schauen wir uns mal deine Schulter an und tapen dich dann ab... Dreh dich mal um."

Mit seiner freien Hand zur Trailerwand zeigend, deutete Robert seinem Gegenüber an, ihm den Rücken zu zudrehen.

Als Chris gehorchte, betrachtete der Ältere den breiten Rücken wohlwollend und schmunzelte: "Dorito passt..."

Augenrollend ließ Chris den Kopf nach vorne hängen und lachte in sich hinein.

"Das Ding vergisst du nicht, oder?"

"Nope... Knusprig, crunchy... Und ein perfektes Dreieck.

Und ganz nebenbei auch noch verdammt lecker."

Der Blick, den Chris ihm über seine Schulter zuwarf, ließ Robert amüsiert kichern.

"Was? War nicht meine Idee... Schade eigentlich, aber die Werbung war cool."

"Jea... Wie auch immer...", lachend, drehte sich Chris wieder um, versuchte sich zu entspannen, während Robert auf so unglaublich sanfte Art seine Schultern massierte.

"Wir geben dem Arm mal zwei Wochen ok?

Falls sich das Ganze nicht bessert, wirst du zum Arzt gehen.

Egal wie weit uns das zurück wirft."

"Rob... Das..."

"Ist mir egal, Chris.

Wirklich... Deine Gesundheit ist mir wichtiger, als ein tobender Regisseur. Das mach ich denen schon klar."

"Nicht wegen mir..."

Schnaubend rollte Robert die Augen, legte den Kopf zur Seite, während sein Freund sich zu ihm umdrehte.

Der Blick, den ihm der Altere zuwarf, ließ Chris schlucken.

Die Wärme in den braunen Augen vor ihm...

Er musste dringend hier raus!

"Evans..."

*Oh Shit...*

Die Tonlage in Roberts Stimme drang direkt in eine Gegend seines Körpers, die er jetzt nicht wirklich spüren wollte.

Sich von Robert weg in Richtung Tür drehend, spürte er wie sich eine warme Hand auf seinen Rücken legte.

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt