Mit Riddle's Hope tauchen wir in die Wizarding World ein, in der wir eine ziemlich dunkle Geschichte von mausimaus15 finden.
Name: mausimaus15
Titel: Riddle's Hope
Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/326186280-riddle%27s-hope
Reads: 71
Kategorie: Dark Love
Klappentext: Zwei Welten treffen aufeinander und die stärksten der jeweils anderen Welt hassen sich zutiefst.
Hope dessen Menschlichkeit ausgeschaltet wird, wird nach Hogwarts nach einer Auseinandersetzung geschickt. Mattheo dessen Vater die Zaubererwelt erobert hat, strebt danach der beste und stärkste zu sein, sogar besser als der dunkle Lord persönlich. Doch was wird geschehen wenn Hope und Mattheo aufeinander treffen...?
Leseausschnitt: "Wer ist denn das?"
Mattheo drehte sich zur der Tür, wo Endo hin deutete und erkannte ein Mädchen.
Sie hatte etwas längers braunes Haar sowie braune Augen.
Sie stand ganz gelassen an der Tür, bis Slughorn sie entdeckte.
"Ah Miss Mikealson, kommen Sie ruhig rein. "
Das Mädchen kam rein und Mattheo hatte sofort das Gefühl dass sie anders ist. Er spürte ihre Magie, doch diese war nicht wie bei den anderen Hexen. Doch es war auch dunkle Magie.
Sie schaute sich nicht um, ging auf direkt weg zum Professor, der ihr den Arbeitsauftrag gab. Daraufhin setzte sie sich an einen Tisch weiter links, neben Mattheo und Enzo.
Enzo stand auf und ging zu ihr, während Mattheo auf sein Platz blieb und seinen besten Freund beobachtete, wie er die Fremde ansprach.
"Hey, ich bin Enzo."
"Hey." sagte sie nur ohne ihm eines Blickes zu würdigen, stattdessen packte sie ihr Zaubertränkebuch aus und suchte die richtige Seite.
"Und du bist?"
"Geht dich soweit ich weiß nichts an. Ich bin nicht hier um irgendwelche Bindungen einzugehen. Bitte tuh mir den Gefallen und geh wieder zu deinem Stalker Freund." Dabei deutete sie auf Mattheo, der sofort mit geballten Fäusten reagierte, sich aber noch so gerade zurückhalten konnte.
Enzo kam etwas bedrück wieder zu Mattheo.
"Was eine Zicke."
Erwachseneninhalt: Ja
DU LIEST GERADE
Kleine Buchschatztruhe
AléatoireEin kleines Community-Projekt, um kleinere Autor*innen zu supporten! Teilen ist gerne erwünscht!