DelaylaGrey - Blood Knight

25 7 1
                                    

Huiii, mit Blood Knight haben wir es hier mit Vampiren und Werwölfen zu tun und mich hat allein schon der Leseauschnitt gefesselt. Außerdem hat die liebe Delayla angemerkt, dass es sich hierbei auch um queere Persönlichkeiten auf sich hat, da bin ich gleich doppelt so neugierig. Mich hat sie als Leser schon gewonnen.

Name: DelaylaGrey

Titel: Blood Knight

Link zum Werk: https://www.wattpad.com/story/283423114-blood-knight

Reads: 421

Gerne: Dark Fantasy

Erwachseninhalte: Achtung diese Geschichte enthält grobe Sprache, Gewalt, sexuelle Handlungen FSK 18

Status: laufend

Besonderheit: queer/ slash romance

Klappentext: Es ist an der Zeit, die Grenzen zwischen Freunden und Feinden neu zu überdenken.

Ian wird sich dessen immer bewusster, nachdem er auf sein Auftragsziel trifft. Denn der Vampir ist ganz anders, als es ihm seine Ausbildung weiß machen wollte. Wem wird er am Ende vertrauen können? Kann er als Mensch überhaupt gewinnen oder ist am Ende er der große Verlierer?

Leseausschnitt: Schweigend starrte er auf seine Tasse, während Lucius den anderen die Situation erklärte. Immer wieder fragte er sich, ob es die richtige Entscheidung wahr Luca Damir zu überlassen. Konnte er wirklich mit dieser Entscheidung leben, egal was das Ergebnis war?

„Also wollt ihr uns damit sagen das der Kleine ein Werwolf wird oder dabei drauf geht?" Fragte Zack schlussendlich. Ian hörte Lucius etwas erwidern, doch konnte sich nicht darauf konzentrieren. „Was machen wir jetzt?" Fragte jemand.

Keine Ahnung! Dachte sich Ian. Er hatte absolut keinen Plan, was sie jetzt tun sollten. Wo sie ansetzen sollten. Die Ereignisse der letzten Tage haben ihn ausgelaugt.

Seine ganze Welt war auf den Kopf gestellt worden. Nun saß er mit seinen einstigen Feinden an einem Tisch und musste eine Entscheidung über ihr Schicksal treffen. Sollten sie sich hier verstecken? Bathory suchen und ihm einen Pflock durch das Herz rammen? „Ich habe keine Ahnung, was wir jetzt machen. Fürs Erste bleibt uns nur abzuwarten. Was auch immer mit Luca geschieht. Es war meine Entscheidung und ist meine Verantwortung. Vielleicht wird er es nicht überleben. Vielleicht wird er es überleben und hassen, was aus ihm wurde. Aber ohne Damir würde er so oder so sterben. Und ich sah in seinen Augen, das er das wusste. Ihm war bewusst, für was er sich entschied. Also ..." Er brach ab und zuckte mit den Schultern. Sah müde in die Ferne.

Es wurde still. Allen war bewusst, auf was er hinaus wollte. Er war der Commander und hatte für sie die Verantwortung und die würde Ian auch tragen. Egal, was aus ihnen wurde. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Judas aus Ermangelung an Alternativen die Nachrichten auf seinem riesigen Monitor einschaltete. Das Thema war beendet.

Im Nachhinein hätte sich Ian allerdings gewünscht, die Kiste hätte auf der Stelle einen Kurzschluss gehabt.

Die sonst gelangweilt dreinblickende Nachrichtensprecherin der Tagesschau wirkte verstört und ängstlich. Wie ein Reh im Scheinwerferlicht schaute sie in die Kamera. Sie zitterte.

„Wehrte Zuschauer, ... Danke das sie zu dieser Sonderübertragung eingeschaltet haben. Im Hintergrund sehen sie nun Livebilder der Zerstörungen in weiten Teilen des Landes. Übernacht, kam es erneut zu Angriffen auf viele Städte und Regierungsinhabern. Längst lässt es sich nicht mehr leugnen... Vampire sind echt und sie sind unsere wahren Herrscher...wir existieren nur um sie zu nähren... Im Studio begrüße ich nun unseren neuen König Adrian Batrohy!"

Kleine BuchschatztruheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt