*Wednesday Pov*
Es war der nächste Tag, ich war tot müde. Leider nicht wirklich tot. Nur sehr sehr müde. Enid und ich machten uns fertig für die Schule, eiskaltes Händchen war natürlich in meinem Rucksack dabei. Als der Unterricht anging bemerkte ich, wie mich Yoko anstarrte. Ihr Blick sah nicht besonders freundlich aus, als ihr Blick von mir abwandert, sah ich, dass ihre Augen nach jemanden suchten. Als Xavier in den Raum kam, schien es, als sei das Suchen vorbei. Ich fand das etwas seltsam. Ich setzte mich auf meinen Platz, letztes Schuljahr saß ich neben Xavier, aber er setzte sich zu Yoko. Es machte mir nichts aus, ich wunderte mich nur darüber. Als Bianca reinkam, setzte sie sich zu mir. Ich sah an ihrem Blick, dass sie genauso verwundert war, wie ich. Sie fragte mich lachend, ob er jetzt eine neue Obsession gefunden hat. Ich wollte gerade anfangen, ihr von meinem Beobachter und der Kamera im Zimmer zu erzählen, als die Lehrerin hereinkam.
Der Unterricht war sehr langweilig, in der Pause setzte ich mich mit Bianca an einen Tisch. Ich fing an ihr alles zu erzählen, sie hörte mir aufmerksam zu.Bianca: "Ich kann nicht sagen, dass Xavier schuldig ist. Ich kann aber auch nicht sagen, dass er nicht schuldig ist. Es ist nur verdächtig, dass er sich auf einmal so gut mit Yoko versteht. Als ich noch mit ihr befreundet war, meinte er immer er könnte sie nicht leiden.
Wednesday: "Befreundet waren? Ich dachte, ihr wärt immer noch gute Freundinnen."
Bianca: "Nein, seit Anfang der Ferien schon nicht. Sie mochte es nicht, dass sich erst Enid und dann ich mich mit dir angefreundet habe. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr."Als ich das hörte, bekam ich auch eine Vermutung, wer mein Beobachter sein könnte, vielleicht hat Xavier sie dazu aufgefordert, weil er immer noch sauer ist, dass ich ihn nur als Kumpel ansehe. Aber bevor ich wieder, wie letztes mal, mit meiner Vermutung total falsch liege, entschied ich mich erstmal mit Enid darüber zu reden. Das tat ich dann auch, nach der Schule suchte ich das Gespräch mit ihr auf unserem Zimmer. Als ich ihr von meiner Vermutung mit Yoko erzählte, lehnte Enid das direkt ab. Sie meinte, dass Yoko sowas niemals tun würde, sie kennt sie ja schon ewig und sie ein Engel, ein liebenswerter Mensch. Ich sagte, dass ich aber misstrauisch bin, Enid wurde sauer auf mich. Sie meinte, ich soll denken was ich will und sie verließ das Zimmer. Daraufhin fühlte ich mich total leer und alleine. Ich setzte mich auf den Boden und konnte nicht anderes, als zu weinen. Eiskaltes Händchen kam zu mir rüber, und gab mir einen Zettel mit einer Nummer drauf geschrieben. Ich rief die Nummer an und am Ende des Hörers hörte ich Tyler's Stimme. Ich sagte Hallo, und es schien so, als würde er sich sehr drüber freuen, von mir zu hören. Er fing einfach an zu reden.
*Tyler's Pov*
Man brachte mir das Telefon, ich war ein wenig verwirrt, weil ich heute schon mit meinem Vater telefoniert habe. Ich hörte Wednesday's Stimme. Ein breites Lächeln zog sich über meine Lippen, mein Herz fing an zu klopfen. Ich fing einfach an zu reden, ohne Pause, ich hatte keinen roten Faden, ich sagte einfach alles, was mir auf dem Herzen lag:
"Ich weiß nicht wo ich anfangen oder aufhören soll, als ich dich damals das erste mal im Café traf, und du die Kaffeemaschine repariert hast, wusste ich schon, dass ich dich besser kennenlernen möchte. Wednesday, meine Gefühle für dich waren echt. Sie sind es immer noch. Als ich dir erzählte, dass ich dich wunderschön finde, war das nicht gelogen. Nix war gelogen. Ich liebe dich. Ich weiß, ich hab dich hintergangen und alles kaputt gemacht. Ich wollte das nie, ich wurde gezwungen und manipuliert. Als ich dich im Polizeirevier sah, die Dinge die ich gesagt habe, das waren nicht meine Worte. Das waren die des Hyde. Ich war nie ein Hyde, bis Thornhill kam, sie manipulierte mich nicht nur, sie folterte mich. Ich wurde geschlagen, mir wurden Substanzen gespritzt, dass ich mich zum Hyde verwandele. Sie konnte mich kontrollieren, wann und wie sie will. Aber eins konnte sie nicht kontrollieren, meine Gefühle für dich. Die Ärzte sind sich sicher, dass es einen Weg gibt mich zu heilen. Ich weiß, dass ich nie wieder die Chance bekommen werde, dein Freund zu sein. Ich habe gekämpft, dagegen angekämpft nicht dieses Monster zu sein. Doch als du mich in der Scheune gefangen gehalten hast, tat es weh. Thornhill hat mir eingeredet, du hast mich nie geliebt und wolltest Xavier eifersüchtig machen. Ich hab es geglaubt. Ich erinnere mich oft an unser Date, ich vermisse dich. Ich hab dich geliebt Wednesday, wirklich. Der Hyde konnte dich damals nicht lieben. aber mittlerweile tut er es auch.*Wednesday Pov*
Ich saß sprachlos am meinem Telefon, ich hörte einfach nur zu, was Tyler zu sagen hatte. Als er fertig war, legte ich einfach auf. Ich war überfordert. Ich hatte jetzt aber endlich meine Antworten, trotzdem wusste ich nicht, inwiefern ich ihm glauben kann und ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann. Ich sah Händchen dankbar an, es wusste genau was ich jetzt brauchte. Mir ging es besser, denn ich fühlte mich nicht mehr ganz so alleine. Enid war immer noch nicht zurück, ich fing an mir Sorgen zu machen. Ich versuchte sie anzurufen, sie war nicht erreichbar. Auf meine 20 Nachrichten reagierte sie auch nicht. Ich schaute auf die Uhr, es war 23:00 Uhr. Ich beschloss mich dazu, sie suchen zu gehen. Ich nahm eiskaltes Händchen und eine Taschenlampe und wir gingen los.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfiction𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...