I always thought I was cold hearted

1.4K 43 2
                                    

*Wednesday Pov*
Es sind nun zwei Wochen vergangen, seitdem die abgefuckten Ereignisse in Nevermore passiert sind.
Ich habe noch Ferien & habe mir vorgenommen mich nur auf mich selbst zu konzentrieren, aber drei Dinge tauchen immer wieder in meinen Gedanken auf. Ich kann nicht aufhören an Tyler zu denken, es tut mir weh. 1000 Fragen die ich mir jeden Tag aufs neue Stelle. Hat er mir wirklich nur benutzt? Hatte er vielleicht doch Gefühle für mich?
Ich muss ihn noch einmal sehen, um endgültig mit ihm abschließen zu können, aber das ist garnicht so einfach. Ich weiß nicht wo sie ihn hingebracht haben & ich weiß nicht ob mein Herz das aushält den Jungen zu sehen, der mir gezeigt hat wie es ist zu Lieben und nicht einmal eine Sekunde später mein Herz gebrochen hat. Er hat wirklich Gefühle in mir erweckt, von denen ich garnicht wusste, dass ich diese fühlen kann. Und dann stellt sich heraus, dass er der Hyde ist. Das ganze nachdenken bereitet mir wieder Kopfschmerzen, aber das stört mich relativ wenig.
Das zweite, was mich davon abhält nur an mich zu denken, ist der Stalker, der mir Bilder von dem Handy geschickt hat welches ich von Xavier bekam. Apropos Xavier, er schreibt mir jeden Tag 10 Nachrichten, ich antworte meistens nicht. Ich bin einfach nicht daran interessiert, eine engere Beziehung zu ihm aufzubauen. Mein Herz hängt nicht nur an Tyler, er ist auch einfach nicht mein Typ. Das war schon so, bevor ich Tyler kannte, als Kumpel ist Xavier ganz okay, aber mehr soll sich daraus nicht entwickeln.
Ich habe jetzt noch 4 Wochen Ferien, ich rief Enid an & wir versuchten einen Weg herauszufinden, Tyler eventuell zu heilen. Sie merkte, wie wichtig mir dies war und sie tat alles mir dabei zu helfen. Sie hat mich genauso Schwach gemacht wie Tyler, ich fühlte Freude wenn ich mit ihr reden konnte und es machte mich glücklich zu wissen, dass ich auf sie zählen kann.
Was ist nur mit der Wednesday passiert, deren alle außer sie selbst egal waren?
Meine Mutter hatte Recht, Nevermore hat mich verändert.

  𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt