*Pov Tyler*
Nach diesem anstrengenden Arbeitstag freute ich mich einfach nur auf mein Bett, die neue Mitarbeiterin nervt mich total. Ich musste ihr, immer und immer wieder die Kaffeemaschine erklären. Und sie soll wirklich in einem Café arbeiten? Eine, die nichtmal ohne Hilfe einen normalen Kaffee hinbekommt? Ich wollte gerade Wednesday anrufen, um sie zu fragen, wann wir uns wiedersehen. In dem Moment, bekam ich eine Nachricht, von einer Nummer, die ich nicht kannte. In der Nachricht stand: Hey, ich bins Sara, du weißt schon, die kleine blonde die jetzt mit dir arbeitet:))
Ich seufzte. Die kleine blonde? Welcher Mensch, beschreibt sich so selbst, sehr seltsam. Und woher hat sie meine Nummer? Ich wusste nicht, ob ich Wednesday davon erzählen sollte, ich hatte Angst, dass ihr das mit uns zu kompliziert oder zu nervig werden würde. Aber ich will nix mehr vor ihr verheimlichen, ich will zu 100% ehrlich zu ihr sein, dass sie mir zu 100% vertrauen kann. Ich rief sie also an und erzählte ihr davon.*Wednesday Pov*
Tyler rief an und ich freute mich drauf, mit ihm reden zu können. Wir konnten uns ja leider nicht so oft sehen, weil er arbeitet und ich in die Schule gehen muss. Auch wenn uns nur 20 Minuten trennten, konnten wir uns nur am Wochenende sehen. Er erzählte mir, dass das Mädchen vom Café ihn angeschrieben hat, er aber nicht weiß woher sie seine Nummer hat. Ich fand das komisch, ich glaubte Tyler zwar, dass er ihr seine Nummer nicht gegeben hat, aber woher soll sie die denn sonst haben? Ich hatte das Gefühl, von Tag zu Tag kommen mehr Fragen auf die man keine einzige Antwort hat. Wir telefonierten eine halbe Stunde und Enid und Händchen bekamen alles mit. Als wir auflegten fragte mich Enid direkt, was ich wegen der anderen unternehmen möchte. In exakt diesem Moment, bekam ich wieder eine Nachricht von meinem Stalker, es zeigte Tyler wie er auf seinem Bett lag und die Person schrieb: An wen er wohl gerade denkt? Vielleicht seine neue Kollegin? Ich zeigte es Enid, sie meinte, wir müssen jetzt wirklich herausfinden wer das ist. Wir müssen uns wehren.
Ich warf mein Handy aufs Bett, und ging los zu Xavier's Zimmer. Er war nicht da. Ich rannte runter zum Tor, ich war mir so sicher, dass Xavier dahinter steckt und heute den ganzen Tag nicht da war, weil er die Bilder machte. Und tatsächlich kam er eine halbe Stunde später, ich war so wütend.Wednesday: "Woher kommst du denn? Wo warst du den ganzen Tag? Warst du damit beschäftigt, andere Leute zu fotografieren und mir die Bilder zu schicken?"
Xavier: "Was willst du von mir? Du bist krank im Kopf, lass mich. Es geht dich nichts an, wo ich war."Ich schubste ihn, er landete auf dem Boden und zwei Handys fielen aus seiner Hosentasche. Ich wollte gerade nach ihnen greifen, doch dann stand er auf und warf mich zu Boden. Ich wollte mich mit meinem Arm stützen, doch dadurch hab ich mir nur meinen Arm verletzt. Xavier stand auf und ging weg. Mit Schmerzen in meinem Arm ging ich genervt wieder aufs Zimmer. Ich hielt meinen Arm fest und Enid fragte, was passiert ist.
"Ich hab was schlimmes gemacht." Sagte ich ihr. Ich erzählte ihr, dass ich Xavier schubste und zwei Handys aus seiner Hosentasche gefallen sind. Für mich ist das ein eindeutiger Beweis, dass er dahinter steckt. Doch das Problem bei der Sache ist, dass er jetzt sicher weiß, dass ich denke er hat was damit zutun. Ich hab Angst, dass er jetzt noch weiter geht und noch schlimmeres tut. Enid schaute sich kurz meinen Arm an, sie meinte ich soll den kühlen. Ich winkte das ab und sagte ihr, dass geht schon irgendwie.
Ich muss Tyler vorwarnen, wer weiß, ob Xavier jetzt noch schlimmeres tut. Es klopfte plötzlich an der Tür und als ich sie öffnete sah ich eiskaltes Händchen, es hatte die zwei Handys von Xavier.Enid: "Omg Händchen, wie hast du das gemacht? Wednesday, wir müssen direkt gucken, was wir finden."
Ich nahm die zwei Handys und wir schalteten sie an. Doch natürlich brauchte man ein Passwort, um die Handys zu entsperren. Ich dachte, dass vielleicht Tyler's Vater eine Hilfe dabei sein könnte und schrieb ihm, ob er uns damit helfen würde. Er meinte, wir sollen morgen bei ihm auf dem Revier mit den Handys vorbeikommen. Nur ich weiß nicht, ob wir die Handys solange haben können, bis Xavier merkt, dass sie weg sind. Tyler's Vater sagte dann, dass er heute noch zur Nevermore kommt. Nach einer halben Stunde war er dann da. Er hatte seinen Laptop dabei und schloss erst das eine Handy an. Ich versteh nicht, wie sowas funktioniert aber mit ein paar Klicks war das Handy schon entsperrt. Aber da war eher wenig spannendes drauf. Es waren nur seltsame Bilder von dem Wald und seiner Hütte. Creepy, aber ich fand die Bilder faszinierend. Gute Fotos kann er auf jeden Fall machen. Beim zweiten Handy sah es schon anders aus. Ganz oben angepinnt war ein Chat, der war mit Yoko. Sie schrieben sogar heute noch. Wir laßen uns alle den kompletten Chat zwischen den beiden durch, Yoko wurde tatsächlich von Xavier angezettelt Tyler diese Spritze zu verabreichen. Yoko erzählte ihm, was dann passiert war und dass sie jetzt noch eine Woche im Gefängnis verbringen muss, sie ist minderjährig darf und daher nicht länger festgehalten werden. Aber sie hat dann noch 12 Monate das Verbot, die Nevermore zu verlassen. Mehr als der Chat waren aber auch nicht drauf. Tyler's Vater meinte nur, dass mehrere Dinge gelöscht wurden. Er könnte versuchen das alles wieder herzustellen, aber das würde eine Zeit dauern.
Wednesday: "Wir haben aber keine Zeit, Xavier wird bald merken, dass seine Handy's fehlen und wer weiß zu was er noch fähig ist."
Der Sheriff erklärte, dass er das Handy dazu nicht braucht. Er muss nur die gelöschte Daten auf einen USB-Stick ziehen. Die Technologie ist so seltsam. Ich verstehe einfach nicht, wie sowas passiert. Dies tat er dann auch und als alle Daten rüber kopiert waren packte er seine Sachen zusammen und wir bedankten uns. Ich fragte, ob er Tyler alles erzählen kann, da ich sehr erschöpft bin. Er nickte und dann ging er auch schon. Eiskaltes Händchen hatte jetzt noch die Mission, die Handys wieder unbemerkt zu Xavier zu bringen. Ich war Händchen so dankbar, auch wenn es von Enid immer mehr zu einem Pop Lover wird, hat es sein Geschick und das hinterlistige nicht verloren. Enid und ich warteten gespannt auf eiskaltes Händchen, nach einer gefühlten Ewigkeit klopfte es dann und Händchen kam wieder rein. Alles hat geklappt. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Sheriff Galpin die gelöschten Daten wiederhergestellt hat. Enid und ich unterhielten uns noch sehr lange, über das alles. Enid war sich sicher, dass Xavier derjenige ist, der uns alles angetan hat. Doch was wenn, wie sollen wir ihn aufhalten? Was wollen wir dann dagegen unternehmen? Was ist, wenn er jemand anderes als Hyde verwandelt und uns damit angreifen möchte? Wir müssen nochmal zur Hütte und der Höhle, wir müssen wissen, was er noch vor hat. Diese Gedanken hielten mich die ganze Nacht lang wach.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfiction𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...