Happiness

495 21 0
                                    

*Wednesday Pov*
Ich war glücklich. Ich war wirklich glücklich. Ich konnte garnicht glauben, dass das wirklich passiert ist, ich freute mich schon, Enid davon zu erzählen. Ich und Händchen wurden von Tyler's Vater in der Nähe der Nevermore rausgelassen. Es war schon etwas dunkel geworden aber ich sagte zu ihm, dass ich den Rest laufen kann. Ich stieg also mit eiskaltes Händchen aus und wir gingen los. Unterwegs bekam ich eine Nachricht von Enid, sie schickte mir ein Bild von sich und Ajax, die beiden waren süß, aber das Kussbild war mir dann doch zu viel des süßen happy Beziehungsdings. Ich schrieb Enid noch, dass ich auf dem Weg zurück bin, als ich etwas hartes an meinem Kopf spürte, jemand muss mich mit einem Stein oder ähnliches abgeworfen haben. Ich griff an meinen Kopf, und als ich dann auf meine Hand sah, sah ich Blut. Ich und Händchen rannten so schnell wir konnten durch den dunklen Wald, ich drückte auf den Knopf von dem Notfallgerät, welches wir von Tyler's Vater bekommen haben. Ich merkte, wie mein Kopf unfassbar schmerzte, doch es war nicht der gute Schmerz, ich hatte wirklich Angst, ich lehnte mich an einen Baum und klammerte mit meinen Händen daran. Der Sheriff schrieb mir, wo ich sei, ich schickte ihm ein Bild von meiner Umgebung und dann sah ich ihn auch. Er packte mich am Arm und ich zog Händchen hinter mir her.

Sheriff Galpin: "Das war das letzte mal, dass ich dich alleine durch den Wald laufen lasse".

Als wir an seinem Auto ankamen, sah er nach meiner Wunde, er meinte das müsse genäht werden.
Wir stiegen dann ins Auto und er fuhr los, als wir in Evermore ankamen stand Xavier in der Nähe des Tores, ich und Händchen stiegen aus, ich bedankte mich bei dem Sheriff und ging los zum Eingang. Xavier packte mich an der Schulter und fragte mich erschrocken was passiert sei. Ich sagte daraufhin nur trocken "jemand will dass ich sterbe."
Er meinte, dass muss genäht werden und zog mich einfach in sein Zimmer. Ich hatte ein ungutes Gefühl, und wieder einmal kamen die Erinnerungen an Tyler hoch, als ich dachte er wäre vom Monster verletzt worden, habe ich ihn auch genäht. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber es war ein Pleasure ihn zu verarzten. Weil holy shit, er sieht so gut aus. Durch die Schmerzen in meinem Kopf wurde ich wieder aus meinem Tagtraum gerissen, als Xavier fertig war, ging ich einfach aus seinem Zimmer. Unterwegs hielt ich noch bei Bianca an, ich muss ihr unbedingt davon erzählen.
Nach dem Gespräch waren wir beide der gleichen Meinung, es ist seltsam, dass Xavier in der Nähe des Tores war, und natürlich er mir dann geholfen hat. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann auf mein Zimmer, dort sah ich Enid und Ajax knutschend auf dem Bett vor. Den Anblick hätte ich mir ersparen können. Als mein Telefon dann klingelte und ich eine fremde Nummer sah, wurde mir für einen Moment wieder ganz kalt. Ich zitterte als ich dran ging, doch es war Tyler. Er hatte vorhin wieder das Gefühl, ich sei in Gefahr und ich erzählte ihm was passiert ist. Enid und Ajax scheinen garnicht bemerkt zu haben, dass ich wieder da bin, oder dass ich überhaupt jemals weg war. Tyler sagte mir noch, dass sehr bald versucht werden würde, den Hyde aus ihm auszutreiben, und er nicht weiß ob wir uns davor nochmal sehen können. Er sagte mir, dass er mich liebt und er hofft, dass alles gut läuft. Bei dem Gedanken, sticht es wieder in meinem Herz. Ich wollte noch was sagen, doch er legte einfach auf. Ich konnte vergessen, mit Enid heute noch über alles Geschehene zu reden, sie war noch zu beschäftigt. Ich entschloss mich also dazu, einfach schlafen zu gehen.

  𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt