jealousy, jealousy

423 20 4
                                    

*Wednesday Pov*
Der Abend ging viel zu schnell vorbei, wir entschieden uns dazu, dass Tyler mit zur Nevermore kommt, da morgen wieder das Erntedankfest ist, und wir da zusammen hingehen wollen.
Wir kamen mitten in der Nacht in Nevermore an, schlichen uns leise rein und versuchten Enid nicht zu wecken. Wir gingen direkt schlafen, es war ein schöner aber auch langer Abend.

-Nächster Tag-
Wir waren schon eine Weile wach, Ajax war bei uns auf dem Zimmer und wir machten uns alle fertig für das Fest. Zusammen gingen wir dann hin. Tyler's Vater war mittlerweile wieder fit genug und war auch dort. Ich unterhielt mich kurz mit ihm, als ich einen Anruf von Bianca kam. Sie hatte sich in ihrem Zimmer eingesperrt und kam nicht mehr raus. Ich ging schnell zurück zur Academy, schloss ihr von außen die Tür auf und zusammen gingen wir wieder hin. Ich machte mich dann auf die Suche nach Tyler, und sah, dass er sich mit einem Mädchen unterhielt. Das Mädchen hab ich davor noch nie gesehen. Ich wartete ein paar Minuten, ich wollte warten, bis Tyler mich bemerkt und wieder zu mir kommt. Doch das passierte nicht. Irgendwann wurde ich sauer, er war jetzt schon eine Weile ohne mich, und kam nichtmal auf die Idee sich nach mir umzusehen? Ich wollte nicht diese nervige, eifersüchtige Freundin sein, diese Eigenschaften passen auch garnicht zu mir. Aber irgendwie störte es mich, dass sie die Aufmerksamkeit von Tyler bekommt. Als Tyler mich dann endlich wieder entdeckte, verabschiedete er sich von ihr und kam zu mir. Ich fragte, wer sie denn ist, er meinte, dass er sie auch heute zum ersten mal gesehen hat. Sie hätte ihn gefragt, wo es zu dem Weathervane Café geht. Mich störte es, wollte aber nicht weiter drauf eingehen. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, der leider auch viel zu schnell vorbei war. Es fühlte sich an, als wären wir nur 10 Minuten dort gewesen, da war es schon vorbei. Wir gingen zu zweit nach Nevermore, Enid und Ajax sind schon früher gegangen und Bianca hab ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Wir fielen todmüde ins Bett und schliefen direkt ein.

-nächster Tag-
Heute war Sonntag, Enid fragte uns, ob wir gemeinsam mir ihr und Ajax ins Weathervane gehen wollen und dort den Tag entspannt zusammen verbringen. Wir hielten das für eine gute Idee, vorallem weil Tyler und Ajax sich dann besser kennenlernen können. Wir zogen uns bequeme Klamotten an und Tyler fuhr uns zum Café
Als wir hineinkamen, fiel mir direkt ein Mädchen auf, genau die gleiche, mit welcher Tyler gestern Abend geredet hat. Sie kam zu unserem Tisch und begrüßte uns. Ich merkte, dass sie sich Tyler genau ansah und ihn anlächelte. Ich fand sie ätzend. Ich fand sie schrecklich. Sie hatte blondes langes Haar, und sie trug Arbeitskleidung vom Weathervane.
Arbeitet sie jetzt wirklich da, wo auch mein Tyler arbeitet? Als sie uns Kaffee brachte, verschüttete sie einen. Sie verschüttete meinen Kaffee, auf mich. Sie entschuldigte sich dafür, aber ich glaubte nicht, dass es ihr leid tat. Enid ging mit mir zusammen auf die Toilette um mich ein bisschen sauber zu machen. Als wir wieder zu Ajax und Tyler gehen wollten, saß sie mit beidem am Tisch. Sie saß sehr nah an Ajax, alle lachten miteinander und sie strich über Tyler's Arm. Enid und ich sahen uns beide an, und wir merkten an unserem Blick, dass wir sie beide nicht mögen. Wir waren sauer. Sehr sauer. Vielleicht waren wir auch einfach nur mega eifersüchtig. Tyler schien es nicht zu stören, dass sie ihn berührt hat. Ich wollte keine Szene machen, aber ich konnte es nicht zurück halten. Ich ging auf den Tisch zu, und rastete aus.
Ich sagte, sie soll die Finger von meinem Freund lassen. Enid machte genauso eine peinliche Eifersuchtsszene. Sie rastete sogar noch mehr aus. Ich schämte mich dafür, ich war immer so selbstbewusst, ich spürte sowas noch nie. Ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden. Aber Tyler macht mich einfach verrückt, er macht meine Gefühle verrückt. Er macht mich verletzlich, ich will nicht, dass andere ihn so sehen wie ich es tu. Aber natürlich tun sie das, er ist wunderschön, er ist der netteste Mensch den ich kenne. Natürlich können sich auch andere in ihn verlieben, wenn sogar ich es tat. Ajax und Tyler haben sich offensichtlich geschämt. Sie haben uns beide an die Hand genommen und das dem Café herausgezogen.

Tyler: "Was sollte das denn?"
Wesnesday: "Was sollte was? Dass sie dich einfach so anfassen darf? Und Ajax genauso, fandest du es toll wie nah sie dir war?"

Beide sahen sehr verwirrt aus. Sie vermuteten wohl nicht, dass uns so etwas stört. Naja, woher auch? Ich wusste ja bis gestern selbst nichtmal, dass mich sowas stört. War ich toxic? Hab ich doch überreagiert? Das war das erste mal, dass ich Tyler überhaupt mit einer anderen zusammen sah. Aber es störte mich. Und Enid störte es auch, aber das war ja wohl offensichtlich, denn Enid überreagiert gerne und war sogar einmal eifersüchtig auf Bianca, weil ich mit ihr zusammen während einer Pause gegessen habe. Enid ist einfach unsicher, obwohl sie das garnicht sein muss. Aber bin ich genauso? Bin ich genauso schwach?

  𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt