*Tyler Pov*
Die Zeit, bis zum Wochenende hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Doch nun war es soweit, ich zog meinen Anzug an, und dachte daran, wie glücklich ich mich schätzen kann, mit Wednesday wieder dorthin gehen zu dürfen. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Ich freute mich sehr auf den Abend. Als ich fertig war, setzte ich mich in mein Auto und fuhr los zur Nevermore Academy. Ich war angekommen und machte mich auf den Weg zu Wednesday's Zimmer, ich klopfte und sie öffnete mir die Tür. Ich war sprachlos. Sie sah wunderschön aus, sie ist sowas von atemberaubend schön. Sie bat mich herein, und wir warteten noch kurz, bis Enid und Ajax fertig waren. Dann gingen zusammen zu dem Ball, eine jede menge Leute starrten mich an, ich fühlte mich unwohl. Wednesday bemerkte dies & griff nach meiner Hand. Ich musste lächeln, als ich sie das erste mal traf, konnt ich mir sowas nur erträumen. Wie konnte ich so viel Glück haben? Womit habe ich sie verdient? Wir holten uns was zu trinken & ich sah Xavier auf mich zukommen. Er sah nicht gerade freundlich aus.Xavier: "Was zum fick machst du hier? Du bist hier nicht erwünscht. Hau ab."
Er schaute zu Wednesday & sah, dass sie meine Hand festhielt.
Xavier: "Seid ihr etwas zusammen? Wednesday du bist doch so dumm, lässt dich auf ihn ein. Er liebt dich doch garnicht, er nutzt dich nur aus."
*Wednesday Pov*
Es war mir so unangenehm. Alle starrten uns an. Xavier rastete total aus. Ich drückte Tyler's Hand immer fester. Ich merkte, dass Xavier ihm immer näher kam. Ich wusste, dass er ihm weh tun will. Doch plötzlich drehte er sich zu mir, er kam mir gefährlich nahe und ich bekam Angst. Er hob seine Hand doch in dem Moment stellte sich Tyler davor und fang den Schlag für mich ab. Die Direktorin führte Xavier aus dem Saal heraus. Ich schaute direkt nach Tyler, aber er war Gottseidank nicht schlimm verletzt. Er entschuldigte sich, aber ich meinte, dass ich diejenige sein sollte, die sich zu entschuldigen hat. Davon wollten wir uns alle aber nicht den Abend verderben lassen. Sogar Händchen hat sich eine Fliege umgebunden & zusammen tanzten wir dann ein wenig. Enid wollte diesen Abend unbedingt festhalten und machte ein Bild von mir und Tyler. Trotz des doofen starts des Abends entwickelte er sich zu einer der schönsten Abende meines Lebens. Ich war jahrelang davon überzeugt, dass ich keine Gefühle zulassen sollte, weil sie einen nur schwach machen. Doch Tyler hat meine ganze Ansicht darauf geändert, er hat mich geändert. Ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde, aber jetzt gerade bin ich überglücklich. Nach dem Ball sind Enid und Ajax auf sein Zimmer gegangen. Tyler wollte gerade gehen, doch ich wollte, dass er noch bleibt. Wir gingen zusammen ins Zimmer und er setzte sich auf mein Bett.Tyler: "Ich hab dich noch nie Cello spielen hören. Ich wünschte auch ich könnte ein Instrument spielen."
Ich sah ihn an und befahl ihm, sich auf den Stuhl zu setzen. Ich gab ihm die Geige in die Hand und platzierte seine Finger. Ich sagte ihm, er soll mal spielen doch es klang schrecklich. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich legte seine Hände auf meine und führte sie. Zusammen fingen wir an zu spielen. Nach einer Zeit hörten wir auf, wir saßen uns auf mein Bett.
Tyler: "Ich bin so dankbar, dass ich noch eine Chance bekommen habe, danke. Ich hoffe, irgendwann kannst du mir so vertrauen, wie du es früher getan hast."
An den Gedanken von früher, spürte ich, dass es in meinem Herzen weh tat. Das ist das doofe an Gefühlen, man macht sich halt verletzlich. Ich schaute ihn an und sagte, dass ich lange überlegt hab, was ich machen soll. Aber ich wollte ihn nicht aufgeben.
Wednesday: "Du warst der erste Mensch, der mich verstanden hast. Du hast versucht mich zu kennenlernen, versucht die Dinge zu verstehen die ich mag. Du bist einfach anders. Xavier ist einfach nur gruselig, bei ihm könnte ich nie das fühlen, was ich bei dir fühle."
Ew. Ich kann mir kaum selbst zuhören, aber es war nunmal die Wahrheit. Jedoch hasse ich, solche romantischen Gespräche. Ich finde es abscheulich, aber wenns dabei um Tyler geht, vielleicht finde ich es doch garnicht so schlimm, wie ich immer gedacht habe.
Er nahm meine Hand und wir schauten uns tief in die Augen. Ich kam ihm immer näher, ich sah nochmal kurz zu Händchen und befahl ihm, wegzuschauen. Dann küsste ich ihn. Es war schon spät, und Tyler meinte, er sollte wohl besser gehen, doch ich wollte, dass er bleibt.*Tyler's Pov*
Ich wollte eigentlich gehen, doch Wednesday wollte, dass ich bleibe. Ich freute mich darüber, ich schrieb meinem Vater, dass er bescheid weiß, wo ich bin.
Ich hatte keine anderen Klamotten dabei, also fragte ich Wednesday ob es okay für sie wäre, wenn ich mein Hemd ausziehe. Sie nickte. Also tat ich das. Wednesday sah mich an, sie starrte auf all die Narben auf meinem Oberkörper. Sie strich sanft drüber und küsste mich leicht. Ich musste wieder anfangen zu lächeln. Als Wednesday sich umzog, guckte ich weg, ich wollte nicht, dass sie sich unwohl füht. Sie hatte ein schwarzes, weites Tshirt und eine kurze Hose an. Sie sah wie immer wunderschön aus. Ich werde nie verstehen können, wie ich sie verdient habe. Wir legten uns in ihr Bett und sie kam in meinen Arm. Ich hielt sie so fest. Ich flüsterte: "Ich will dich niemals verlieren. Ich werde dir nie mehr wehtun, ich lasse nicht zu, dass dir irgendein anderer wehtut. Ich liebe dich."
Sie sah mich an, kam mir näher und sagte, dass sie mich auch liebt. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, das 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch wären. Mit ihr in meinem Arm, schlief ich dann ein.*Wednesday Pov*
Am nächsten morgen wachte ich in Tyler's Armen auf und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich wollte gerade aufstehen, da wurde er auch wach. Er schaute auf die Uhr und musste leider schon bald weg, weil er früh arbeiten muss. Ich checkte mein Handy, und sah, dass Enid eine Gruppe erstellt hat, in der Ajax, Tyler, Sie und ich drin sind. Sie hat das Bild von mir und Tyler reingeschickt. Tyler musste nochmal den Anzug anziehen, weil er keine andere Kleidung dabei hatte. Aber mich störte das nicht, er sieht wunderschön in dem Anzug aus. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
Als ich dann anfing mich fertig zu machen, ringelte mein Handy. Tyler hat das Bild von uns gepostet und als Caption stand: love you to the moon and to saturn
Ich musste lächeln. Ich war überglücklich.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Hayran Kurgu𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...