*Tyler Pov*
Es war langweilig. Ich stand nur rum, angekettet, jeden Tag wurde etwas an mir experimentiert. Ich sei "zu gefährlich". Ich bat immer darum, dass man mich freilässt, denn Wednesday sei in Gefahr. Mein Vater kam öfters mal, ich fragte immer nach ihr, doch er konnte mir nie sagen, wie es ihr geht oder wo sie ist, weil sie Ferien hat.
Doch heute Abend kam Enid mit eiskaltes Händchen rein, Enid lächelte mich an. Ich lächelte zurück doch war ein wenig verwirrt. Wieso ist sie hier und wieso ist eiskaltes Händchen dabei aber Wednesday nicht?
Aufeinmal bekam ich wieder dieses Gefühl, dass Wednesday in Gefahr ist, ich verwandelte mich zum Hyde, und wie immer wollte ich einfach nur befreit werden, um nach ihr zu sehen. Doch das dürfen sie nicht, ich sei eine Gefährdung wurde mir immer gesagt. Meiner Meinung nach war ich eine Gefährdung, ich wurde manipuliert und aktiviert, doch mittlerweile bin ich doch anders, oder? Ich wollte das alles noch nicht. Ich hab so einen Hass auf Frau Thornhill, sie hat alles zerstört. Sie wusste, dass ich Gefühle für Wednesday hatte, und immer noch habe. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Vater reinkam. Und hinter ihm stand Wednesday. Als ich sie sah, kamen mir direkt die Tränen. Ich hab sie so vermisst, aber ich weiß, dass ich sie verloren habe. Sie schaut mich eiskalt an. Sie guckt zu Enid, Händchen und zu meinem Vater. Alle nickten ihr zu, dann kam sie näher zu mir.
Sie fing an zu reden.
*Wednesday Pov*
Ich fing an, mir alles von meinem Herzen zu reden, alle verließen den Raum. Wir waren alleine. Ich ließ ihm keine Zeit zu antworten, ich wollte erstmal alles rauslassen. Ich fragte ihn, ob seine Gefühle für mich nur gespielt waren, ob er mich wirklich nur benutzt habe, dass seine Ersatz-Mommy mich töten kann. Ich wurde immer lauter, ihm kamen immer mehr Tränen. Ich war so sauer und verletzt, ich schrie ob er eigentlich weiß, wie er mir das Herz gebrochen hat, ich erzählte ihm, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe, er war die erste Person welcher ich mich so geöffnet habe & dass er mich einfach hintergangen hat. Ich sagte ihm, dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich wirklich geliebt werden kann. Ich war ihm dankbar, denn er gab mir das Gefühl, ich sei ihm wichtig. Aber scheinbar war das alles nur Einbildung. Ich fing an ihn zu beleidigen, ich wollte sehen, wie weit ich gehen kann, bis er zum Hyde wird. Aber es geschah nix, er verwandelte sich nicht, er fing nur immer stärker an zu weinen. Ich sagte ihm noch, dass ich ihn trotz allem Liebe, auch wenn ich es nicht will. Danach bin ich gegangen. Ich ließ ihm keine Zeit zu antworten. Als ich aus dem Raum kam, warteten alle auf mich. Ich wollte zwar unbedingt eine Antwort auf all die Fragen die ich habe, doch ich möchte morgen nochmal kommen. Ich will herausfinden, vor wem er mich beschützen möchte.*Tyler Pov*
Als Wednesday fertig war, wollte ich ihr gerade antworten, da drehte sie sich um und ging. Ich hab immer noch nicht aufgehört zu weinen, ich kann sie nicht verlieren. Ich denke so oft, an unsere gemeinsamen Momente, ich werde nie vergessen, wie wunderschön sie in ihrem Kleid aussah, als wir zusammen auf den Raven Ball gegangen sind. Ich war der glückliche, der mit ihr dorthin durfte, und ich habe es eigentlich garnicht verdient. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich nie wieder hier raus komme und nie wieder Wednesday so kennen werde, wie ich sie kannte. Ich war der glücklichste Mensch der Welt, als sie mich küsste. Aber natürlich musste sie diese Vision bekommen, ich weiß nicht wie, aber irgendwie hätte ich es verhindert. Auch wenn ich in der Kontrolle eines Monsters war, welches mich auch zu einem machte.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfic𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...