mad woman

452 20 0
                                    

*Wednesday Pov*
Es war komplett stillt, wir waren alle schockiert.

Enid: "Ich glaube ich bekomme wieder eine Panikattacke. Der kranke Stalker muss hier gewesen sein, als Ajax und ich unser Date hatten. Ich sag ihm, er soll herkommen. Wir müssen an diese Hütte, ich will den mist verbrennen, ich will alles verbrennen."
Bianca: "Wow Enid, so kenn ich dich ja garnicht."
Wednesday: "Ja. Ich auch nicht. Aber sie hat Recht, wir müssen etwas dagegen tun."
Enid: "Wir können doch Sheriff Galpin um Hilfe fragen."
Wednesday: "Nein. Ich will ihn nicht in Gefahr bringen. Wir schaffen das auch ohne ihn."

Ajax kam dann herein, ich überlegte Tyler auch zu informieren, aber er war noch verletzt und ich wollte, dass er sich ausruht. Zusammen machten wir uns alle dann auf den Weg in die Hütte. Als wir ankamen, stand sie komplett leer, keine gemalten Bilder, nix. Alles war leer.

Bianca: "Was ist das denn für eine abgefuckte scheiße, heute mittag war noch alles hier."
Wednesday: "Jemand wusste, dass wir hierherkommen, jemand wollte, dass wir hierherkommen."

Ich befahl allen, in der Hütte zu bleiben, ich sah draußen ein Licht, das müsste eine Taschenlampe gewesen sein.
Ich öffnete die Tür, und ich sah eine Hand und dann ging alles total schnell. Mit einem Messer wurde ich an meiner Schläfe geschnitten. Aber das tat nicht weh, ich hab schon schlimmere Verletzungen mit einem Messer gehabt, als solch ein kleiner Kratzer. Ich ging wieder in die Hütte, wo die anderen auf mich warteten. Sie fragten mich wer das war, doch ich konnte keine Antwort geben, ich konnte niemanden erkennen. Wir gingen zurück an die Schule und dort verarztete mich Bianca. Ich hoffe, dass der Beobachter irgendwann mal einen Fehler macht. Die Person stellt sich wirklich gut an, mit dem Stalking. Sie weiß, wie das geht.

Enid: "Es wird immer abgefuckter. Ich bekomme Panik. Wednesday, dich will wirklich jemand töten."

Ich zuckte nur mit den Schultern, Ajax nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Es war schon 5 Uhr morgens, und wir beschlossen uns alle, einfach wach zu bleiben und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Wir druckten jede Menge aus, die Nachrichten, die ich von dem Beobachteter bekommen habe und die Bilder die Bianca machte. Nach zwei Stunden, begann dann der Unterricht. Wir planten, uns im Café nach der Schule zu treffen, weil wir hoffen, dass wir da sicherer sind, als in unserem Zimmer.
Die Schule war vorbei, und ich wartete auf die andern im Café. Ich ließ mir nun mittlerweile zum 100ten mal die Nachrichten von dem Beobachter durch, und verglich diese mit denen von Xavier, um vielleicht gewisse Gemeinsamkeiten zu finden. Ich merkte, dass sich jemand vor mich setzte, ich schaute nach oben und sah Tyler. Er sah mich an, und fragte besorgt, was passiert sei.

Wednesday: "Gestern Abend. Ich wollte nicht, dass du mitkommst, weil ich wollte, dass du dich ausruhst. Wieso arbeitest du schon? Du brauchst Ruhe."

Tyler sah mich verwirrt an.

Tyler: "Wo mitkommen? Wo warst du?"

Ich erzählte ihm, was passiert ist, ich erzählte ihm davon, dass Xavier mich verarztet hat, die ganzen Nachrichten die er mir über die Ferien geschrieben hat. Ich erzählte auch, von den Bildern die Xavier malte, von Tyler im Gefängnis, Enid & Ajax und die zahlreichen von mir. Ich sah, dass er wütend wurde. In dem Moment, kamen Bianca, Ajax und Enid herein.

Ajax: "Yo bro, schön dass du wieder normal bist. Ich schätze Wednesday hat dir alles erzählt, wir könnten deine Hilfe gut gebrauchen." Er gab Tyler die Hand.

Tyler lachte und sah mich ein wenig verwirrt an, aber er schien froh, dass er so herzlich begrüßt wurde. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wir wollten gerade anfangen, als Eugene dazukam.

Eugene: "Da seid ihr ja alle. Hier. Das ist die Einladung für den diesjährigen Ravenball, er findet am Wochenende statt. Ich wollte euch die Einladung persönlich bringen, und nicht vor die Tür legen, wegen eures naja, seltsamen Stalkers. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt mir bescheid. Summ Summs halten zusammen."

Wir bedankten uns, und nahmen die Einladung entgegen. Enid und Ajax waren total happy drüber, und Bianca auch, sie hat jemanden kennengelernt auf der Nevermore. Tyler sah mich hoffnungsvoll an, ich sagte, dass wir gehen müssen, denn es sei schon spät. Wir standen alle auf, ich sah Tyler an und sagte ihm, "Dann sehen wir uns Wochenende."
Ich lächelte ihm zu, er lächelte zurück. Er sah glücklich aus. Ich freute mich darauf, aber hatte auch ein ungutes Gefühl, ich hab Angst, dass jemand Tyler etwas antun wird. Ich hab auch Angst, wie die Leute reagieren werden, wenn ich mit dem, der mich töten wollte wieder auf dem Ball auftauche. Aber die meisten haben schon gehört, dass der Hyde aus ihm ausgetrieben wurde, und ich hörte die Leute auch, immer flüstern, wenn ich an ihnen vorbei ging.
Dann haben sie wenigstens etwas, was sie anstarren können, wenn wir beide dort auftauchen.

  𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt