*Wednesday Pov*
Auf dem Weg zum Unterricht gingen mir eine Menge Dinge durch den Kopf, wir wissen jetzt, dass Yoko mir, beziehungsweise Tyler, naja eigentlich allen meinen Freunden etwas böses wollte. Aber mich ließ der Gedanke nicht los, dass Xaxier auch etwas damit zutun haben muss. Aber er kam ganz normal in die Klasse, er schien nichtmal verwirrt, dass Yoko nicht da ist. Es schien ihn nicht zu stören, dass sie einfach nicht mehr da ist. Ist er vielleicht froh, dass sie weg ist? War ihr blaues Auge vielleicht von ihm? So viele Fragen, und keine einzige Antwort. Solangsam fing ich an, Schuldgefühle zu bekommen, war ich etwa ohne Grund so gemein zu ihm? Vielleicht ist er ja doch garnicht so schlimm, wie ich die ganze Zeit dachte.
Ich habe den ganzen Tag nicht in der Schule zugehört, ich war zu viel in Gedanken. Als ich ins Zimmer wollte, rannte ich gegen Xavier, natürlich, muss es genau er sein. Ich entschuldigte mich, doch er lächelte mich nur an und sagte, es sei seine Schuld.Xavier: "Geht es dir gut? Du schienst heute so abwesend?"
Wednesday: "Ja, alles gut. Bin nur etwas müde."
Xavier: "Sicher? Wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen."Ich nickte nur und ging dann weiter. Irgendwie verhielt er sich seltsam, er war so nett. Ach man, ich sollte nicht immer skeptisch sein, wenn man nett zu mir ist. Aber Xavier? Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Als mein Handy klingelte, sah ich, dass Bianca in die Gruppe geschrieben hat, ob wir nochmal die Hütte und die Höhle abchecken wollen, um zu sehen obs was neues gibt. Ich schrieb, dass ich nicht denke, dass das nötig wäre. Darauf waren alle verwirrt.
- Chat-
Bianca: Wieso denn nicht? Ich dachte wir wären uns sicher, dass Xaxier mit dadrin steckt.
Wednesday: Ich glaube irgendwie doch nicht, er schien heute ganz normal, und war mir gegenüber echt nett.
Bianca: Mh okay, wenn du meinst, dass das ein Indiz dafür ist, dass er unschuldig ist.
Tyler: Wednesday, ist das dein ernst? Hast du etwa vergessen, dass du genau die gleichen Ketten, welche in der Höhle waren, auch in seinem Zimmer gesehen hast?
Wednesday: Nein, das habe ich nicht vergessen, aber vielleicht ist das auch nur ein seltsamer Zufall?Daraufhin, bekam ich von keinem mehr eine Antwort. Enid war mir gegenüber auch komisch seitdem. Ich verstehe garnix mehr, und ich weiß auch nicht mehr, wem ich glauben soll.
*Tyler's Pov*
Ich wusste nicht so recht, ob ich sauer auf Wednesday sein sollte, ich mein, ist das ihr Ernst? Ich wollte aber auch keinen Streit anfangen, ich kann immer noch froh sein, dass ich nochmal eine Chance bekommen habe und sollte nix riskieren. Trotzdem macht mir das ein wenig Sorgen.
Ich versuchte den Gedanken zu vergessen, und suchte meine Autoschlüssel, ich kann meinen Vater aus dem Krankenhaus holen. Wednesday's Onkel meinte, dass ich eiskaltes Händchen noch zwei Tage hier behalten könnte, denn es könnte mir helfen, sich um meinen Vater zu kümmern. Unterwegs wollte ich Fester an einer Haltestelle rauslassen, er musste für ein paar Tage weg. Als ich meine Schlüssel gefunden habe, gingen wir alle zu meinem Auto.
Da es dunkel war, bemerkte ich nicht, in was für einem Zustand mein Auto war. Ich wollte gerade losfahren, da merkte ich aber direkt, dass etwas nicht stimmte. Ich stieg aus und sah mit der Taschenlampe nach. Die zwei vorderen Reifen waren kaputt, es sah danach aus, als hätte sie jemand aufgestochen. Fester kam auch, sich das ansehen und auch er war der Meinung, dass die aufgestochen wurden. Ich rief meinen Vater an, dass ich ihn nicht holen kann und ihn jemand bringen muss. Ich rief Wednesday an, um ihr das zu sagen. Ich sagte, dass ich das Gefühl habe, das Xavier dahinter steckt.
Sie meinte, dass die Reifen ja auch einfach aufgeplatzt sein könnten, ich solle nix vermuten, weil es ja keine Beweise gibt. Als sie das gesagt hat, wurde mir irgendwie total schlecht. Es war hart, dass sie Xavier in Schutz nahm, und noch härter war es, dass sie ihn jetzt auf einmal total nett findet.
Ich bekam eine Nachricht von Enid, sie meinte, dass sie mir glaubt, und dass Wednesday sauer auf sie wäre, weil sie damals Yoko in Schutz genommen hat und Xavier jetzt aber einfach beschuldigt.
Ich war wirklich wütend auf Wednesday, aber versuchte mich zu beruhigen. Ich wollte schauen, ob wir Ersatzreifen zuhause haben, aber natürlich nicht.
Ihr Onkel musste dann leider laufen, ich entschuldigte mich bei ihm, aber er klopfte mir nur auf die Schulter und sagte, dass alles gut sei und ich auf mich aufpassen soll.
Ich ging dann mit Händchen rein, und schüttete ihm mein Herz aus. Es sagte, dass ich mir keine Gedanken machen muss, da Wednesday mich wirklich liebt. Ich versuchte zu lächeln und wollte es glauben, doch in diesem Moment hab ich es zum ersten mal so richtig bezweifelt.
Als mein Vater dann endlich nachhause kam, half ich ihm, ins Bett zu kommen. Es war mittlerweile auch schon 00:00 Uhr, mein Vater ging schlafen. Ich war auch schon müde, aber ich hab mir so den Kopf zerbrochen, dass ich nicht einschlafen konnte. Ich schrieb Wednesday, dass es mir leid tut und ich sie liebe und vermisse. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Es fühlte sich an, als würde jemand mit einem Messer in mein Herz stechen.
Hab ich sie etwa schon verloren? An Xavier?*Pov Wednesday*
Ich war so sauer, auf Tyler, Enid argh einfach auf jeden. Mir wurde immer gesagt, ich sei zu negativ, und würde nur schlechtes von den Menschen denken, und wenn ich einmal etwas positives über einen Menschen sage, liege ich falsch? Ich war so aufgebracht, dass ich noch ein Spaziergang gemacht habe, ich sah, dass Tyler mir geschrieben hat, doch ich hatte wenig Lust zu antworten. Unterwegs traf ich nochmal auf Xavier & wir unterhielten uns ein wenig. Währenddessen kam er mir immer näher, auch wenn ich ihn ja mittlerweile nicht mehr ätzend finde, war mir unwohl dabei. Ich ging immer ein paar Schritte zurück, bis ich genug hatte.
Nach einer halben Stunde, ging ich wieder aufs Zimmer und ich hatte eine Nachricht von einer fremden Nummer. Es waren Bilder, von mir und Xavier, diese mussten gerade gemacht worden sein. Darunter stand: "Was wird denn bloß dein Babe dazu sagen? Ich glaube es würde ihm nicht gefallen, wie nah du zu Xavier stehst."
Ich konnte garnicht glauben, dass das passiert ist. Mir rasten 100 Fragen durch den Kopf, wer hat das Bild gemacht? War es Xavier selbst? Aber wie? Vielleicht mit Selbstauslöser? Hat er einen neuen Plan? Ist das der Grund, dass er plötzlich so nett zu mir ist, und ich ihn auf einmal überall treffe? Wieso will die Person, dass es Probleme zwischen mir und Tyler gibt?*Tyler's Pov*
Da ich nicht schlafen konnte, entschied ich mich dazu, mir Bilder von mir und Wednesday anzuschauen. Auf einmal bekam ich eine Nachricht, von einer mir unbekannten Nummer. Mir wurde direkt schlecht, als ich die Bilder sah. Darauf war Wednesday zu sehen, wie sie sehr, sehr nahe an Xavier stand. Schon fast zu nah.
Jetzt wurde mir klar, wieso sie ihn in Schutz genommen hat.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfic𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...