The Great War

485 20 0
                                    

*Wednesday Pov*
Es sind jetzt drei Tage vergangen, seit dem letzten Telefonat mit Tyler. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich habe die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, denn er sagte mir, dass bald der Hyde aus ihm ausgetrieben werden soll, ich habe Angst, dass etwas schief geht. Ich schaute auf mein Handy, um zu sehen wie viel Uhr es ist, da bekam ich wieder eine Nachricht von meinem Beobachter, ich ignorierte es einfach, und sobald ich weiß, wie es Tyler geht, gehe ich dieser Sache wieder stärker nach. Ich kann mich momentan einfach nicht konzentrieren, ich male mir dauerhaft das schlimmste aus. Seinen Vater erreiche ich auch nicht mehr seit gestern. Wir dürfen aber alle nicht mehr in die Stadt, weil irgendwelche Weirdos was verbrochen haben. Ich entschloss mich dazu, einen guten Freund nochmal zu besuchen. Ich machte mich auf den Weg zu Eugenes Zimmer, er merkte direkt, dass mich etwas bedrückt, und er wollte alles wissen. Also begann ich ihm, nach & nach alles zu erzählen, was in letzter Zeit passiert ist.

*Tyler's Pov*
Vor drei Tagen, wurde ich in einen anderen Raum verlegt, denn die Versuche den Hyde aus mir rauszubekommen sind gestartet. Ich spürte immer mehr, dass der Hyde in mir wütend wurde, aber anders als davor, haben sich diese Gefühle nicht wie meine eigenen angefühlt. Man spritze mir noch mal etwas, als mein Vater zu dem großen Fenster kam, da standen auch all die "Ärzte". Ich schätze, nun geht es wirklich los, ich hatte keine Ahnung, was der Plan war. Doch schnell wurde es mir klar, es wurden Bilder von Thornhill, der Höhle gezeigt, in der ich von ihr gefangen gehalten wurde. So wollte sie den Hyde in mir triggern. Ich spürte, dass es klappt. Mein Vater hielt ein Bild hoch, von Wednesday, und ich musste lächeln. Dann wurde noch ein Bild von Wednesday und Xavier gezeigt, und mehr Bilder von Thornhill und ich merkte, dass es mir aufeinmal garnicht gut gehe. Der Alarm ging an, das ist alles was ich weiß, danach wurde ich ohnmächtig.

*Wednesday Pov*
Ich war gerade fertig, Eugene alles zu erzählen, da bekam ich einen Anruf von Tyler's Vater. Er sagte mir, dass der Versuch gestartet ist, und es auch geklappt hat, aber Tyler nicht mehr ansprechbar ist und er mit dem Hyde in einem Raum gefangen ist. Ich musste zu ihm. Ich schnappte mir meinen Rucksack, mit Händchen drin und wir rannten los.
Als wir ankamen, war ich total erschöpft, ich wurde zu dem Raum geführt und sah Tyler da liegen, der Hyde hat ihn schon verletzt, ich schrie seinen Namen in der Hoffnung, dass er mich hört. Aber es passierte nix, der Hyde wurde immer aggressiver, er schien sehr wütend auf Tyler zu sein. Auf einmal sah ich, dass Tyler wach wurde. Er brauchte kurz, um sich zu orientieren, dann ging der Kampf los. Der Hyde muss von der Person getötet werden, der ihn in sich getragen hat. Ich drückte eiskaltes Händchen stark, weil ich so Aufgeregt war. Tyler wurde schwer verletzt, aber er konnte den Hyde besiegen. Der tote Körper des Hyde's wurde dann in eine Art Saag aus Metall hineingelegt. Ich rannte zu Tyler und sah mir seine Wunden an, ich holte sofort alles aus meinem Rucksack, und begann ihn zu verarzten. Genau wie damals. ich kümmerte mich um seine Wunden und als wir fertig waren, sahen wir uns wie damals in die Augen und er sagte "danke Doc." Das war ein Deja Vu.
Ich hatte schon wieder das Gefühl, diese ekelhaften Schmetterlinge im Bauch. Ugh.
Tyler wurde dann aus dem Raum geführt, und als sein Vater ihn sah, umarmte er ihn. Tyler war jetzt offiziell frei, er durfte wieder zu sich Nachhause und sobald er sich erholt hat, kann er seinen Job wieder annehmen. Ich fuhr mit ihm, seinem Vater und Händchen mit. Sein Vater ging schonmal in deren Haus, ich und Tyler blieben noch kurz draußen.

Tyler: "Ich kann garnicht glauben, dass es wirklich vorbei ist, der Krieg hat endlich eine Ende."

Ich sah in seine Augen, und ich sah genau den Tyler, in den ich mich wohl oder übel verliebt habe. Etwas was ich nie für möglich gehalten hätte, ich war froh, dass ich ihn wieder zurück habe. Ich fragte, nach einem zweiten Date, mit einem anderen Gruselfilm. Denn der erste war Folter. Ab diesem Tag, wusste ich, dass ich wirkliche Gefühle für ihn habe. Er hat versucht mich kennenzulernen, und er kannte mich. Niemand kennt mich so gut, wie Tyler es tut.
Als ich das zweite Date erwähnte, fingen seine Augen an zu strahlen. Sein Vater kam dann wieder heraus, und er fuhr mich zurück zur Nevermore.
Dort angekommen, stand Xavier wieder am Eingang. Er fragte mich, wieso ich so viel mit Sheriff Galpin abhänge und ob ich mich jetzt in den Vater des Hyde's verliebt hätte. Ich warf ihm einen bösen, kalten Blick zu und er hielt mich an meiner Hand fest.

Xavier: "Hey, es tut mir leid okay. Ich verstehe aber einfach nicht, wieso du so abweisend mir gegenüber bist. Ich dachte jetzt wäre meine Chance."

Er sah wirklich traurig aus, aber ich hatte kein schlechtes Gewissen, ich sagte ihm, dass ich immer noch nicht interessiert wäre, dann ging ich hinein. Im Zimmer wartete Enid schon Sehnsüchtig auf mich, ich erzählte ihr alles, auch die Begegnung mit Tyler gerade. Sie sieht mich kritisch an. Sie meinte, dass eventuell doch Yoko mit dahinter stecken könnte. Bianca kam zu uns rein, sie zeigte mir Bilder, welche sie gemacht hat. Auf denen sind Xavier und Yoko zu sehen, sie stehen vor der Hütte, in der Xavier immer gemalt hatte. Bianca erzählte, dass sie hineingegangen ist. Sie hatte auch Bilder von drinnen, darauf sah man zahlreiche gemalte Bilder von Xavier, die zeigten das Gefängnis, in dem Tyler festgehalten wurde, es zeigte Enid und Ajax, und auf weiteren war ich zusehen, mit meiner Kopfwunde. Uns allen lief es eiskalt den Rücken runter.

  𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt