*Wednesday Pov*
Ich wurde wach, durch ein lautes Klopfen. Ich hab mich erschrocken und öffnete die Tür, es war eiskaltes Händchen. "Und ignorierst du mich immer noch?" Es sagte nein, da jetzt wieder alles gut ist mit Tyler. Jetzt mag mein eiskaltes Händchen Tyler mehr als mich. Tyler schlief immer noch tief und fest, ich befahl Händchen ihn zu kitzeln. Nach einer kurzen Diskussion tat es das auch, Tyler wurde lachend wach. Es war schon Nachmittag, wir haben ewig geschlafen. Ich musste leider schon wieder zurück, sonst bekomm ich noch eine Ausgangssperre. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und Händchen wäre am liebsten bei Tyler geblieben. Wir machten uns zusammen auf den Weg, es regnete gottseidank nicht mehr. Als wir an Nevermore ankamen, ging ich so schnell wie möglich aufs Zimmer, um bloß nicht auf Xavier zu treffen. Enid saß auf dem Bett mit Ajax, und wie immer haben sie das gemacht, was sie immer machen. Sie küssten sich. Ich sagte trocken Hallo und setzte mich seit langem mal wieder an meine Schreibmaschine. Ich hatte das Bedürfnis, alles was in der letzten Zeit passiert festzuhalten. Die Zeit verging wie im Flug, und schon war es Abends. Ajax verabschiedete sich und ich und Enid hatten endlich Zeit, alles nochmal in Ruhe zu klären. Ich erzählte ihr auch, von der Sache mit Tyler.Enid: "Wow, Wednesday, er muss dich ja wirklich lieben. Wenn ein Junge wegen dir weint, dann weißt du, dass du sein Herz gewonnen hast."
Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen, aber irgendwie fühlte es sich gut an das zu hören und ich musste lächeln.
Enid: "Ehrlich, ich bin so froh, dass du Tyler hast. Am ersten Tag, als du hier her kamst, hätte ich sowas nie für möglich gehalten. Ich dachte, du wärst ein gefühlloses Monster, und jetzt hast du einen Freund und bist meine beste Freundin."
Bei dem letzten Satz, musste ich lächeln. Ich hab nie darüber nachgedacht, vor allem weil ich nie etwas von Freundschaften gehalten habe, besonders nix von besten Freundinnen. Aber tief im inneren wusste ich, dass Enid meine beste Freundin ist, und ich bin froh darüber. Wir erzählten noch ein bisschen und dann gingen wir schlafen.
Es war nun endlich Wochenende, das heißt ich kann so lange schlafen, wie ich will.
Als ich dann am nächsten morgen wach wurde, sah ich, wie eigentlich jeden morgen, Enid schon fertig gemacht an ihrem Schreibtisch sitzen. Sie sagte mir, dass ein Brief für mich gekommen sei. Er ragte aus dem Türschlitz heraus. Ich öffnete ihn und konnte nicht anders, als zu lächeln. Er war von Tyler, heute Abend ist unser zweites Date. Ich freute mich schon riesig. Ich erzählte Enid davon, und sie war mega aufgeregt und half mir direkt bei der Kleiderwahl.Enid: "Ich wünschte Ajax würde mich auch mal auf ein Date einladen."
Wednesday: "Wenigstens könnt ihr euch jeden Tag sehen."Auf meine etwas schnippische Antwort nickte Enid nur. Als wir dann ein passendes Outfit gefunden haben, half sie mir noch bei meinen Haaren.
Als es dann endlich soweit war, stand ich draußen vor der Nevermore und wartete auf Tyler. Ich war gespannt, wo es diesmal hingeht, und was er überhaupt vor hat. Ich stieg zu ihm ins Auto, und genau wie bei unserem ersten Date, sollte ich meine Augen schließen. Also tat ich das. Die Fahrt fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als ich merkte dass er anhielt, wollte ich meine Augen öffnen, doch das durfte ich noch nicht. Er stieg aus, öffnete mir meine Tür und half mir aus dem Auto zu kommen. Ich hörte wie er eine Tür öffnete, und als ich dann endlich meine Augen öffnen durfte, konnt ich garnicht fassen was ich sah. Wie waren in einer kleinen hübschen Hütte, sie war von innen komplett schwarz gestrichen und wie beim ersten Date, mit schönen Lichterketten verziert. In der Mitte stand eine große schwarze Couch, mit schwarzen Kissen und einer Karierten Bettdecke. Es sah so gemütlich aus. Ich habe das alles aber noch nie gesehen, und fragte, wo wir denn sind.Tyler: "Das ist eigentlich, direkt neben meinem Haus. Es war unsere Garage, aber seit Jahren benutzen wir sie garnicht mehr. Ich dachte ich könnte sie umbauen, zu einer Art Safe-Place für uns beide."
Mir fehlten die Worte, ich starrte Tyler einfach nur an. Es war perfekt, alles war perfekt. Auch wie bei unserem ersten Date, war schon alles vorbereitet, für unseren Abend. Ich war gespannt, für welche Filme er sich diesmal entschieden hat.
Tyler: "Ich dachte, wir machen heute einen Horror-Marathon. Ich hab mich für alle drei Highschool Musical Filme entschieden.
Ich schaute ihn geschockt an, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber eins stand fest, ich werd mich vor den Filmen gruseln.
Wir machten es uns auf der Couch bequem, ich lag in seinem Arm und der erste Film fing an. Ich wusste nicht was ich schlimmer fand, die Musik oder die Basketballszenen. Es war perfekt.
Wir haben uns wirklich alle drei Filme angesehen.
Ich merkte, von der Seite, dass mich Tyler anschaut.Tyler: "Du siehst so perfekt aus, du bist absolut perfekt."
Ich sah ihn eine zeit lang an, ich wusste wieder nicht, was ich sagen soll. Er kriegt es immer hin, dass ich sprachlos werde. Und eigentlich hab ich immer was zu sagen. Ich kam näher auf sein Gesicht zu, zögerte zwar ein wenig aber küsste ihn dann. Auch wenn ich mit ihm zusammen bin, ist es manchmal noch etwas komisch, ihn einfach so zu küssen. Es ist einfach immer noch ungewöhnlich für mich, aber es ist das schönste was es gibt. Ich will nie wieder ohne ihn sein.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfiction𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...