Es war der nächste Tag, ich rief direkt morgens um 09:00 Uhr an. Doch die Nummer existiert nicht mehr. Es machte mich so wütend, natürlich musste mir das jetzt auch noch passieren. Ich will doch nur wissen, wo Tyler ist.
Ich rief Enid an und sie machte mir, wie immer Hoffnung. Sie ist wirklich gut darin, Leute zu beruhige. Enid sagte ich soll warten, bis die Schule wieder anfängt, da könnt ich seinen Vater dann persönlich fragen, falls er überhaupt noch dort lebt.
Also tat ich dies, ich versuchte mich zu gedulden ukd ich hoffte so sehr, dass sein Vater noch genau dort arbeitet, genau das macht, wie davor. Meine restlichen Ferien verbrachte ich damit, mit händchen Schach zu spielen oder zu schlafen.-vier Wochen später-
Die Ferien waren nun vorbei, die Schule ging wieder los, und als ich mit meinen Eltern an der Nevermore Academy ankam, kamen alle Erinnerungen hoch. Ich fragte mich so lange, ob es wirklich Liebe war, was ich für Tyler empfand, mittlerweile bin ich mir sicher, das war und ist es immernoch. Die Sehnsucht und den Schmerz kann ich mir einfach nicht anders erklären. Ebenso die ekelhaften Schmetterlinge die ich in meinem Bauch hatte, als ich ihn küsste. Ich dachte immer sowas wäre ein Mythos.
Alle Schüler gingen zum Pausenhof, da nahm uns die neue Direktorin in Empfang, sie war ganz okay, sie war nett, mal gucken was dieses Jahr passiert und wie lange sie überlebt.
Ich und Enid gingen zusammen in unser Zimmer und räumten wieder alles ein. Natürlich leistete Händchen super Hilfe, meine Eltern wollten zwar, dass er dieses Jahr Zuhause bleibt, doch ich wollte ihn unbedingt hier haben. Ich brauche halt ein eiskaltes helfendes Händchen.
Der erste Tag war scheiße langweilig, wir hatten ein paar neue Lehrer, diese stellten sich uns einfach vor.
Ich stand mit Enid auf dem Pausenhof, aufeinmal kam Xavier zu uns, ich hatte von seinen 1000 Nachrichten vielleicht 4 beantwortet. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich antwortete mit einem kalten "Gut" und ging weg. Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen, er schenkt mir ein Handy & plötzlich habe ich einen Stalker? Ebenso die ganzen Nachrichten, er lässt mich einfach nicht in Ruhe. Er ist wohl obsessed mit ihr, aber ich verstehs. Händchen und Enid finden das auch komisch, erst dachte ich, vielleicht wäre Xavier der Stalker, aber auf einem Bild sieht man uns beide. Oder hat er vielleicht jemanden angestiftet?
Ich ging wieder auf das Zimmer und wollte alles vorbereiten um Geige zu spielen, als es auf einmal klopft. Ich war sofort in der Zeit zurück versetzt, an den einen Abend. Als Tyler herkam, um mit mir auf den Rabenball zu gehen. Ich werde nie den Anblick vergessen, wie er vor mir stand, in seinem wunderschönen Anzug mit dem Brief in der Hand, den ihn eiskaltes Händchen gab. Ich werde nie vergessen, wie er mich ansah, sein Lächeln kam mir so echt vor, seine Gefühle für mich, die fühlten sich so echt an. Zum ersten mal in meinem Leben, hab ich mich schön gefühlt. Ich ging die Treppe hinunter, er sah mich an und sagte mir, ich wäre wunderschön. So oft tagträume ich von diesem Abend, es tut weh. Ich muss herausfinden ob das alles wirklich nur ein Spiel für ihn war, oder ob er wirklich etwas für mich fühlte aber er nicht mit mir zusammen sein konnte, wegen dieser ekelhaften, hässlichen rothaarigen Bitch bedroht wurde. Ich konnte sie noch nie leiden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür aufging, mein Herz setzt kurz aus. Alles war wie damals. Doch dann kann Enid rein. Ich war sofort beruhigt, aber auch etwas enttäuscht. Was ich alles geben würde, diesen Abend nochmal zu erleben.
Enid sagte mir, morgen könnten wir in die Stadt und Tyler's Vater suchen. Es war schon spät. Ich versuchte zu schlafen, aber an diesem Ort tat alles mehr weh, als Zuhause. Was ist nur mit mir geschehen? Ich will diese Gefühle nicht mehr.
Ich dachte noch lange nach, ich glaube es waren zwei Stunden, bis ich endlich einschlief.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐝 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐓𝐫𝐚𝐠𝐢𝐜 ꨄ Wednesday x Tyler 【Deutsche Version】
Fanfiction𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒂 𝒔𝒂𝒅 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒓𝒂𝒈𝒊𝒄 ‹Wednesday x Tyler› Hello, ihr wunderschönen people:) Ich würde gerne eine Fanfiction über die zwei schreiben, da ich selbst keine gefunden habe Falls ihr welche kennt, lmk in the comments<3 Es spie...