Kapitel 5

711 14 43
                                    

,,Schatz ich muss nach Hause." sagte ich Enes und er stöhnte. ,,Jetzt schon ? Es ist doch viel zu früh!" sagte er und schaute mich lieb an. ,,Meine Mutter hatte angerufen, schon vergessen ?" sagte ich verzweifelt. ,,Och man okay dann fahre ich dich nach Hause. Aber..." sagte er und hielt inne bei dem, was er sagen wollte. ,,Was aber ?" fragte ich. ,,Ich komme mit!" sagte er bestimmend. ,,Mein Vater ist auch zu Hause." sagte ich. ,,Perfektes Timing für das Kennenlernen." sagte er.


,,Enes da-"  ,,Enes? Ich heiße nicht Enes." sagte er.
,,Wie du heißt nicht Enes?" fragte ich verwirrt. ,,Für jeden da draußen heiße ich Enes Alma, aber für dich bin ich Schatz!" sagte er. Ich schmunzelte. ,, Du nennst mich auch bei meinem Namen!" sagte ich. Er lächelte. ,,Schatz das geht nicht. Zuerst muss ich mit meinen Eltern darüber reden." sagte ich. ,,Wir können das Gespräch auch heute zusammen machen." sagte er. ,,Ich glaube du willst es nur, damit du sehen kannst, wer unser Gast ist." sagte ich.


,,Dein Gast." verbesserte er mich. ,,Ach Schatz." sagte ich lachend und er fuhr los. Als wir ankamen, wollte Enes mitkommen. Ich sah Enes an. ,,Na gut. Aber du lädst sofort dein Handy auf und schreibst mir wer "dein Gast" ist." und küsste mich auf meiner Stirn. ,,Ja mache ich Schatz." und küsste ihn auf die Wange. Wir sahen uns noch einen Moment an. ,,Ich liebe dich babe." sagte er. ,,Ich dich auch babe." sagte ich, aber zum letzten Mal.

Denn ab dann wurde alles anders...

Ich öffnete die Haustür und sah meine Mutter. ,,Hallo Liebes, da bist du ja." sagte sie. ,,Hallo Mama, mein Akku ging leer. Ich gehe kurz mein Handy aufladen. Komme sofort." sagte ich. Ich ging auf mein Zimmer, lädt mein Handy auf und zog meine Jacke aus. Ich hörte aus dem Wohnzimmer ein paar Stimmen. Es war Zeit ins Wohnzimmer zu gehen und dem Besuch "Hallo" zu sagen, worauf ich gar kein Bock hatte. Ich ging ins Wohnzimmer und mein Blick blieb direkt bei einer Person hängen. ,,Nicht DU schon wieder." kam als erstes aus meinem Mund.

Ich schaute die Person skeptisch an. ,,Sara seit wann begrüßen wir unsere Gäste so?" fragte mein Vater mich. Wenn er nur wüsste, was heute geschah, dann würde er vielleicht meine Reaktion verstehen. Leon lachte. Das einzige was er den ganzen Tag über tat. Lachen und mir auf die Nerven gehen. Sein Lachen ging mir mittlerweile auf die Nerven. Er und seine Familie waren zu Besuch bei uns. Woher kannten meine Eltern die Familie von Leon ? Eigentlich ist mein Vater sehr bekannt in Vancouver. Vielleicht daher...

,,Ach ist schon gut, Sara und ich haben uns heute in der Uni begegnet." sagte er. ,,Begegnet ? Ich glaube "Ich habe sie heute in der Uni genervt" wäre der richtige Satz gewesen." sagte ich. ,,Mein Sohn kann manchmal jemanden auf die Nerven treten, aber eigentlich ist er ein lieber Kerl." sagte seine Mutter. Ja genau lieb. Haha. Wer hatte mich versucht heute zu verführen ? Meine Mutter ja nicht. ,,Von Liebwertigkeit habe ich nichts gesehen." sagte ich. Leon errötete. Oha er hatte Schamgefühle ? Krass...

Ihm wurde es unangenehm. Ich merkte es. ,,Wie war deine Präsentation?" fragte mich mein Vater. ,,Trotz Leon war es gut." sagte ich und schaute meinen Vater an. Jeder lachte außer Leon. Das erste Mal, dass er nicht lachte. Ich entschuldigte mich für einen kurzen Moment und ging auf mein Zimmer, um Enes eine Nachricht schreiben zu können.

Schatz?

Ja babe

Unser Besuch ist Leon und seine Familie.

WIE? Ich dachte du kennst Leon nicht ?

Ich kenne ihn auch nicht!!!

Sara willst du mich verarschen ? Wie kann es sein, dass er zu Besuch zu euch kommt und du ihn nicht kennst ??

Enes ich kenne ihn wirklich nicht. Ich frage später mal meine Mutter.

Ich möchte nicht, dass du dich im selben Raum mit ihm befindest!

Okay Enes tue ich nicht.

Dein Handy nimmst du bitte mit, damit ich dich erreichen kann. Und hör auf mich Enes zu nennen!

Du hast mich auch bei meinem Namen genannt!

Tut mir leid Schatz.

Das zweite Mal heute. Ich weiß nicht, so leicht wird es diesmal nicht.

》😂😘《

Als ich in die Küche ging, um Tee zu kochen, sah ich wie Leon auf mich zu kam. ,,Na hattest du deinen Spaß?" fragte er mich. ,,Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt. ,,Bist einfach abgehauen nach den Ergebnissen. Wie war es mit deinem Freu-"   ,,Pssst." sagte ich. Er schmunzelte. ,,Oooouh, da führt jemand eine geheime Beziehung." sagte er wieder in diesem gefährlichen sexy Ton. Nein bitte nicht. Mein Herz klopfte etwas schneller und es machte mich irgendwie an. Da war es wieder. Dieses kribbeln im Körper. Ich war zu lange leise für meine Verhältnisse. Mist...

Dieser Typ ließ mich Sachen fühlen, was ich bei Enes nicht fühlte... Aber ich liebte doch Enes. Jetzt war ich zu lange still. Scheiße... Er sah mich mit einem frechen Lächeln an.  ,,Ja und ist gleich wegen dir zerplatzt. Hör auf damit!" sagte ich. ,,Sag mir mal einen gültigen Grund, weshalb ich das tun sollte?" fragte er mich. ,,Weil das mein Leben und meine Privatsphäre ist und es im Moment niemanden was angeht." zischte ich ihn fast schon an.

,,Vorhin was du über mich gesagt hattest-"  ,,Hat es dir nicht gefallen ? Ouh nicht weinen mein bebi." sagte ich gespielt und streckte die untere Lippe vor. Er leckte sich auf seine untere Lippe und biss sich dann auf diese. Er fing an frech zu lächeln. Ouh ouh. Es machte ihn an... Er kam mir näher.
,,Wir werden gleich sehen wer gleich weint und wer lacht." raunte er mit seiner sexy Stimme an meinem Ohr. Mein Herz klopfte laut. Und da war wieder diese Gänsehaut. Ich sah ihn fragend an. ,, Was babbelst du da schon wieder?" fragte ich, aber er ging lächelnd ohne mir zu antworten.

***

Ouh ouh.. Was passiert denn mit unserer Sara...?👀

Was meint ihr was Leon damit meinte? 👀

Das nächste Kapitel kommt eventuell morgen. Bin mir aber nicht sicher.🥰

Bis dann♡

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt