Kapitel 14

523 13 3
                                    

Ich schaute ihn an. ,,Nein, dass meinte ich nicht."sagte ich ihm, um ihn zu beruhigen und streichelte seine Wange. Er schmiegte sich enger an meiner Hand und hielt sie fest. Wäre es so gewesen, wie diese Bitch das erzählte, würde er doch nicht für unsere Beziehung kämpfen.. Da ist wirklich was faul.. ,,Aber wieso jetzt?" kam es laut aus mir heraus. ,,Was meinst du?"   ,,Wieso kommt sie, ausgerechnet jetzt, aus dem Nichts und behauptet sowas? Schatz da ist was faul."   ,,Du hast recht Schatz, es ist ehrlich fragwürdig."

,,Weißt du was? Du rufst jetzt deine Mutter an und fragst sie, ob diese Bitch noch da ist. Wenn ja bitte sie ans Telefon. Eigentlich will ich nicht, dass du es tust-"   ,,Wieso denn?" fing er an zu flirten. ,,Weil du meins bist!" sagte ich ohne nachzudenken. ,,Was bin ich?" fragte er mit einem schmunzeln erneut. ,,Nicht jetzt Leon. Dann sagst du ihr, dass ich dich ihretwegen verlassen hätte. Versuch sie am Telefon auszufragen, woher es plötzlich kommt."   ,,Sara ich weiß nicht.."   ,,Komm schon."

Er rief an. Nicht seine Mutter sondern seine Ex ging ran. ,,Deinetwegen hat sie mich verlassen und sie ist jetzt weg. Bist du zu Frieden?" sagte er glaubwürdig. Er ist doch kein schlechter Schauspieler.. Ach man was redest du wieder für einen Schwachsinn hör gefälligst zu.. ,,Sie verdient dich nicht. Sie kennt dich nicht mal. Ich bin die richtige für dich."   ,,Wieso hast du das getan?"  ,,Damit jeder glücklich ist."   ,,Wir waren glücklich!"  ,,Wir aber nicht. Während ihr versucht euch kennenzulernen, sind Enes und ich zerstört. Ihr habt kein Recht darauf!" sagte sie schreiend.


Och man eh. Nicht schon wieder Enes... Junge dieser Typ ist wie ein Kaugummi, der überall klebt und nie rauskommt. ,,Habt ihr das mit Enes zusammen geplant?"  ,,Ja haben wir. Enes hatte Recht. Er sagte sogar, dass sie dich verlassen würde. Dieses Mädchen ist so dumm, Leon. Also wenn du in den nächsten Tagen hörst, dass sie wieder zusammen sind, kann ich dich gerne trösten. Schließlich würde ich mich freuen, wenn du in mir bist." sagte sie dreckig. Ich schlug Leon auf sein Arm und gab wütende Blicke. Er hielt sich die Stelle, die ich schlug und machte einen komischen Gesichtsausdruck. Anscheinend war es zu fest. ,,Wie kann es sein? Enes ist doch verhaftet."  ,,Nicht mehr. Dann ist jeder mit dem, den er verdient. Sara gehört zu Enes und du mir!"


,,Du gehörst zu Enes. Ihr seid beide ekelhafte Wesen. Ich wünschte ich hätte euch nie kennengelernt." Nun nahm ich das Handy und sprach zu ihr. ,,Du kleines Miststück. Du denkst auch, du könntest meinen Verlobten einfach so von mir wegreißen. Sag dem Spast, der mich ja "anscheinend gut kennt" er kennt mich gar nicht! Sehe oder bekomme ich einmal mit, dass du Bitch mit meinem Verlobten dich triffst "aus reinem Zufall" oder dich wagst mit ihm zu reden, dann mache ich dir das Leben zur Hölle! Hast du mich verstanden du ebährmliches Stück Scheiße. Und jetzt nerv nicht." und legte auf.

Leon sah mich erstaunt an. ,,Das gilt auch für dich Leon! Bekomme ich einmal mit, dass du mich betrügst, das fängt schon an mit anderen Frauen in Kontakt zu treten oder auch mit dieser Schlampe zu reden, verlasse ich dich, ohne ein Wort mit dir zu reden und ziehe in ein anderes Land. Hast du mich verstanden?" sagte ich wütend. ,,Schatz beruhige dich."   ,,Nicht Schatz beruhige dich. Hast du mich verstanden?" Er nickte und umarmte mich. ,,Sara ich liebe dich." sagte er nun und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich liebe dich auch Leon. Weißt du was? Ich liebe es hier." sagte ich, nachdem ich mich beruhigte. ,,Wollen wir hier wohnen, nachdem wir geheiratet haben?"

,,Und was ist mit dem Haus, was du anbauen lässt?"   ,,Das wird ja weiterhin angebaut. Außerdem braucht es noch eine Weile. Bis dahin können wir doch hier wohnen." sagte er lächelnd. ,,Ich würde es lieben Schatz." und umarmte ihn fest. Er fragte mich, ob wir noch spazieren wollen, worauf ich zusagte und wir die Gegend erkundigten. Leon zeigte mir einige Orte, die wirklich schön waren. Nach 1,5 Stunden später kamen wir wieder zu Hause an. ,,Heute koche ich." sagte Leon und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und erwiderte den Kuss. ,,Dann gehe ich kurz duschen."   ,,Wie sehr ich dich gerne beobachten und mit dir duschen würde." sagte Leon verführerisch.


,,Träum weiter." sagte ich mit einem schmunzeln und verpasste ihm einen Schlag auf sein Arsch. ,,Fräulein East, das werde ich bald. Und den Schlag auf den Arsch, den bekommst du auch." sagte er lachend. ,,Sure." verbesserte ich ihn und ging lachend duschen. Als ich mich fertig gemacht hatte, rach es sehr gut im Haus. Ich kam runter und umarmte Leon von hinten. Er lag seinen Kopf nach hinten und blieb einen Moment so. Danach drehte er sich um. ,,Das Essen ist fertig." sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte.


,,Oder ich kann auch dich essen. Das wäre mir lieber. Du riechst und schmeckst besser als das Essen." Ich fing an zu lachen. Wir saßen uns hin und fingen an zu Essen. Leon hatte bisschen Soße am Mundwinkel. ,,Wie gerne ich dir die Soße weglecken wollen würde.."


***

Alsooo ich habe keine Worte mehr für die beiden...👀❤️

It is hot here... Das nächste Kapitel kann ja mal lustig werden 😏👀❤️

Freue mich auf eure Kommentare...

Bis dann♡

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt