Da standen wir. Verlobt. Toll, dachte ich mir innerlich. Ich weiß nicht warum, aber Leon war überglücklich. Das machte mir etwas Angst. Er wollte, dass wir Nummern austauschen. Ich konnte schlecht "Nein" neben meinem Vater sagen. Also tauschten wir die Nummern aus und er strahlte förmlich. Ich sah ihn nur komisch an. ,,Das Haus was du heute vorgestellt hattest, kann ich doch nun anbauen lassen, oder?" fragte Leon in die Runde. ,,Aber natürlich kannst du das. Schließlich werdet ihr dort wohnen wollen, oder liebes?" sagte mein Vater bestimmend. Was ich eins hasste, war diese bestimmerische Art meines Vaters. Er wusste, dass er dadurch meine Antisympathie gewann.
Aber dies spielte auch keine Rolle mehr. Leon hatte es geschafft. Mich und mein "nicht kaufbares Projekt" zu nehmen. ,,Ich nehme mir das was ich will und das habe ich!" raunte er in meinem Ohr mit diesem gottverdammten sexy Ton, von dem ich immer wieder schwach werde. Wieso macht er das? Immer wieder löst er etwas in mir. Verfalle ich ihm nun wirklich? Ich bekam eine angenehme Wärme und eine Gänsehaut übernahm meinen ganzen Körper. ,,Ich komme morgen früh, um dich zur Uni zu fahren." sagte er etwas lauter, sodass es jeder hört. ,,Nein, da-" ,,Ach das klingt doch super!" verbesserte mein Vater mich mit seinem fake Lächeln.
Augenblicklich überlegte ich ehrlich mich aus dem Fenster zu schmeißen. ,,Ich kann auch alleine zur Uni fahren. Du musst schließlich arbeiten. Ich dachte du möchtest unser Haus anbauen. Da steckt eine Menge Arbeit und Details." sagte ich mit meinen letzten Nerven. ,,Wie süß von dir, dass du an mich denkst. Ich manage das schon. Mach dir keine Sorgen süße." und zwinkerte mir zu. Hat er da gerade gezwinkert ? Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht." sagte er und ging mit seiner Familie endlich nach Hause. Ich ging auf mein Zimmer und wollte mich gerade umziehen, als ich eine Nachricht bekam.
》Du bist so heiß, wenn du versuchst mir wiederzusprechen. Gute Nacht süße, träum von mir😘《
》Sorry, ich stehe nicht auf Albträume. Ich habe was besseres zu tun als von dir zu träumen.《
》Was denn?《
》Versuchen zu flüchten!?《
》Du wirst mir nicht entkommen, süße. Ich werde dich immer finden! Daher spar dir die Energie für unsere Hochzeitsnacht😏《
》Ich werde ganz bestimmt nicht mit dir schlafen! Das kannst du komplett vergessen. Lieber befriedige ich mich selber, als das du mich anfasst!《
Eigentlich stimmte der Satz nicht. Ich dachte heute seehr oft daran, wie es wäre von ihm -
》Ich werde dich so lusterfüllt ficken, dass du mich anbetteln wirst, dass wir jedes Mal Sex haben sollen süße. Das verspreche ich dir!《
Dieser Satz ging nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich werde dich so lusterfüllt ficken, dass du mich anbetteln wirst, dass wir jedes Mal Sex haben sollen süße. Das verspreche ich dir!
Am nächsten Tag stand ich auf und machte mich bereit für die Uni.
DU LIEST GERADE
You are my fate
RomanceWIRD DEMNÄCHST ÜBERARBEITET!!! Die 23 jährige Sara Sure lebt mit ihrer Familie in Vancouver. Sie studiert Architektur und ist im letzten Semester. Sara führt mit Enes eine geheime Beziehung seit 2,5 Jahren. Sie haben gemeinsame Pläne für die Zukunft...