Kapitel 25

408 13 26
                                    

,,Na los komm schon." Ich machte diesen blöden Schwangerschaftstest diese Woche zum dritten Mal. Mittlerweile sind wir schon seit 2 Jahren verheiratet und Leon hatte Recht. Ich wurde nicht schwanger, aber das möchte ich jetzt sein. Leon war auf der Arbeit. Ich habe mich heute nicht sonderlich wohl gefühlt, weshalb ich nicht mit ihm auf die Arbeit ging. Mein Handy klingelte ein fünftes Mal innerhalb von einer halben Minute. ,,Endlich Süße! Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Wieso gehst du nicht ran?" Ich kicherte über seine Sorge, weil es einfach zu süß ist.

,,Babe soll ich auch nicht mehr auf die Toilette gehen?" Er zog erleichtert die Luft ein. ,,Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hätte mir heute frei nehmen und bei dir bleiben müssen." Ich schmunzelte und sah zu gleich auf den Schwangerschaftstest. ,,Mir geht es besser Schatz. Wirklich."  ,,Ich habe dich vermisst süße."  ,,Ich dich auch babe." Ihm entkam ein Stöhnen. ,,Leon." sagte ich so sexy wie möglich. ,,Ja süße?"  ,,Ich wünschte ich könnte gerade auf deinem Schoß sitzen und dich verwöhnen." Er stöhnte meinen Namen, was mir gefiel. ,,Süße, wenn du nicht willst, dass ich jetzt nach Hause fahre und dich ficke, dann lass das."

Na toll. Testergebnis negativ. ,,Komm doch. Kannst du eh nicht." sagte ich lachend und ging in die neue Küche. Er lag einfach auf ohne etwas weiteres zu sagen. Hm komisch. Naja ich koche schonmal für uns das Abendessen. Wir sind vor 4 Monaten in das Haus eingezogen, was ich im Studium gezeichnet hatte. Das Projekt womit alles begann. Man hat das lange gedauert. Das Haus wo wir anfangs blieben, ist unser Fluchtort geworden, falls mal etwas zu viel werden sollte, fahren wir des öfteren dahin, nur um abschalten zu können. Gerade bin ich fertig mit dem Kochen geworden und ging in unser Zimmer. Hah. Ich habe es doch gesagt er würde nicht kommen. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Das warme Wasser prallte an meiner nackten Haut ab, wodurch ich mich wohler fühlte.

Gerade als ich mein Shampoo nahm, spürte ich zwei Hände an meinem Bauch. Erschrocken drehte ich mich um und sah Leon an. ,,Hab keine Angst süße. Ich bin es." Ich lächelte zufrieden und schmiegte mich enger an ihm. Wir standen da eine Weile unter der Dusche und sahen uns an. ,,Komm ich dusche dich." sagte er sanft und fing an mich mit Shampoo zu beschmieren. Ich fing an zu lachen, weil er mich an manchen Stellen kitzelte. Als wir fertig mit duschen waren, nahm er mich in seine Arme und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und er trug mich ins Schlafzimmer. Er lag sich hin und ich lag auf ihm. Sein Glied war schon erregt, was mich schmunzeln ließ.

,,Sei ein braves Mädchen und tu das, was du am Telefon gesagt hattest." Ich hob meinen Becken hoch und mit einem Mal nahm ich seine komplette Länge in mich auf. Ich fing an auf ihm zu reiten, was uns zum Stöhnen brachte. Seine Hände spürte ich fast überall. Seine eine Hand war an meinem Arsch und die andere war an meiner Brust. ,,Aah." kam es aus mir heraus, als er meine Brust knetete. ,,Genießt du es mich zu reiten?" fragte er mit seiner sexy Stimme. ,,JaA. Aah." Meine Brüste sprangen auf und ab und ihm gefiel der Anblick. Dann zog er mich nach unten und küsste meine Brüste. ,,LeEoON." Genau als ich meinen Orgasmus hätte, schubste er mich von sich runter auf die Seite. Empört sah ich ihn an.

,,Du hast doch nicht gedacht, dass dein freches Verhalten ohne eine Bestrafung durchgeht oder süße?" Man wieso macht mich das so feucht? ,,Willst du mich bestrafen daddy?" Schmollend zog ich die untere Lippe vor und sah ihn traurig an. Ich möchte meine Erlösung nicht meine Bestrafung. Er küsste meine Lippen stürmisch und kam auf mich zu. Seine Finger bahnten sich den Weg nach unten zu meiner Mitte. Er streichelte quälend langsam meine Öffnung, was mich stöhnen ließ. Ich sah ihn bettelnd an, aber er grinste nur. Frech sehr frech sogar. Dann drang er mit seinen Fingern in mich ein. Ich schnappte stark nach Luft, weil ich es nicht kommen sah.

Genau als ich wieder bereit war zu kommen, zog Leon seine Finger raus und klatschte auf meine Mitte, was mich zischen ließ. Er beugte sich zu mir und küsste mich innig. Meinen Arsch hatte er vorhin auch rot geklatscht. ,,Bitte Babe." flehte ich ihn an. ,,Was willst du süße?"  ,,Dich in mir spüren. Bitte fick mich endlich." Er positionierte sich vor meiner Mitte und drang endlich ein. Wir stöhnten dem jeweils anderen an die Lippe. Leon bewegte sich ganz langsam, weshalb ich seinen Arsch kniff. ,,Aah. Verdammt. Mach das nochmal." befahl er mir mit seiner rauen Stimme. ,,Hast du es denn verdient?" fragte ich stöhnend. ,,Mach habe ich dir gesagt." sagte er dominant und griff nach meiner Brust. Ich kniff seinen Arsch noch einmal, was ihn dazu trieb, sich etwas schneller zu bewegen.

,,I-ich komme glaube ich."  ,,Du kommst erst dann wenn ich es dir erlaube." Ich musste meinen Orgasmus zurückhalten, aber lang würde ich es nicht schaffen. ,,Bitte Babe lass mich kommen."  ,,Nein. Noch nicht." und verlangsamte extra seine Bewegung. ,,Aah." Leon küsste mich bis zum geht nicht mehr. ,,Kneif noch mal mein Arsch und ich lasse dich kommen." Ich zögerte weil ich noch nicht kommen will. ,,Da will jemand noch nicht kommen." sagte er schelmisch grinsend. ,,Ich will aber ich will nicht, dass du dich von mir entfernst."  ,,Ich bleibe so in dir versprochen." Er bewegte sich etwas schneller, weshalb ich seinen Arsch kniff. Jetzt bewegte er sich schneller und ich war meiner Erlösung nahe. ,,LEON."  ,,SARA." Wir kamen beide laut stöhnend. Leon lag noch auf mir.

Er hob seinen Kopf hoch und sah mich erleichtert an. ,,Ich liebe dich süße."  ,,Ich liebe dich babe." Er küsste mich nun überall und entzog sein Glied aus mir. ,,Ich. Bekomme. Nicht. Genug. Von. Dir." sagte er und bahnte sich den Weg wieder nach unten zu meiner verräterischen Mitte. ,,Wie ich sehe bin ich nicht der einzige." sagte er schelmisch grinsend und wollte fortfahren, doch dann...

***

Vielleicht wenn ich sehe das ihr motiviert seid und die Story votet und ein bisschen kommentiert, kommt heute im laufe des Tages ein weiteres Kapitel... Also schaffen wir heute 15 💫 und 15 Kommentare? 👀❤️

Die Story wird noch 2-3 Kapiteln haben und dann wird sie auch abgeschlossen! 🥺❤️ Vielleicht kommen diese 2-3 Kapitel heute noch 👀❤️

Bis dann❤️

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt