,,Mrs. East?" Ich drehte mich um und sah Leon strahlend lächelnd an. Er kam mit einem Lächeln auf mich zu. ,,Ja das bin ich wohl." sagte ich leicht lachend. ,,Natürlich bist du das." Leon gab mir einen Kuss, den ich erwiderte. Da standen wir also. Verheiratet. In unserem Haus im Wald. Die Feier war wirklich schön. Leon hatte alles so schön organisiert. Meine Eltern bekamen Tränen in den Augen. Mal wurde es emotional mal lachten wir. Es war ein sehr schöner Abend. Leon trug mich in unser Schlafzimmer. Als wir vor dem Bett standen, strich er eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Mit seinem Daumen streichelte er meine Wange.
Er sah mich intensiv an. ,,Wir fliegen morgen Nachmittag in die Flitterwochen." Ich sah ihn überrascht an und fragte ihn wohin die Reise ging. Er schüttelte seinen Kopf. Dann kam er mir näher und küsste mich. Wie sehr ich seine Lippen vermisst habe. Unser Kuss wurde verlangender, weshalb Leon mich langsam auszog. Das Hochzeitskleid bereitete Leon einige Probleme, wodurch er ungeduldig wurde. Ich lachte über die Situation. ,,Ganz ruhig ich haue nicht ab daddy." sagte ich verführerisch, was ihn dazu antrieb, schneller zu machen. ,,Sag nochmal." forderte er dominant. ,,Daddy." Leon stöhnte und bekam das Kleid auf. Als er mich mit meiner Dessous sah, war er sprachlos.
Ich nutzte die Gelegenheit und knöpfte Leon's Hemd auf. Im nächsten Moment lag sein Hemd auf dem Boden. Ich ging mit meinen Fingerspitzen über seine Haut, was ihn zum Stöhnen brachte. Dann ging ich in die Hocke, öffnte seine Hose und zog ihm sie samt Boxershorts aus. Sein Glied war versteift und ich musste kichern. ,,Sara sei ein braves Mädchen und blas mir eine." sagte er mit diesem gefährlichen sexy Ton. Ich nickte stumm und wandte mich an sein Glied. Zu erst leckte ich über seine Eichel und ließ ihn verrückt werden. Dann aber zog Leon an meinen Haaren und drückte mich gegen sein Glied. ,,Mach!" Ich nahm sein Glied in mein Mund und fing an ihm zu lutschen.
Leon stöhnte meinen Namen laut und sein Griff an meinen Haaren wurde immer fester. ,,AAH. SARA." Nach einem Moment kam er auch schon und ergoss sich in meinem Mund. Ich schluckte seinen Erguss runter und stand auf. Er sah mich erleichtert lächelnd an. ,,Braves Mädchen." sagte er keuchend. Nun küsste er mich und fing an, meine Dessous auszuziehen. Er trug mich aufs Bett und fuhr fort. ,,Endlich müssen wir dieses scheiß Plastikteil nicht mehr benutzen." sagte er lächelnd. Ich wusste aber nicht, ob ich schon ohne einen Kondom Sex haben wollte. ,,Stimmt was nicht?" fragte er mich auf einmal und streichelte meine Wange. Ich sah einfach zur Seite und zerstörte wahrscheinlich diesen schönen Moment.
,,Süße?" Ich sah ihn an aber sprach nicht. ,,Ist alles in Ordnung?" ,,Ich weiß nicht, ob ich ohne einen Kondom Sex haben will." sagte ich ehrlich. ,,Wir können es auch gerne benutzen süße." sagte er und beruhigte meine Sorge. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn verlangend. Dann drang er in mich ein. ,,Aah." kam es aus uns beiden heraus. Er fing an sich auf und ab zu bewegen. ,,Aah. Ja. Aah. Schneller Leon." stöhnte ich vor Lust. ,,Dein Wunsch ist mir ein Befehl süße." und stieß schneller und härter in mich ein. ,,AAH. LE- LE- LeEoON." ,,Na genießt du es?" fragte er keuchend. ,,Hör nicht auf." sagte ich nur. ,,Wir hatten eine Abmachung. Ich werde nicht aufhören süße. Jetzt sei ein braves Mädchen und komm für Daddy. Stöhne dabei Daddy's Namen und siehe mich an." sagte er in diesem gefährlichen sexy Ton.
Ich kam sogar mehrmals an diesem Abend. Irgendwann konnte ich nicht mehr, aber ich wollte immer mehr. Als Leon erneut in mich eindringen wollte, lag ich meine Hände auf seiner Brust ab. ,,Ich kann nicht mehr." sagte ich und sah ihn an, der mich nur schelmisch grinsend ansah. Er drang ohne Vorwarnung ein und ließ mich schreien. Er lag seine linke Hand auf mein Hals und drückte etwas zu. Ouh mein Gott.. Ich wurde feuchter und wollte mehr. Er ritt mich so hart, dass ich fast Tränen bekam. ,,Sag mir das du mich liebst!" ,,Leon." ,,Sag!" kam es dominant aus ihm heraus. Sein Griff um meinen Hals wurde etwas fester. Seine andere Hand klatschte mein Po für jedes zögern. ,,Ich liebe dich babe." sagte ich lusterfüllt, was ihn stöhnen ließ. ,,Komm für mich süße." und ich kam ein letztes Mal an diesem Abend.
Dieser Mann hielt sein Versprechen. Ich konnte nicht mehr und er machte weiter. Er zog sich aus mir heraus und lag sich neben mir. ,,Ich liebe dich Sara East." sagte er mit einem ehrlichen Grinsen in seinem Gesicht. ,,Ich liebe dich Leon East." Leon kam auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine. Als ich mich vom Kuss entzog, sah ich auf sein Glied und stellte fest, dass er kein Kondom benutzt hatte. Ich sah ihn erschrocken an. ,,Babe.." sagte ich. Leon verfolgte meine Blicke und realisierte, was das Gesicht zu bedeuten hatte. ,,Süße es gibt welche die werden nicht von einmal Sex Eltern." sagte er, streichelte meine Wange und drückte mir einen langen Kuss auf meine Lippen.
Ich nickte stumm und gähnte. Leon lächelte breit und zog mich zu sich, ehe er uns zu deckte. ,,Du hast dein Versprechen gehalten Mr. East." Ich schmiegte mich enger an ihm und er fing an zu lachen. ,,Ist das so Mrs. East?" Ich nickte und schloss meine Augen. ,,Ich liebe dich Leon und ich bin froh, dass alles so geschah wie es geschah." Er drückte mir noch einen Stirnkuss. ,,Ich liebe dich Sara. Ich liebe dich über alles mein Leben."
***
Halli Hallo 👀❤️
Naaaa wurde ich vermisst?
Hier ist das Kapitel. Ich hoffe sie gefällt euch.
Was meint ihr wird als nächstes passieren? Lasst es mich wissen.
Das nächste Kapitel kommt eventuell nächste Woche irgendwann, oder vielleicht sogar schon diesen Sonntag. Wer weiß?
Hab euch lieb. Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
You are my fate
RomanceWIRD DEMNÄCHST ÜBERARBEITET!!! Die 23 jährige Sara Sure lebt mit ihrer Familie in Vancouver. Sie studiert Architektur und ist im letzten Semester. Sara führt mit Enes eine geheime Beziehung seit 2,5 Jahren. Sie haben gemeinsame Pläne für die Zukunft...