Kapitel 27

418 12 7
                                    

,,Und was wünschst du dir zum Geburtstag?" fragte ich und aß mein Essen. Irgendwie schmeckte mir das Essen heute nicht. ,,Ich will nur ein glückliches Leben mit dir. Mehr will ich nicht." sagte er sanft und gab mir einen Kuss. Ich lächelte ihn an und erwiderte den Kuss. ,,Schatz schmeckt dir das Essen heute?" fragte ich ihn stirnrunzelnd, weshalb er nickte und ich immer verwirrter blickte. Hä? ,,Es ist richtig lecker." Okay wenn er das sagt.. Mir wurde augenblicklich schlecht und ich lag mein Teller auf dem Tisch ab. Ich rannte auf die Toilette und übergab mich. Leon kam hinter mir her und hielt meine Haare. ,,Alles gut süße. Lass es raus." sagte er sanft und streichelte dabei meinen Rücken.

Nach dem ich gefühlt meine halbe Seele ausgebrochen habe, waschte Leon meinen Mund und gab mir einen Stirnkuss. Ich umarmte ihn und war froh das er da war. Hab ich mich etwa erkältet? Aber es ging mir doch gut. Was wenn... Ich ging mit Leon zurück ins Wohnzimmer und ich saß auf die Couch. Leon nahm das Geschirr und brachte es in die Küche. ,,Ich hätte es auch machen können." rief ich ihm hinterher. Kurz danach kam Leon mit einer Tasse Tee wieder und gab mir einen Kuss. ,,Ich weiß süße." Ich trank meinen Tee aus und stand auf. Leon nahm mich auf den Arm und brachte mich so zuerst in die Küche und danach ins Bett. Er deckte uns zu und schmiegte sich enger an mich. ,,Bist du mal nicht hart da unten?" fragte ich ihn lachend, weshalb er mit lachte.

,,Ja wenn du nicht in meinem Sichtfeld bist."  ,,Das klappt? Schade das ich es nicht zu sehen bekomme." sagte ich und er lachte leicht. ,,Wir wollen ja nicht über deine Feuchtigkeit reden oder?" fragte er lachend. ,,Genau wollen wir nicht. Wir wollen jetzt schlafen." sagte ich lächelnd. ,,Hm, schlafen schlafen oder schlafen schlafen?" fragte er mit seiner sexy Stimme. Ich lachte einfach darüber und schloss meine Augen. Ich streichelte ihm den Rücken sanft, was ihm gefiel. Leon gab mir sanfte Küsse auf die Stirn und streichelte mir auch den Rücken. Plötzlich wachte ich auf und musste dringend auf die Toilette. Merkwürdig. Ich stand eigentlich nie mitten in der Nacht für Toilettengänge auf.

Als ich wieder im Bett war merkte ich, wie schlecht es mir wieder wurde. Leon wachte mittlerweile auch schon auf und sah mich bemittleidend an. ,,Bist du dir sicher, dass wir nicht mal ins Krankenhaus fahren sollten?" fragte er sanft. ,,Ne passt schon. Ich rufe morgen beim Arzt an." Ich werde natürlich nicht beim Arzt anrufen. Ich vermute schon etwas.. Ich lächelte ihn an und lag wieder in seinen Armen. ,,Nein ich gehe heute nicht!" Mittlerweile ist es der nächste Morgen und Leon diskutierte mit mir. ,,Schatz mir geht es gut ehrlich."  ,,Ja dann komm mit."  ,,Lass mich heute noch ausruhen. Ab morgen komme ich wieder mit." sagte ich sanft zum ihm und gab ihm viele Küsse hintereinander.

,,Wenn du morgen nicht mitkommst, bestrafe ich dich süße." Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Jetzt komm geh schon. Vielleicht kannst du ja heute früher nach Hause kommen?"  ,,Ich will gar nicht gehen. Und ich werde heute Homeoffice machen." Ich verdrehte meine Augen und stöhnte. ,,Leoooon."  ,,Was verbirgst du von mir?" fragte er nun mit geschlitzten Augen. Ich lächelte ihn an, weil es unfassbar süß aussah. ,,Eine Überraschung." Er schmunzelte und kam näher. ,,Trotzdem werde ich heute Homeoffice machen." sagte er und ging in die Küche. ,,Ich muss kurz auf's Klo. Komme sofort." Mit den Worten ging ich ins Schlafzimmer, holte den letzten Schwangerschaftstest raus und ging ins Badezimmer.

Wenn es diesmal nicht ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich machte den Test und wartete ein paar Minuten. ,,Süße Frühstück ist fertig, kommst du?"  ,,Ja Schatz ich komme in 2 Minuten." Und da ist das Ergebnis. Es ist...

***

Guten Morgen meine Lieben❤️

Was meint ihr? Lasst es mich wissen.❤️

Kapitel 30 ist Endkapitel. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Dann geht es auch mit You are mine...Amore Mio weiter.

Zu dieser Story wird ein zweites Buch kommen. Seid gespannt.👀❤️

Das nächste Kapitel kommt eventuell morgen oder wenn ich heute noch motiviert bin ganz spät am Abend.

Bis dann❤️❤️❤️

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt