Kapitel 26

379 12 12
                                    

Doch dann stand Leon auf und sah mir grinsend in die Augen. Ich kniff meine Augen zu einem Schlitz und funkelte ihn böse an. Er lachte und lag sich neben mir, doch ich entfernte mich von ihm. ,,Wohin?" fragte er lachend, aber ich antwortete ihm nicht und ging ins Badezimmer. Dann schloss ich die Tür ab und stieg nochmal unter die Dusche. Ich duschte kurz 5 Minuten und hörte, wie Leon an der Tür klopfte. ,,Ouh hab ich abgeschlossen? Schade." sagte ich laut. ,,Machst du mal bitte die Tür auf? Ich war noch nicht fertig mit dir."  ,,Ich aber mit dir." gab ich patzig zurück. Als ich fertig duschte, nahm ich mein Bademantel und zog es an. Als ich die Tür öffnete ging ich einfach an Leon vorbei.

Ich suchte mir meine Kleidung raus und zog aus Provokation meine Nachtwäsche an.

Ich suchte mir meine Kleidung raus und zog aus Provokation meine Nachtwäsche an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umdrehte, stand Leon dicht hinter mir. ,,Ist was?" fragte ich mit einem Lächeln. Er biss sich auf die Unterlippe und sah mich vielsagend an. Er lag seine Hand an meiner Hüfte und wirbelte mich herum. Doch bevor er noch was anderes tun konnte, entfernte ich seine Hand. Leon sah mich verwirrt an. ,,Ich will nicht. Du hast den Zug verpasst. Das wird wohl deine Bestrafung sein." sagte ich schulterzuckend. Das mit dem "Ich will nicht" ist komplett gelogen und das wissen wir beide. Ja komm halt die Klappe. Irgendwie muss ich ihm das ja zeigen, dass es nicht nur nach seinen Regeln gespielt wird. ,,Als ob du mir widerstehen kannst?" fragte er mit rauer Stimme. Das ist unfair er lässt mich schwach und feucht werden.

,,Du vergisst glaube ich die Anfangszeit. Ich erinnere dich gerne an die Zeit vor 2 Jahren. Wer konnte wem nicht widerstehen?" fragte ich mit einer sexy Stimme und verschränkte meine Armen vor der Brust, so dass meine Brüste zum Vorschein kamen. Er lag seinen Kopf etwas schräg und lachte wohlwissend. Seine Blicke glitten zu meinen Brüsten und lächelte frech. ,,Mr.East meine Augen sind hier oben." sagte ich im Flüsterton. ,,Die ziehen mich im Moment mehr an." sagte er. Frech. ,,Wenn ich bitten darf. Ich habe Hunger und muss was essen. Denn jemand konnte mein Hunger nicht stillen, stimmt's daddy?" sagte ich wieder in diesem sexy Ton. Er schmunzelte über die Situation und griff mich an meinem Hals.

,,Deine Mitte pocht verlangend nach mir. Wen willst du eigentlich verarschen? Und nur mal so dein Höschen ist schon feucht. Ich sehe es." raunte er an meinem Ohr und fing an, meinen Hals zu küssen und danach zu saugen. Mist! Da wollte ich einmal Widerstand zeigen. Scheiß Verräter. Ich hielt sein Gesicht und sah ihm tief in die Augen. ,,Ich gebe es gerne zu das ich dir nicht widerstehen kann und will." raunte er wieder an meinem Ohr, weshalb ein wimmerndes Stöhnen meine Lippen verließ. ,,Und dann ziehst du auch noch meine Lieblingsnachtwäsche an.. Was soll daddy jetzt mit dir machen? Sie dir aus dem Leib reißen und dich entblößen? Oder willst du ein braves Mädchen sein und daddy an dich ranlassen?" Er soll aufhören damit. So kann ich nicht klar denken. ,,Daddy soll duschen gehen und dann runter zum Esstisch kommen, denn dieses brave Mädchen hat für daddy lecker gekocht." wisperte ich ihm zu.

,,Daddy will aber das brave Mädchen essen."  ,,Sorry, das brave Mädchen steht heute leider nicht im Menü." flüsterte ich ihm zu, weshalb er anfing zu lachen. Er nahm mit einer Hand meine Hände und lag sie über mein Kopf. Mit der anderen schob er meinen bereits durchnässten Slip zur Seite und fing an mich zu lecken. ,,Leon."  ,,Ja süße?" Ich stöhnte und konnte mich nicht mehr beherrschen. Als ich dann nach einigen Minuten kam, kam er wieder hoch und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Ja super. So viel zum Thema: Widerstehen... Als ich mich dann entzog, sah er mich schelmisch grinsend an. ,,Wehe du sagst jetzt was." mahnte ich ihn. Er fing an leicht zu lachen und umarmte mich. ,,Willst du mit mir duschen?" fragte er mich verführerisch, weshalb ich den Kopf schüttelte.

Kennt Leon das Wort "Nein"? Natürlich nicht. Vor der Ehe schon, aber jetzt... Jetzt kennt er das nur bei wichtigen Themen. Leon hob mich hoch und trug mich in die Dusche. ,,Ich habe heute zweimal geduscht. Irgendwann reicht es oder?" sagte ich lachend. Er schüttelte mit dem Kopf ganz leicht und schmunzelte. Bald hat er Geburtstag und eigentlich wollte ich ihm die Freude machen und sagen, dass ich schwanger bin aber das bin ich nicht... Leon hat seit anfang an ein Kinderwunsch, den ich ihm nicht erfüllen kann... Mittlerweile will ich auch ein Kind haben. Vielleicht ändert sich das die Wochen und bin diesmal doch schwanger...

***

Was meint ihr wird sie im nächsten Kapitel schwanger oder nicht?

Danke für euren Support ❤️ ganz besonderes an die liebe Maus 47Aasifa die 17 Kommentare hintereinander gelassen hat du bist krass ehrlich❤️❤️

Das nächste Kapitel kommt vielleicht morgen online mal schauen..

Bis dann❤️

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt