Kapitel 8

680 16 24
                                    

,,Ach echt? Ich wusste gar nicht, dass du eine Beziehung hast." sagte ich freundlich. ,,Ich auch nicht. Wer ist denn der gutaussehende Typ?" fragend deutete sie auf Leon. ,,Das ist mein Verlobter. Wir werden demnächst heiraten. Stimmt's Babe?" sagte ich während ich Leon strahlend ansah. Leon schaute mich mit einem Schock lächeln an genau so wie Enes mich geschockt ansah. ,,Ah mein Fehler, mein Name ist Leon East. Ich bin der Verlobter von Sara. Ja süße das stimmt. Es tut mir leid, sie raubt mir all meine Gehirnzellen, weil sie so unfassbar süß ist." sagte er lächelnd.



,,Ach ihr seid ja aber süß, stimmt's Schatz?" fragte Emily und suchte nach einer Bestätigung. Die bekam sie jedoch nicht. Ich war eigentlich sehr enttäuscht darüber, dass ich betrogen wurde und das auch noch mit meiner besten Freundin, die das nicht einmal wusste. Emily ist ein sehr naives Mädchen. Sie hatte nicht mal gefragt, weshalb Enes fast auf Leon drauf ging, weil sie alles im positiven betrachtete. ,,Süße du kommst zu spät. Für mich ist das egal, ich kann dich auch entführen wenn du willst." sagte Leon mit einem zwinkern. Enes wurde wütend und wäre fast auf Leon zu gestürmt.



,,Schatz, was ist los? Was für ein Problem hast du?" fragte Emily auf einmal. ,,Nichts ist los." sagte Enes kalt. Er blickte mich dabei ständig an und nickte mit dem Kopf. Leon blickte ihn auch wütend an. ,,Du hast recht Schatz ich gehe langsam rein. Bis später." und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er drückte mich ein letztes Mal bevor er mir auch einen Kuss auf die Wange gab. Als ich auf dem Weg zum Saal war, bekam ich eine Nachricht von Leon.



Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast. Danke süße 😘❤️《

Gut, wenn einer von uns allen glücklich wurde..

Du wirst es noch. Vertrau mir. Gib mir die Chance dich glücklich zu machen, bitte 🥺 《

Ich weiß nicht Leon. Diese Verlobung, dass das Arschloch mich mit meiner besten Freundin betrogen hat ist alles zu viel. Komm mich später nicht abholen. Ich brauche ein bisschen Freiraum und frische Luft. Ich kann das alles nicht verkraften. Bin schließlich auch nur ein Mensch! BITTE!

Er las meine Nachricht, aber antwortete nicht auf diese. Ich hoffte nur, dass er es tun würde und mich wenigstens etwas in Ruhe lassen würde.

Nach einigen Stunden später verließ ich den Vorlesungssaal und ging Richtung Ausgang. Emily war schon weg. Als ich gerade die Uni verlassen wollte, zog mich eine Hand zur Seite und hielt meinen Mund zu, damit ich nicht schreien kann.


Während die Person meine Augen bindete, schlug ich sie. Als nächstes bindete die Person meine Hände und klebte meinen Mund zu, trug mich ins Auto und entführte mich. Die Person sprach nicht mit mir und ich bekam Panik. Ich fühlte mich wie in einem Film.


Als das Auto still stand, stieg die Person aus und trug mich irgendwo rein. Als die Person meine Augenbinde abnahm, erkannte ich, dass ich in einer Hütte war. Dann sah ich die Person an und traute meinen Augen nicht. Enes? Er öffnete meinen Mund. ,,Was sollte das? Wieso machst du das?" fing ich an zu schreien. ,,Du dachtest ehrlich nicht, dass ich dich gehen lasse oder? Du gehörst mir, nur mir!" Ich bekam Angst. Hätte ich Leon doch nicht geschrieben, dass er mich alleine lassen soll. ,,Kümmere dich um deine Freundin. Lass mich! Zwischen uns ist es aus." sagte ich so ruhig wie möglich.



,,Aus? Ich habe die Beziehung nicht beendet. Und unsere Beziehung wird bis zum Tod gehen Sara." sagte er. ,,Du hast die Beziehung schon längst beendet, als du mich mit Emily betrogen hast! Was redest du für einen Müll?" fauchte ich ihn an. ,,Sara ich kann es erklären. Gib mir bitte die Chance." sagte er und kniete sich vor mich hin. ,,Pack mich nicht an. Weißt du was ich mir denke? Ich war zu sauber und gut genug für dich. Ich bin froh, dass wir nie was miteinander hatten. Und ich bin froh, dass ich mit Leon verlobt bin." sprudelte es aus mir heraus. Er sah mich mittlerweile wütend an. ,,Alles wegen Leon. Ich werde ihn umbringen!" sagte er nun.




,,Du betrügst mich und es ist Leon's Schuld? Sag mal spinnst du? Enes geh, ich will weder dich sehen noch hören. Verstehst du es nicht. Ich liebe dich nicht. Ich bin verlobt und liebe Leon. Lass mich." sagte ich mit meiner letzten Kraft. ,,Wir bleiben hier bis du mir zugehört hast und wir als Paar wieder vereint sind." meinte er. ,,Enes lass es ich will es nicht."  ,,Du musst mir zu-"  ,,Ich muss einen scheiß, hörst du? Ich muss einen scheiß!" schrie ich ihn an. Er sperrte mich im Raum ein.



Nach einer Weile vibrierte mein Handy. Gott sei Dank war es auf lautlos. Ich versuchte mein Handy rauszuholen und ich schaffte es. Es war Leon der mich anrief. ,,Hallo süße, ich hoffe ic-"  ,,Leon, Enes hat mich entführt." sagte ich im Flüsterton und ich fing an zu weinen. ,,Süße versuche ruhig zu bleiben. Ich komme sofort!" sagte er. Ich hörte wie das Auto schneller fuhr. ,,Leon bitte beeile dich. Ich habe Angst."  ,,Okay Schatz ich komme jetzt. Aber du musst dich beruhigen. Atme tief ein und aus. Halt es für mich aus. Ich beeile mich, versprochen!" sagte Leon beruhigend.


,,Brauchst du keinen Standort?" fragte ich ihn nachdem er mich beruhigt hatte. ,,Nein süße, ich kann dich orten. Leg auf Schatz und deute nichts an." sagte er ruhig. ,,Okay Schatz, danke." sagte ich während ein paar Tränen meine Augen verließen. ,,Dafür musst du dich nicht bedanken Schatz. Für dich mache ich alles. Hab keine Angst süße." und legte auf. Es verging einige Zeit und Enes betrat den Raum. ,,Sara es tut mir leid für das was ich alles getan habe. Bitte lass uns sprechen." Ich nahm tief Luft ein, sowie Leon es mir sagte.



,,Enes ich habe es satt ehrlich. Lass mich bi-"  ,,Sara wir fangen wieder von vorne an. Wir ziehen in ein anderes Land und leben zusammen. Wir heiraten und du wirst meine Frau. Für immer mein." sagte er ruhig mit einem Lächeln im Gesicht, während ihm ein paar Tränen runter floßen. ,,Du musst zum Psychologen Enes. Du machst mir ehrlich gesagt Angst. Du betrügst mich und erwartest, dass ich mit dir flüchte und alles von vorne starte. Von mir ? Schau mich mal an. Sehe ich aus wie dieses naive Mädchen? "  ,,Deshalb kann ich nicht ohne dich!"  ,,Ach sooooo, deshalb betrügst du mich, weil du ohne mich nicht kannst. Weil das ja ganz normal ist. Tut mir leid, dass ich so loyal war. Mein Fehler." sagte ich ironisch provokant.



,,Wenn du so weiter machst, werde ich dich jetzt ficken und dich so hart genießen bis du nicht mehr kannst. Und auch wenn du es nicht genießen wirst! Glaub mir ich werde es! Und dann musst du mich heiraten." sagte er dreckig. Ich redete nicht mehr mit ihm. Als er sich näherte, hörte er meinen Herzschlag. Er berührte meine Wangen. ,,Schau, du willst es auch." und wollte mich küssen. Doch ich zog mich zurück. ,,Enes verpiss dich, ich will dich nicht." schrie ich. In dem Moment stürmte Leon in die Hütte.



Enes griff nach einer Waffe, wovon ich Angst bekam. Leon sah das. ,,Sara, schau mich an süße. Alles wird gut. Tief ein und ausatmen. Hab keine Angst okay? Ich bin da." sagte er sehr sanft. Ich befolgte Leon's Anweisungen und nickte ihm zu. ,,Ja Sara du brauchst keine Angst zu haben mein Schatz. Wir werden ihn los."  ,,Ich habe keine Angst babe. Alles gut. Aber bitte pack die Waffe weg." sagte ich zu Enes. Leon sah mich geschockt an und verstand danach was ich vor hatte. ,,Okay aber wir gehen zusammen weg. Und du wirst meine Frau!" sagte er. ,,Ja das tun wir. Aber dafür musst du mich erst lösen." sagte ich ganz ruhig.



Er löste mich und umarmte mich ganz fest. Leon wurde sauer und wäre fast auf Enes zugestürmt, aber ich zeigte ihm, dass er sich beruhigen soll und die Polizei anrufen soll. Er verschwand im nächsten Moment im Nebenraum und tat das was ich sagte. ,,Sara, ich liebe dich. Vergib mir bitte."  ,,Okay aber pack die Waffe weg. Schau Leon ist auch nicht mehr da." sagte ich glaubwürdig. ,,Sara ich werde alles für dich tun."  ,,Okay Enes aber pack die Waffe jetzt weg ansonsten bekomme ich gleich noch mehr Angst."  ,,Wo ist Leon?" fragte er mich.



,,Ich sehe ihn nicht. Aber das ist doch egal, oder?" sagte ich vorsichtig. ,,Ich muss kurz auf die Toilette." fügte ich hinzu. Enes ließ mich los und sah aber kurz danach Leon, der an der Wand stand. Enes dachte ich würde zu Leon rennen. Ich hörte einen Schuss aus der Waffe. *Päng*



***

Ich weiß, es ist ein fieser Cut...👀

Was denkt ihr wer erschossen wurde? Oder wurde jemand überhaupt getroffen? 👀

Wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Gibt es Kritik, Ideen, Vorschläge, sonstiges?❤️

Morgen kommt das nächste Kapitel 🥰❤️

Hab euch lieb bis dann❤️

You are my fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt