"Hallo? Julian?"
"Ja, hallo"
"Was gibt's? Seitdem du unser letztes Gespräch einfach beendet hast, hast du dich nicht mehr gemeldet"
"Ich weiß und es tut mir leid, Lizzy. Das wollte ich nicht"
"Das ist schon okay, sicherlich hattest du einen guten Grund"
"Nein, nein, den hatte ich nicht. Ich hätte mich nochmal bei dir melden müssen...nur, Kai kam in dem Moment ins Zimmer und ich hatte keine andere Wahl" schluchzte Julian.
"Es ist okay, Julian. Wirklich, ich bin nicht sauer" versuchte Lizzy ihn aufzubauen: „aber aus welchem Grund rufst du an? Sicherlich nicht nur, um dich zu entschuldigen"
"Nein, ich wollte mit dir sprechen. Über Kai und naja, du weißt schon"
"Eure momentane Situation" ergänzte Lizzy.
"Genau. Ich...ich werde mit ihm sprechen und ihm alles erklären"
"Das ist doch gut"
"Ja, ich weiß nur nicht, wie ich anfangen soll...ich habe es eben schonmal versucht, aber bekam am Ende kein Wort raus und Kai ist dann einfach gegangen"
"Wie? Ihr habt schon miteinander gesprochen?"
"Ja, also, eigentlich nein. Ich wollte es und bekam kein Wort raus und als er dann gegangen ist..." Julian stockte und musste tief durchatmen.
"Was passierte dann, Julian? Du kannst mir alles sagen, das weißt du" versuchte Lizzy ihn aufzubauen.
"Er ist gegangen und ich bin, nun ja, mehr oder weniger zusammengebrochen"
"Julian.." Lizzys Stimme brach und Julian hörte, wie Lizzy leicht schluchzen musste.
"Lizzy, alles gut. Mir geht es wieder besser. Niklas war bei mir und hat mich aufgebaut"
"Gut..." brachte Lizzy nur raus.
"Bitte, mach dir nicht zu viele Sorgen, okay?" versuchte Julian nun Lizzy aufzubauen.
"Ich werde es versuchen" sagte Lizzy zögerlich.
"Ich werde heute nochmal mit ihm sprechen, versprochen. Danach werde ich dich anrufen, versprochen."
"Gut...und Julian? Du schaffst das, ihr schafft das. Das weiß ich" machte Lizzy Julian noch etwas Mut.
"Danke, dass du für mich da bist"
"Immer"
__
Kai und Jamal gingen aus dem Freizeit-Raum in Richtung Speisesaal.
"Jetzt habe ich wirklich Hunger" lachte Jamal und Kai stimmte ihm zu. Die beiden betraten den Speisesaal und schnappten sich einen Teller.
"Oh yes! Es gibt Gemüselasagne" rief Kai und packte sich eine große Portion auf seinen Teller. Die beiden setzten sich an einen Tisch mit Serge und Leroy. Nach nur wenigen Minuten war Kais Teller bereits leer.
"Wow, du hattest wohl Hunger" lachte Serge und blickte auf Kais Teller.
"Vielleicht etwas, aber die Lasagne war auch einfach der Hammer" lachte Kai und holte sich gleich Nachschub.
"Na dann guten Appetit" lachte Leroy.
"Ja, danke" antwortete Kai und schob sich seine volle Gabel in den Mund.
Auch Julian betrat nun den Speisesaal. Er musste schlucken, als seine Augen auf Kai stehen blieben. Er lachte gemeinsam mit den anderen. So wie einst Julian und er gelacht hatten. Würde er das jemals wieder zurückbekommen? Würde er Kai jemals wieder zurückbekommen?
DU LIEST GERADE
versprochen ist versprochen
Фанфикfanfiction über die Freundschaft von Kai Havertz und Julian Brandt Vorschläge und Ideen sind immer willkommen, ihr könnt mir hier oder auf Instagram schreiben💖 Insta: @vogi.aep