Ugly Words
Vor 10 Jahren
Nachdem sich meine Wut auf Ran wieder gelegt hat, ist mir wieder eingefallen, das wir nachher ein Familien essen haben würden.
Das passiert einmal im Monat, Ran und ich kommen dann nachhause, und auch unserer Eltern nehmen sich den Abend frei damit wir alle zusammen essen können.
Mom dachte immer das wäre eine gute Idee damit wir uns mindestens einmal sehen.
Ich hab normalerweise nichts dagegen, aber wenn Ran sich wie ein voll-Idiot benimmt, ist meine Motivation dafür auch weg.Die Autofahrt wird wahrscheinlich unfassbar unangenehm.
Ich wüsste nur zu gern wieso er wütend ist, oder so angespannt.Er geht mir schon länger etwas aus dem Weg, aber jetzt weiß ich das es es bewusst tut, und es nicht nur ein "versehen" war.
In meinem Zimmer packe ich alles was ich nachher mit nehmen möchte, und wechsle meine Klamotten damit ich nicht in Uniform ankomme.
***
Normalerweise klopft Ran immer an meiner Tür, und holt mich sozusagen ab, aber dieses mal hat er es nicht getan, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.
Jetzt sitzen wir im Auto und schweigen uns an. Sonst hätten wir immer drauf los geredet, weil auch wenn wir auf die selbe Schule gehen, uns nicht immer austauschen können, und so hätten wir es eben immer auf def Fahrt gemacht.
Aber jetzt ist es Still zwischen uns, und ich bin mir sicher wenn ich nicht bald aus diesem Auto raus komme wird mich die Spannung zerdrücken bis ich keine Luft mehr bekomme.
Als das Auto in unsere Einfährt fährt, beobachte ich das weiße Haus, welches ziemlich langweilig aussieht, es beeindruckt nur weil es groß ist, es schreit förmlich "hier wohnen Leute mit Geld."
Ran ist schon ausgestiegen bevor ich überhaupt die Chance hatte mich abzuschnallen. Ich greife meine Tasche und steige aus der Tür aus welcher der nette Fahrer für mich offen hält.
Dankend schaue ich ihn an bevor ich rein laufe und meine Mutter mich schon in ihren Armen empfängt. Mein Vater klopft nur auf meine Schulter.
Ich hänge meine Jacke auf und stelle meine Tasche auf die Treppe bevor ich ins Esszimmer gehe.
Der Tisch ist mit den unterschiedlichsten Sachen gedeckt. Bevor ich mich richtig hingesetzt habe fängt meine Mutter schon an zureden und erzählt wie sehr sie sich freut uns wieder zusehen.
Es tauchen die üblichen fragen wie "wie läuft die schule" auf und dann kommen wir auf das Thema Mirah. Ich hab meinen Eltern vorher noch nicht von ihr erzählt weswegen sie mich wahrscheinlich auch jetzt so ausfragen.
Ich erzähle, wie hübsch sie ist, wie sehr ich sie liebe, wie wir uns kennengelernt haben, was sie mag, kann und was ich alles an ihr mag, also alles.
Bei den Gedanken an sie strahle ich wahrscheinlich wie ein Honigkuchen Pferd aber das soll mir recht sein.
Natürlich bemerke ich dabei auch die ganze Zeit Rans blick auf mir, welcher alles andere als freundlich aussieht.***
Ich laufe grad in due Küche um das Besteck in die Spülmaschine zu räumen als ich Ran sehe. Ich stelle Teller auf dem Tisch ab und dann bemerkt Ran mich auch.
DU LIEST GERADE
𝐔𝐆𝐋𝐘 𝐖𝐎𝐑𝐃𝐒 - Rindou x Reader ¡
Fanfiction━━━ 𝑼𝑮𝑳𝒀 𝑾𝑶𝑹𝑫𝑺!¡ Rindou x Reader━━━ 𝑰𝑵 𝑾𝑯𝑰𝑪𝑯 > Y/n und Rindou sich darauf einigen, sich nicht in einander zu verlieben. ❝ICH KANN DICH NICHT LIEBEN❞ © Writing...