Ugly Words
Ich laufe grade die Stufen der Treppen hoch, um meine Sachen zupacken da wir heute wieder zurück fahren.
Draken muss morgen weg und er ist der einzige mit einem Auto, weswegen wir keine Wahl haben und wohl oder übel mitkommen müssen.
Vor meiner Zimmertür höre ich laute Stimmen welche ich zu Ran und Rindou zuordnen kann.
Sie scheinen sich ziemlich zu streiten, man hört sie ziemlich deutlich und gleichzeitig so gut wie garnicht.Ich möchte eigentlich nicht stehen bleiben und lauschen, weil es mich absolut nichts angeht was die beiden da zu besprechen haben, aber ich glaube die kleinen funken Neugier in mir scheinen zu gewinnen.
Meine Füße wandern mehr in die Richtung aus der die Stimmen zuhören sind, und bleiben vor ihr stehen.
Ich verstehe nicht viel, und es ist auch schwer ihre Stimmen auseinander zuhalten, weil sie kreuz und quer durcheinander reden, aber vereinzelte Wörter kann ich trotzdem verstehen.
'Es ist deine Schuld'
'Wieso regst du dich auf!'
'Versteh es doch'Als ich höre wie Schritte schnell in Richtung Tür kommen verschwinde ich schnell in mein Zimmer.
Hoffentlich haben sie nichts bemerkt.Mich würde ziemlich interessieren worüber die beiden gestritten haben. Mir ist schon bei unserem ersten Treffen aufgefallen das da diese Spannung zwischen den beiden ist.
Auch wenn sie versuchen sie zu verstecken kann man sie doch deutlich spüren.
Ich versuche diese Gedanken in die letzte ecke meines Gehirns zu stopfen und erinnere mich wieder an gestern was mich lächeln lässt.
Es fühlt sich wie ein Fortschritt an, wie ein Sieg, das ich doch was aus Rindou rausbekommen habe, überrascht mich immer wieder aufs neue.
Er bringt mit Schmetterlinge in den Bauch, und lässt mich so sorgenlos fühlen. Ich möchte am liebsten jede Sekunde die ich noch habe mit ihn verbringen, weil er mich auch so sicher fühlen lässt.
Ich laufe mit meinen Gepäck aus dem Zimmer und trage es die Treppen runter, wo die anderen stehen, welche sich schon Jacken und Schuhe anziehen, was ich ihnen gleich tue.
***
Die Autofahrt war die Hölle, wortwörtlich. Ran und Rindou haben sich die ganze Zeit fast dumme Kommentare zugeworfen, oder dem anderen dumm geantwortet. Ich wusste garnicht das Rindou in der Lage ist so zu sein.
Ich wäre allerdings mit Rindou am liebsten mit ausgestiegen, vor allem weil er mir diesen Blick im Spiegel zugeworfen hat, welcher mich zum schmunzeln brachte.
Aber das ich nicht mal eben so aussteigen kann ist klar, immerhin will ich immer noch nicht das Draken von mir und Rindou mitbekommt.
Auch eben weil ich mir nicht sicher bin wie das ganze ausgehen wird, aber wahrscheinlich nicht umbedingt gut, würde mich auch wundern.
Zwischen mir und Draken herrscht eine Stille aber das ist mir auch unteranderem grade lieber so. Irgendwie ist heute einfach von niemanden so richtig der Tag.
DU LIEST GERADE
𝐔𝐆𝐋𝐘 𝐖𝐎𝐑𝐃𝐒 - Rindou x Reader ¡
Fanfic━━━ 𝑼𝑮𝑳𝒀 𝑾𝑶𝑹𝑫𝑺!¡ Rindou x Reader━━━ 𝑰𝑵 𝑾𝑯𝑰𝑪𝑯 > Y/n und Rindou sich darauf einigen, sich nicht in einander zu verlieben. ❝ICH KANN DICH NICHT LIEBEN❞ © Writing...