Kapitel 13: Männerangelegenheiten, ein Unfall und eine Prise Leidenschaft

76 5 0
                                    

Zum wiederholten mal in den letzten 10 Minuten guckte ich auf mein Handy und seufzte frustriert, als ich sah, dass ich immernoch keine Nachricht habe. "Ey Alter, wasn los mit dir?", nuschelt Louis, dessen Kopf auf meinem Oberschenkel liegt und auch Zayn öffnet seine Augen für einen Moment, um mir einen fragenden Blick aus seinen braunen Augen zuzuwerfen. Von Liam kam überhaupt keine Reaktion sondern nur ein leises Schnarchen. Es war Samstag, 14.00 Uhr, aber statt wie ursprünglich geplant ein Interview für die Zeitschrift hey! zu geben, lungerten wir auf unserer Chouch rum und schauten fern. Die vergangene Nacht war richtig heftig gewesen, weshalb wir nun total verkatert waren und scheinbar auch so aussahen, da Simon, unser Manager es uns eigenhändig verboten hatte, uns in diesem Zustand der Presse und den Fans zu zeigen. Wir sind halt auch nur Menschen mit normalen irdischen Bedürfnissen, und keine Engel. "Hallooo, Hazza, ich hab dich was gefragt?" Louis hat sich halb aufgericht und sieht nun mit seinen großen Augen zu mir herauf. Irgendwie schaffte es mein Bandkollege auch mit verwuschelten Haaren und Augenringen gut auszusehen. "Ach, es ist wegen Mary.. sie soll doch meine Nummer 8 sein, aber sie ist total wiederspenstig. Ich hab ihr in der vergangenen Woche jeden Tag Rosen nach Hause geschickt, mit meiner Nummer und der Aufforderung, dass sie mich anrufen soll..aber irgendwie ignoriert sie das einfach. Ich versteh das nicht. Bisher hat das IMMER geklappt.." Nachdenklich fährt sich Louis über seine unrasierte Wange. "Vielleicht mag sie keine Rosen.. oder sie hat den Zettel einfach übersehen." "Nee, das glaub ich beides nicht.. sie ist voll der Typ für Rosen, auch wenn man es im ersten Moment nicht denkt. Und leider ist sie auch nicht so dumm wie Riley.. eher im Gegenteil." Ich seufzte wieder, doch Louis runzelte nur verwirrt die Stirn. "Wer ist Riley?" Nun schien Zayn auch wieder unserem Gespräch zu folgen. "Harry meint die Blonde, mit der er gestern auf dem Klo verschwunden ist. Die in dem pinken Kleid, wo fast die Brüste rausgefallen sind.. aber hieß die nicht Miley?" Wir mussten beide lachen bei dem Gedanken daran, wie aushungert sich Riley/Miley vergangene Nacht an mich rangeschmissen hatte, doch der dritte im Bunde schien sich immer noch nicht zu erinnern. "Scheiße, ich hab nen Filmriss. Naja, egal.. Haupsache du hast ein Beweisfoto." "Ach, Lou, sowas vergess ich doch nicht." Grinsend öffnete ich das entsprechende Bild und zeigte es ihm, und er reagierte genauso beeindruckt, wie ich es erwartet hatte. "Wow, die hat ja echt mega dicke Dinger. Keine Ahnung wie ich mich nicht mehr an sie erinnern kann.. die wievielte ist sie eigentlich?" Als ich seinen Blick bemerkte, boxte ich ihm gegen die Schulter. "Nummer 10, aber nur kein Neid." Er verleierte die Augen, aber ich konnte ihm ansehen, dass er beeindruckt war. Auch Liam war durch unser Lachen wachgeworden. "Heißt das, du bist jetzt fertig und hast die Wette gewonnen?", fragte er und gähnte ausgiebig. "Nee, du Schnarchnase, hättest du nicht gepennt, wüsstest du, dass diese Mary, die letztens hier war, unseren Harry ignoriert, so sehr er sie auch penetriert. Und morgen ist das Limit offiziell zu Ende, also wenn er sie bis dahin nicht rumkriegt, dann hat er verloren.", antwortete Zayn und zwinkerte mir triumphierend zu, wodurch ich schlagartig wieder schlechte Laune bekam. "Ey, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Bisher ist alles echt gut gelaufen, ich weiß nicht, warum ausgerechnet sie sich so hat.. aber wenn ihr mir noch zwei Wochen gebt, dann krieg ich auch sie noch, das könnt ihr mir glauben." Louis und Liam zuckt mit den Schultern, doch Zayn schüttelt den Kopf. "Du kriegst nur noch 10 Tage, und du musst zusätzlich zu Mary noch 4 weitere Chicks flachlegen, es soll doch spannend bleiben." "Von mir aus." Mir war klar, dass das sehr anstrengende anderthalb Wochen werden würden, doch mir war grade eine Idee gekommen, wie ich bei der Mary-Sache weiter kommen könnte, deshalb schlug ich mit Zayn ein und stand dann auf um meine Jacke zu holen. "Wo willst du hin?" Die anderen starrten mir träge hinterher. Ich deutete auf den Fernseher, wo gerade von Streiks von Paketboten gesprochen wurde, und antwortete im Gehen: "Es könnte auch sein, dass Mary meine Blumen gar nicht bekommen hat. Ich glaub, ich muss jetzt dringend mal ein paar Fronten klären." Ein Gähnen als einzige Antwort zeigte mir, dass sie keine Ahnung hatten, wovon ich redete, doch ich hatte keine Geduld, es ihnen zu erklären und stürmte weiter Richtung Aufzug. Dann musste ich aber doch nochmal anhalten. "He! Und kümmert euch mal Niall, der ist hier in der Küche!" Im Vorbeigehen hatte ich einen Blick in den zum Wohnzimmr hin ganz offenen Raum geworfen und ihn entdeckt, wie er schlafend auf der Küchentheke lag, den Kopf direkt neben unserem Kaffeevollautomaten.

Just the girl next door~ ( 1D FF ♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt