Sooo Leute, jetzt geht's weiter! Ich bin voll aufgeregt und ich hoffe so mega dolle, dass euch meine Geschichte gefällt!!!
Übrigens, das kursiv geschriebene sind ihre Gedanken. Nur damit ihr nicht verwirrt seit, ihr Süßen! :**
<3 Hazza
Jessy.! Xoxoxo
---------------------------------------------------------------------
OMG! Harry Styles von One Direction ist hier und fragt nach meiner Nummer!!! Ich ließ mir natürlich meine Aufregung nicht anmerken. Ich war zwar nie wirklich 1D Fan, aber ich musste zugeben, wenn mir meine BFF's Bilder von ihm zeigten, fand ich ihn wirklich süß. Und jetzt stand er vor mir und lächelte mich an. Seine Augen leuchteten so unglaublich intensiv grün und ich konnte nicht widerstehen. „Sorry, Süßer, aber ich gebe meine Nummer nicht einfach so an irgendwelche Typen..." sagte ich so kühl, wie es mir möglich war. Sein Gesicht fror ein, sein Blick wurde kalt und mein Plan schien aufzugehen. Ich schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. „...aber weißt du, ich hätte nichts dagegen, wenn du mir nach meiner Schicht nochmal einen Besuch abstattest und wir einen Kaffee zusammen trinken." Mittlerweile hatte mein Kollege Harry's Bestellung auf den Tresen neben mich gestellt. Ich schrieb, bevor ich ihm seinen Caramel Cappuccino in die Hand drückte ‚3 pm' auf den Becher, zwinkerte ihm zu und sagte ihm, dass er jetzt bitte zur Kasse gehen soll. Er nehm nahm seinen Cappuccino, sah kurz auf meine Notiz und ging dann lächelnd zum anderen Tresen, bevor er den Laden wieder verließ.
Als er weg war schnappte ich mir mein Handy. Da im Laden gerade nichts los war, hatte ich ein wenig Zeit, um meine absolut beste Freundin Isabell anzurufen und ihr sofort zu erzählen, was gerade passiert war. Isy (so nannte ich sie schon seit wir uns im Kindergarten kennengelernt hatten und BF's wurden) hasste 1D zwar, aber sie würde sich sicher für mich freuen, denn ich hatte schon lange kein Date mehr. Isy jedoch hatte eigentlich immer einen Freund und sie war auch ziemlich hübsch. Sie hatte lange, ganz glatte, blonde Haare und braune Augen. Wir waren schon immer wie Schwestern und erzählten uns alles.
Tuuuuuuuut.....tuuuuuuuuuut.... „Mary-Schatz?"
„Hey, Isy-Mausi! Du glaubst mir niemals, was gerade passiert ist..."---------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass ich gemein bin immer an so spannenden Stellen aufzuhören, aber ich will ja nicht gleich alles verraten. Nur so viel will ich sagen: Isy reagiert nicht, wie man es erwartet ;)
Ich würde mich mega über Kommis und Votes freuen *-*
Bis bald ihr süßen!!!~Jessy♡
DU LIEST GERADE
Just the girl next door~ ( 1D FF ♥)
FanfictionMary Lynn ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und wohnt mit ihrer Familie in London. Sie arbeitet (wie jeden Samstag) im Starbucks gegenüber ihrer Wohnung, um sich neben der Schule ein bisschen Geld zu verdienen. Doch dieser eine Samstag, soll...