Kapitel 10: Beweisfotos und Physikhausaufgaben

115 8 4
                                    

Harrys POV:

"Du rufst mich auch bestimmt an?" quieckte die 1,80 m große Blondine, deren Namen ich schon wieder vergessen hatte. Es war irgendwas mit K glaube ich.. oder G... oder F... egal. "Ja natürlich... ähm Süße." ich grinste sie an, während ich sie sanft, aber entschlossen aus der Tür schob. "Und wann, Baby?" Sie machte einen Schmollmund. "Bald!!!" sagte ich genervt und schlug die Tür zu. Augenverleiernd ging ich zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Mein Schädel brummte immernoch vom vielen Alkohol letzte Nacht. Ich entsperrte das Display meines Handys und zippte durch meine "Beweisfotos". Äußerst zurfireden betrachtete ich das Selfi von mir und Nr. 7 , der Blondine, die ich eben rausgeschickt hatte. Die Fotos waren natürlich Teil der Wette, irgendwie musste ich ja beweisen, dass ich die Mädels auch wirklich in der Kiste hatte. Also machte ich nach jeden unserer kurzen Vergnügen ein hübsches Bild, bevor ich die Bitches wieder in die Wüste schickte. Je weniger sie anhatten, desto besser. Ich blickte noch kurz selbstgefällig auf mein Handy, bis Zayns Stimme mich aus meine Trance riss. "Na, Styles!" Es ließ sich neben mich aus das Sofa fallen. "Hast du die endlich wieder wegschicken können? Ihr wart echt peinlich laut. SIE war echt peinlich laut!" Ich grinste schmutzig. "Ja, ich hatte zwischendurch echt Angst, dass sie erstickt. Vor ihrem Abgang hat sie mir jedoch ein kleines Souvenier überlassen." Ich drehte meinen Handybildschrim zu ihm. Seine Augenbrauen hoben sich und er pfiff anerkennend. "Alle Achtung, Harry! Die wie vielte war das jetzt eigentlich?" Ich zippte die Bilder zurück und zählte laut mit. "...5...6 uuuund 7." Mein Grinsen und mein Ego wurden noch größer. "Da staunst du, was? Sieht wohl ganz so aus, als würde ich die Wette gewinnen." Zayn guckte etwas skeptisch, was meine Freude ein wenig trübte. "Was ist los, Malik? Eifersüchtig?" "Was ist mit dieser Mary? von ihr sehe ich da kein BIld." Scheiße, er hat es bemerkt! Mein Lächeln verschwand während Zayn laut lachen musste. In diesem Moment öffneten sich die Türen des Fahrstuhls. Niall und Louis betraten den Raum und warfen sich ebenfalls auf die Couch. Niall packte sofort eine Tüte Chips aus seiner Tasche aus und begann zu essen. Typisch...ich verdrehte die Augen. "Was gibts denn zu Lachen, Malik? Geht's um Harrys dämlichen Pullover?" fragte Louis grinsend. "HaHa, sehr lustig." antwortete ich entervt. "Er hat diese Mary nicht rumbekommen, aber da er sie schon hier hatte, zählt sie doch als Versuch, oder?" fragte Zayn in die Runde. "Natürlifffff!" nuschelte Niall durch die Hand voll Chips, die er sich gerade in den Mund stopfte. Auch Louis nickte energisch. "Da hast du es! Du magst die Anzahl fast erfüllt haben, aber Mary muss am ende trotzdem auf der Liste stehen. Vergiss nicht, du hast nur noch zwei Wochen und darfst keinen ungültigen Versuch haben." Nachdem Zayn das gesagt hatte, grinsten mich alle blöd an. "Keine Panik, Jungs" sagte ich cool. "Mag sein. dass sie etwas schwerer zu knacken ist, als die anderen Weiber, aber am Ende wird sie doch schwach. Keine kann mir auf kurz oder lang widerstehen." Ich versuchte triumphierend zu lächeln und ehe jemand etwas erwiedern konnte, lief ich schon in Richtung Treppe und in mein Zimmer. Als ich dort angekommen war, setzte ich mich auf mein unordentliches Bett. Unsere Putzfrau war wohl noch nicht hier..Verdammt diese Mary! Schlimm genug, dass sie mir seit unserem Date nicht mehr aus dem Kopf ging, aber jetzt versaut sie mir die ganze Wette! Warum ruft sie nicht an? Hat sie die Nummer auf den Zettel nicht gesehen? Wenn sie bis Samstag nichts von sich hören lässt, statte ich ihrem Arbeitsplatz einen Besuch ab. Bis dahin widme ich mich wichtigeren Dingen. Ich grinste und suchte in meiner Kontaktliste den Namen "Lisa" heraus.

Marys POV:

Dasklingeln der Schulglocke holten mich aus meinem rosa Tagtraumzurück in die graue Realität meines Physikklassenraums. "Bis zur nächsten Stunde wiederholt ihr alle das Hebelgesetz! Es ist sehr wahrscheinlich, dass einer von euch eine mündliche Note bekommt." Im lauten Gewühle des Einpackens und der Gespräche musste unser Lehrer fast schreien. Auch ich packte ein und sah auf die Uhr: 11:30 am... Glücklicherweise waren zur Zeit einige Lehrer krank und ich hatte nach der 4. Stunde, also jetzt, schon Schluss.Zwar hatte ich wie jeden Montag noch Tennistraining, dochdas begann erst 3pm. Ich hatte also noch genug Zeit in die Bibliothek zu gehen und ein paar Bücher über diese blödenHebelgesetze auszuleihen. Manchmal mochte ich solche spontanen Aktionen einfach. Die meisten meiner Klassenkameraden verabschiedeten sich bei mir und Issy drückte mich zum Abschied kurz. Die würden jetzt sicher nach Hause gehen und dort die Hausaufgabe googlen. Ich hingegen liebte unsere Bibliothek dafür einfach viel zu sehr. Sie war zwar klein, aber dafür unglaublich hübsch! Das viele Holz und die etwas düstere Lichtstimmung verliehen ihr einen wahnsinnigen Charm. Ich nutzte also jede Möglichkeit sie aufzusuchen und 2 Ausfallstunden war eine dieser Möglichkeiten, vor allem, weil ich vermutlich allein sein würde und meine Ruhe hatte. Ich nahm also meine Tasche und schländerte los.

Als ich im der Bibliothek ankam, begrüßte mich Mrs Green, die Bibliothekarin. "Hallo Mary! Du hast wohl heute keinen Unterricht mehr?" "Nein, aber dafür umso mehr Hausaufgaben." Ich lächelte sie an und sie lachte. "Tob dich ruhig aus, Kind." "Danke" sagte ich zu der älteren Dame und ging weiter bis in die Abteilung 'Wissenschaft und Technik' und suchte beim Buchstaben 'P'. 'Pharmazie', 'Photosynthese', ... 'Physik- Gesetze und Formeln' Bingo! Ich hatte also ein Buch gefunden. Trotzdem wollte ich vorsichtshlber nochmal bei 'H' suchen und siehe da, auch dort gab es was für mich. Ich fand ein nur 50 Seiten dickes Buch mit dem Titel 'Hebelgesetze- Physik Basics Band 5'. Äußerst zufrieden mit meiner Ausbeute wollte ich um die Ecke gehen, die Augen immernoch auf das Buch gerichtet, doch ich stieß gegen etwas hartes, verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten um. Ein erstickter Schrein (oder eher ein Quietschen) kam aus meinem Mund und meine Bücher verteilten sich über den Gang. Eine aufgeregte Stimme lehnte sich zu mir herunter "Oh man, entschuldige! Ich hab dich übersehen, gehts dir gut?" Ich hielt mir den Kopf und mit dem anderen stützte ich mich auf. "Schon okay." sagte ich und sah zu meinem Hindernis auf. Ich sah plötzlich in seine Wunderschönen Augen und meine Knie wurden weich....


____________________________________

Sooo Leute.. sorry, dass es solang gedauert hat, aber ich hatte mega viel Stress.

Wer denkt ihr, hat Mary da umgerannt, ich verrat euch nur eins: es wird echt romantisch im nächsten Kapitel!

Ich wollte nur noch sagen, dass ich meine Geschichte mit allen 1D- Boys weiterschreibe, auch wenn Zayn die Band verlassen hat :'''''((((

Seit ihr auch so traurig wie ich?!

xoxoxo Jessy :(

Just the girl next door~ ( 1D FF ♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt