Die bittere Wahrheit

16 0 0
                                    

Langsam ging Cloud zu Sephiroth's abgetrennten Arm und nahm Masamune an sich. Dieses überreichte er daraufhin Zack. "Du solltest es von nun an mit dir führen." Noch immer nachdenklich nahm der Schwarzhaarige das Schwert an sich und legte es an seine Stirn. Für einen Moment hielt er inne, doch dann ging er ohne noch etwas zu sagen los. Cloud folgte ihm ebenfalls wortlos. Als die Beiden wieder bei ihren Freunden ankamen, war es bereits Abend und die Sonne färbte sich dunkel. Barret kam ihnen entgegen und lachte auf als er Masamune sah. "Na, was habe ich euch gesagt? Sephiroth gibt's nicht mehr! Ein Scheißkerl weniger um den wir uns kümmern müssen." Zack schüttelte nur seinen Kopf. "Ich will nicht darüber reden..." Mit gesenktem Haupt ging er in die geheime "7. Himmel"-Unterkunft. "Was'n mit dem los?", spottete Barret einmal mehr, doch Aerith und Tifa sahen Zack hinterher und wandten sich anschließend Cloud zu, welcher ebenfalls nachdenklich aussah. "Zack hat Sephiroth getötet aber..." Nun erzählte Cloud alles, was in dem Reaktor vorgefallen war und zumindest die beiden Frauen konnten ihn verstehen. "Sephiroth...hatte zwei Seiten. Eine, welche voller Zorn und Hass war und eine, welche regelrecht versessen auf Jenova und nun auch auf Lunaria war. Für ihn gab es nur diese Extreme und nichts dazwischen. All das war es am Ende, was ihn in den Tod getrieben hat. Vor allem war es aber der Verlust seines einzigen Freundes." Einmal mehr schnaubte der stämmige Mann nur und ging anschließend wortlos in das Versteck. Ihn interessierte das alles nicht. Der Blondhaarige ignorierte ihn und sah nun zu Aerith. "Wir werden morgen in die alte Villa gehen um...Lunaria zu holen. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns begleiten." Die Beiden nickten ihrem Freund zu. Sie wussten, dass sie eher eine moralische Unterstützung sein sollten, doch das war für sie in Ordnung und so sagten beide zu. Kurz bevor die Sonne ganz am Horizont verschwunden war, gingen auch sie in ihr Versteck zurück.

Am nächsten Tag stand Zack zeitig auf. In der vergangenen Nacht hatte er kaum ein Auge zubekommen. Noch immer konnte er nicht glauben, dass Lunaria nicht mehr leben sollte. Hätte er ihn beschützen können, wenn er nicht mit den anderen geflohen wäre? Diese Frage quälte den jungen Mann immer wieder. Erst als er ein Klopfen an seiner Tür hörte, wurde er schließlich aus seinen Gedanken gerissen. "Zack? Bist du bereit?" Es war Cloud's Stimme, welche wie immer eher kühl klang, doch irgendwie beruhigte es Zack auch, dass seine Freunde ihm nun beistanden und so öffnete er ihm. "Ja....wir können los." Neben Cloud standen auch schon Aerith und Tifa, welche den Schwarzhaarigen nun eher ruhig begrüßten. Während die kleine Gruppe sich auf den Weg machte, legte Aerith einmal mehr ihren Arm um Zack's. Dieser spürte es, doch noch immer fühlte sich alles so unwirklich an.

Es dauerte nicht lange, bis sie schließlich die alte Villa erreichten. Langsam betraten sie diese und suchten die Räume ab, bis sie schließlich den Raum entdeckten, in welchem Lunaria, noch immer mit Sephiroth's Flügel bedeckt, lag. "Lu...naria...", flüsterte Zack leise, doch Aerith löste nun ihren Griff und ging langsam zu dem Bett. "Nein...er ist nicht tot...Ich spüre, dass er noch lebt." Überrascht weiteten sich Zack's Augen, doch er wusste auch, dass dies so kein Leben war. Lunaria war stark geschwächt und würde so kaum noch einen weiteren Tag überstehen. "Können...wir ihm helfen?", fragte Cloud nun eher hoffnungsvoll. Aerith nickte ihm daraufhin zu. "Ich kann es versuchen." Vorsichtig entfernte sie nun den tiefschwarzen Flügel um an Lunaria's Brustkorb gelangen zu können. Während ihre Hände auf der Stelle ruhten, wo sie Lunaria's Herzschlag spüren konnte, schloss sie ihre Augen. An einem ihrer Armreifen leuchtete eine grüne Materia auf und eine Art Flüssigkeit bildete sich zwischen Aerith's Händen und Lunaria's Körper. Diese drang schließlich auch in dessen Körper, woraufhin seine Wunden heilten. "S...Sephiroth...?" Kaum hörbar flüsterte nun Lunaria den Namen seines Freundes. Aerith ging ein wenig zurück und wartete bis der junge Mann schließlich seine Augen öffnete. Zwar fühlte er sich noch immer schwach, doch nun hatte er keine Schmerzen mehr. So richtete er sich auf und sah verwundert zu den anderen. "Was ist passiert? Warum seid ihr hier und wo ist..." In diesem Moment entdeckte er Sephiroth's Flügel und kurz darauf auch Masamune, welches Zack auf seinem Rücken befestigt hatte. Dieser war zwar erleichtert, dass Lunaria wieder gesund war aber senkte nun seinen Blick. "Lunaria...Sephiroth ist tot...ich...ich wollte das nicht tun." Tränen bildeten sich nun in Lunaria's Augen und auch, wenn er im Moment nur schwankend gehen konnte, rannte er nun auf den Schwarzhaarigen zu und schlug diesem ins Gesicht. Zack versuchte gar nicht erst, sich dagegen zu wehren und er wollte auch nicht, dass die Anderen eingriffen. "ICH HABE DIR VERTRAUT! DU WARST DER EINZIGE VON AVALENCHE, WELCHEM ICH MICH ANVERTRAUT HABE! ICH HASSE DICH! ICH HASSE EUCH ALLE!" Immer wieder schlug der junge Mann weinend und schreiend mit seinen Fäusten auf Zack's Oberkörper, doch es dauerte nicht lange, bis seine Schläge schwächer wurden und er schließlich erschöpft auf den Boden ging. Schließlich verstummten auch die Schreie und gingen in ein leises Schluchzen über. Zack wusste, dass Lunaria ihm niemals verzeihen würde, trotzdem hockte er sich nun zu ihm herab und nahm ihn einfach in seine Arme. Der Brünette war zu geschwächt um sich dagegen wehren zu können. Nur ein leises "ich hasse dich...Verräter...Verräter...Verräter", kam immer wieder aus seinem Mund. Sichtlich mitfühlend sahen Tifa und Aerith zu den Beiden. Selbst Cloud wusste in diesem Moment nicht weiter. Langsam richtete sich Zack wieder auf und nahm schließlich Masamune. Er wollte das riesige Schwert ursprünglich an Lunaria's Grab platzieren, da dieser jedoch am Leben war, überreichte er es dem jungen Mann einfach. Dieser riss es dem Schwarzhaarigen förmlich aus den Händen und umklammerte es innig. Dabei war es ihm auch egal, dass er sich ein paar Verletzungen zuzog. Zack hingegen, war es nicht egal und so nahm er Lunaria's Arme und öffnete diese. "Sephiroth...hätte nie gewollt, dass du durch dieses Schwert verletzt wirst." Hasserfüllt sah Lunaria direkt in Zack's Augen. "Und ich...wollte nie, dass Sephiroth erneut stirbt...Bist du stolz auf dich, Zack?! Wie fühlt es sich an, wenn man seinem angeblichen Freund alles nimmt? Wieso habt ihr mich gerettet?! Ich wäre lieber tot als ohne ihn leben zu müssen!" Lunaria versuchte, Zack anzugreifen, doch er konnte nicht mit dem riesigen Schwert umgehen und so konnte Zack ihm mit Leichtigkeit ausweichen. Erneut dauerte es nicht lange, bis Lunaria zu erschöpft war, um weitermachen zu können. "Geht...alle...ich will allein sein..."

Crisis FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt