Nach einem nur kurzen Zögern war Sephiroth zusammen mit Lunaria aufgebrochen, um nach ihrem gemeinsamen Freund Angeal zu suchen. Mit einem gewissen Abstand zueinander flogen sie über einige Städte aber auch eher verlassenen Gegenden, welche in der Richtung lagen, in welche der junge Mann aufgebrochen war, jedoch konnten sie ihn auch nach einigen Stunden nicht finden. Sephiroth fragte Lunaria auch immer mal wieder, ob dieser sich ausruhen möchte, doch dem Kleineren war Angeal wichtiger und so flogen sie weiter. Nach einiger Zeit war es Sephiroth, welchem eine Person in der Ferne auffiel. Es handelte sich nicht um Angeal, doch der leuchtend rote Mantel, welchen diese Person trug, konnte der junge Mann sofort zuordnen. "Genesis..." kam es kühl von Sephiroth, bevor er zusammen mit Lunaria vor diesem landete. "Sieh an...war dir dein Freund am Ende doch zu menschlich oder einfach nur zu schwach?", fragte Genesis nun direkt und deutete dabei auf Lunaria's Flügel. Sephiroth's Blick verfinsterte sich, aber Lunaria ging nun ein wenig auf Genesis zu. "Du weißt ganz genau, dass Sephiroth mich niemals zu etwas zwingen würde, erst recht nicht zu irgendwelchen Experimenten. Sag schon, was weißt du über "Projekt Hermaphroditos" und über "Soldat"?!" Der junge Mann lächelte nur. "Ist das dein einziges Problem in diesem Moment? Mir schien es, ihr würdet nach Angeal suchen." Nun weiteten sich sowohl Sephiroth's als auch Lunaria's Augen. "Wo ist er?", fragte der Silberhaarige direkt und man konnte förmlich seine innere Anspannung spüren. "Das Geschenk der Göttin wird erhalten, wer ihr Schweigen als Antwort sieht.", zitierte Genesis einmal mehr aus "Loveless". Genervt wollte Lunaria nun auf ihn losgehen, doch Sephiroth hielt den Jüngeren zurück. Einmal mehr sah Genesis lächelnd und mit einem stechenden Blick zu Sephiroth's Schützling. Es amüsierte ihn, wie schnell er ihn provozieren konnte. "Shinra hat Rauchbomben gegen ihn verwendet und ihn anschließend mitgenommen. Mehr weiß ich nicht." Lunaria war fassungslos über diese kühle Antwort. Sephiroth konnte sich nur zu gut an diese schreckliche Waffe Shinra's erinnern. Durch sie ist er vor einiger Zeit kurz erblindet und bis zu jenem Tag hatte er es sich nicht verzeihen können, dass Lunaria durch seine Blindheit entführt werden konnte. Nun sah Sephiroth auch wieder zu seinem Begleiter, nickte diesem zu und flog anschließend mit ihm wieder los. Beide hatten inständig gehofft, dass Angeal stärker als die Angreifer sein würden, doch nicht einmal er hätte etwas gegen einen Rauchbombenangriff unternehmen können. Es überraschte Sephiroth, dass Shinra diese Bombe nicht in der Villa benutzt hatte, immerhin waren dort neben ihm, Lunaria und Angeal auch noch die Mitglieder von Avalanche. Shinra hätte somit mehrere Feinde mit einem Schlag treffen können. Für einen Moment sah der Silberhaarige nachdenklich zu Lunaria. Dieser fragte ihn daraufhin, was in ihm vor sich geht. "Mir wäre es am liebsten, wenn du in der Villa bleiben würdest. Du weißt, dass es einige Verstecke gibt aber ich habe Angst, dass Shinra zurückkommen und mit stärkeren Waffen angreifen könnte. Normale Bomben würden da schon ausreichen..." Der Jüngere schüttelte aber seinen Kopf. "Ich werde dich begleiten. Was, wenn sie dich auch erneut erblinden lassen? Mutter wird mich, wie dich im Kampf unterstützen oder...bin ich dir eine Last?" Geschockt und dennoch ruhig schüttelte Sephiroth seinen Kopf. "Du warst mir nie eine Last, Lunaria. Hör nicht auf das, was dir Genesis oder irgendein anderer sagt. Du warst mir wichtig, als du noch eine Frau warst und ja, du warst mir allgemein auch als Mensch wichtig. Du hast so viel wegen mir ertragen und dennoch hast du dich nie gegen mich gestellt. Ich wäre dir nicht einmal böse gewesen, wenn du zu Avalanche gewechselt wärst, immerhin haben sie dir damals geholfen und sogar dein Leben gerettet." Ein leises seufzen kam nun von Lunaria, welcher ein wenig durch Sephiroth's Worte errötet war. Er hatte nie vorgehabt, zu Avalanche zu gehen und auch so hätte er seinen Freund niemals aufgegeben. Selbst, wenn es Jahre gedauert hätte, bis Sephiroth zurückgekehrt wäre, hätte er auf ihn gewartet und tief in seinem Inneren wusste der junge Mann, dass Sephiroth dies alles bewusst war. Die meisten Menschen hätten sich nie auf ein Wesen wie ihn eingelassen und selbst wenn, hätten sich viele spätestens dann von ihm getrennt, nachdem er zu einem Mann wurde. Sephiroth hingegen war ihm gegenüber stets loyal gewesen und so wollte Lunaria es ihm gleichtun. "Ich...ich danke dir, Sephiroth. Ich werde wahrscheinlich niemals so stark sein wie du aber ich werde trotzdem immer alles geben und versuchen, noch stärker zu werden. "
Stolz lächelte ihm der Größere nur zu, bevor sie weiter bis nach Midgar flogen.
Wie immer war die riesige Stadt von Menschen überfüllt. Egal ob in den ärmeren Teilen der Slums, dem Vergnügungsviertel oder auch den reicheren Sektoren. Überall schien etwas los zu sein. Als die Bewohner jedoch Sephiroth bemerkten, bekamen einige von ihnen Angst, weshalb sie sich zurückzogen. Ein paar Betrunkene warfen irgendwelche Flaschen in seine Richtung, doch sowohl Sephiroth als auch Lunaria konnten mit Leichtigkeit ausweichen. Sie kümmerten sich nicht um diese niederen Wesen. Für sie gab es nur ein Ziel und das war das Shinra-Hauptquartier.
Natürlich hätte Cloud seinen Freund lieber andere Nachrichten überbracht, doch Zack hatte ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. "Ich werde dich begleiten aber lass uns noch den Anderen Bescheid sagen.", schlug Cloud nun vor. Zwar hatte dieser sein Handy dabei, doch er benutzte es nur im Notfall und die Beiden waren nicht allzu weit von der Unterkunft entfernt. So gingen sie einmal mehr zu dieser. Besonders Aerith war erleichtert, als sie Zack gesund und munter sah und fiel diesem auch gleich um den Hals. Dieser erwiderte die Umarmung, aber sagte ihr auch, dass er und Cloud nun noch Angeal suchen wollten. Die Frauen seufzten, doch sie konnten die Beiden verstehen. "Denkt ihr, dass Shinra ihn...getötet haben könnte?", fragte Tifa nun besorgt, doch Zack schüttelte nur hastig seinen Kopf. "Nein! Das...das dürfen wir nicht einmal denken. Er lebt bestimmt noch aber ich fürchte, dass Shinra doch etwas damit zu tun haben könnte...Sie waren ihm gefolgt und Sephiroth...Ich denke nicht, dass er Angeal etwas antun würde. Er wollte damals nicht gegen ihn kämpfen und ich denke, dass selbst er noch etwas wie Freundschaft für Angeal empfindet." Aerith und Tifa nickten dem jungen Mann zu. Selbst sie hätten nicht gedacht, dass Sephiroth etwas mit Angeal's Verschwinden zu tun haben könnte. "Passt bitte gut auf euch auf." Die beiden Männer versprachen, dass sie bald wieder zurück sein würden und eilten nun auch los. Wie beim letzten Mal, sprangen sie auch dieses Mal auf einen der vielen Züge, welche Kurs auf Midgar nahmen, doch dieses Mal wurden sie von einigen Infanteristen, welche an einigen Bahnhöfen warteten angegriffen. Für Zack und Cloud waren diese Angreifer jedoch kein Problem und so schafften sie es, diese immer wieder vom Zug zu werfen. Als sie den Bahnhof erreichten, war es bereits dunkel geworden. Da dieses Mal weniger Leute an den Schienen warteten, mussten sie bei ihrem Absprung nicht allzu sehr auf die Umgebung achten. Ohne sich auch nur kurz auszuruhen, eilten die Beiden so schnell sie konnten, in die Richtung, des Hauptquartieres. Als sie jedoch bereits die ersten getöteten Shinra-Wachen sahen, wussten sie, dass ihnen jemand zuvorgekommen war. "Denkst du, dass es Angeal war?", fragte Cloud nun, doch Zack war skeptisch. "Entweder er oder Sephiroth. Ich befürchte jedoch, dass es eher Sephiroth war." Sie wollten nun auch keine Zeit mehr verlieren und so eilten sie weiter in das Gebäude. Drinnen angekommen, wurden sie bereits von ein paar kleineren mechanischen Kreaturen aber auch von Infanteristen angegriffen, doch sowohl Cloud, als auch Zack konnten diese problemlos eliminieren. So kämpften sie sich ihren Weg durch und sahen dabei auch immer wieder einige andere Menschen und Kreaturen, welche von jemand anderen getötet worden waren.
Inzwischen waren Sephiroth und Lunaria bereits durch einige Gänge geeilt und hatten dabei jeden getötet, der sich ihnen in den Weg gestellt hatte. Durch das gesamte Gebäude dröhnten immer wieder Notfallsirenen, doch davon ließen sie sich nicht beunruhigen. Schließlich erreichten die Beiden auch die Laborräume, doch in keinen von diesen konnten sie Angeal finden. "Denkst du, dass Angeal bereits entkommen konnte?", fragte der Kleinere nun seinen Freund, doch dieser schüttelte den Kopf. "Dann hätte er sich auch den Weg freikämpfen müssen, doch bevor wir gekommen sind, schien es keinen Angriff gegeben zu haben. Die Fenster sind auch unbeschädigt, also ist er nicht durch eines dieser entkommen." Mit einem Mal wurde jedoch Lunaria nervös. "Genesis...er ist damals zusammen mit Professor Hollander geflohen...VERDAMMT!" Auch Sephiroth wurde nun bewusst, dass Angeal womöglich nach seiner Flucht vor Shinra nie in diesem Gebäude gewesen war und dass Genesis sie nur auf eine falsche Spur führen wollte, so eilte der Silberhaarige mit Lunaria auch wieder zurück auf den Flur. In der Ferne konnten sie nun auch kurz Cloud und Zack entdecken, doch bevor diese auch nur irgendwas sagen oder unternehmen konnten, durchbrach Sephiroth eines der Fenster und sprang zusammen mit Lunaria aus diesem.
DU LIEST GERADE
Crisis Fall
FanficNach Sephiroth's Tod hat sich ShinRa neuen Experimenten zugewandt, doch eines der Subjekte schaffte es zu entkommen. Auf der Suche nach einem richtigen Zuhause lernte die junge Frau einen geheimnisvollen Mann kennen, doch was hat er mit den Geheimni...