Prolog
In der Villa der Heartfilia's
»Bist du sicher Lilo?«
»Ja Layla, wenn die beiden später heiraten werden unsere Konzerne noch erfolgreicher und außerdem, sieh doch, wie blendend sich die beiden verstehen. Sie wachsen zusammen auf und werden einfach für immer zusammen sein.«, erzählte Lilo Eucliffe, die Mutter von Sting.
So wie Layla und Jude Heartfilia, die Besitzer des Heartfilia-Konzerns waren, so waren Lilo und Lorean Eucliffe die Besitzer des Eucliffe-Konzerns.
Lilo und Lorean hatten einen Sohn, Sting, der sich prächtig mit Lucy, der Tochter von Layla und Jude, verstand.
»Natürlich könnt ihr auch ablehnen, immerhin-«, begann Lorean, wurde jedoch von Jude unterbrochen.
»Die Idee an sich ist gut und ich wäre einverstanden, alleine schon wenn man an die Zukunft der Konzerne denkt, Layla, was sagst du denn dazu?«
Die junge Frau blickte mit ihren rehbraunen Augen nachdenklich aus dem Fenster, wo die beiden Kinder zusammen in ihrem riesigen Garten spielten.
Können wir jetzt schon über die Zukunft der beiden entscheiden?, dachte sich die junge Frau.
Vielleicht werden die beiden sich nicht ineinander verlieben?
Layla beschloss dennoch zustimmen, sollte sich Lucy aber in jemand anders verlieben würde sie alles abblasen. Das stand für sie fest.
»Na gut, immerhin muss ich mir dann keine Sorgen machen, dass Lucy hier irgendwelche Kerle anschleppt, die vielleicht gefährlich sind. Ich stimme auch zu, aber erst-«, sie drehte sich Richtung Fenster »LUUUUCY? STIIING?«, das kleine Mädchen sah in die Richtung ihrer Mutter und lief auf sie zu, dicht gefolgt von Sting.
Lucy öffnete die Terassentür und steckte ihren Kopf durch diese.
»Was ist denn Mama?«, fragte das kleine blonde Mädchen von der Türe aus.
»Komm mal her, mein Schatz, und du auch Sting.«, auf diese Aussage hin kamen die beiden angelaufen.
Den anderen waren die Fragezeichen in ihre Gesichter geschrieben, sie fragten sich alle was Layla jetzt vorhatte.
»Lucy, mein Engel, und Sting, mein kleiner. Könntet ihr euch vorstellen zu heiraten?«, fragte sie die beiden ganz sanft und als wäre es das natürlichste auf der Welt zwei kleine Kinder so etwas zu fragen.
Aber in Wahrheit war es einfach absurd und Layla fühlte sich nicht wirklich wohl dabei.
Lucy sah Sting fragend an, er wusste auch nicht ganz genau was er jetzt sagen sollte.
»Wie meinst du das Mama?«, fragte sie.
»Einfach, ob du dir vorstellen könntest für immer mit Sting zusammen zu sein?«, hakte sie weiter nach.
Nachdem Lucy Sting noch einmal angesehen hatte, nickte das kleine Mädchen. Sting ebenfalls.
Sie sind Beste Freunde, sie würden natürlich für immer zusammen bleiben.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...