[Kapitel 21]-Warum verschwindest du nicht aus meinem kopf?
Eine Woche vor Weihnachten, eine Woche vor dem großen Ball, eine Woche vor der großen Entscheidung die ihr Vater treffen würde.
Natsu konnte mittlerweile schon Recht gut Tanzen, aber da sie beide mehr Arbeiten schrieben als Gedacht kamen sie noch nicht dazu den Paartanz zu üben.
Natsu konnte nur die Schritte, aber wie es ist wenn noch jemand eng bei ihm tanzt wusste er noch nicht. Und deshalb war heute der Final Countdown, heute würden sie den Paartanz üben.
Außerdem fingen heute auch noch die Winterferien an und beide waren froh es geschafft zu haben noch genügend zu lernen.
In einer Stunde sollte Natsu hier auftauchen, Lucy war aus irgendeinem Grund schrecklich aufgeregt und ihr Herz schlug unheimlich schnell. Ihre Hände zitterten etwas und sie konnte sich nicht auf das Buch konzentrieren welches sie gerade las.
Diese Stunde zu warten spannte sie wirklich auf die Folter.
-*-
Es hatte geklingelt, Lucy hatte das Gefühl ihr Herz schlug nun noch schneller als davor. Dabei hatte es sich doch gerade erst beruhigt.
Was war nur los mit ihr?
Sie ging gerade die Treppen runter als sie Natsu erblickte der sich mit Virgo unterhielt.
Seine Pinken Haare standen wie immer Wild in alle Richtungen ab, aber es sah nicht ungepflegt aus, eher im Gegenteil.
Sie hatte das Gefühl seine Haare sahen unglaublich weich aus, sie wollte am liebsten durchfahren.
»Oh Hey Luce!«, begrüßte Natsu sie mit einem fetten Grinsen.
»H-Hey!«
»Hime der Saal ist bereits vorbereitet, entschuldigen sie mich ich mache nun Abendessen.«
Lucy nickte ihrem Dienstmädchen zu, sie verbeugte sich kurz und verschwand dann in der Küche.
»N-na-na dann! Lass und gehen!«, die Blonde stotterte nur so vor sich hin. Sie verstand selber nicht warum sie so nervös war.
Sie war es einfach.
Und gerade ging sie mit schnellen Schritten Richtung Esssaal.
Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer und sie blieb stehen.
»Lucy? Warum bist du so nervös?«
Ohne sich umzudrehen antwortete sie.
»I-ich..«
»Hey..sie mich an.«
Natsu's warme und sanfte Stimme erreichte ihr Herz, und tatsächlich drehte sie sich um.
Natsu nahm noch Lucy's andere Hand und hielt nun beide fest.
»Wir schaffen das schon!«
Und so schaffte er es tatsächlich Lucy's Herz zu beruhigen und sie zum Lächeln zu bringen.
»Ja, du hast Recht!«
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...