[Kapitel 20]- Sonst mach ich es!
»Also-«, sie drehte sich um und sah ihn an.
»Was hast du zu sagen...«, es war eigentlich nur ein hauchen, wenn sie mal bedachte wie zerstört Sting innerlich sein müsste.
Es tat ihr so Leid.
»Nun..ich hab viel scheiße gebaut Lucy.«, er raufte sich seine Haare, und kratze sich am Nacken.
»Aber..Ich verspreche dir, ich tue alles damit du mir verzeihst ich kann einfach nicht mit dem Gedanken weiterleben...«, sein Blick sank zu Boden.
»Mit welchem Gedanken? Ich habe doch gesagt, dass ich dich nicht hasse Sting, ich könnte dich doch nicht hassen...«
Meine Liebe.
»Lucy..«
Sie ging einen Schritt auf ihn zu.
Meine Zukunft?
»Sting.-«, sie sah ihn an, und ihr Blick sagte alles.
Nein, sie ist nicht meine Zukunft.
»Die Sache die mich so verletzt hat war, dass du anscheinend dachtest ich wäre dein Eigentum. Und du hast auch so darüber geredet!«
Sie sah an ihm vorbei und strich sich mit ihrer Linken Hand über ihren Rechten Oberarm und hielt diesen fest.
Ihr Zimmer war kaum beleuchtet, es war dunkel und recht kalt.
Bis plötzlich an Lucy's Zimmerwand tausende kleine Lichter erstrahlten.
Wärmer wurde es dadurch eigentlich nicht aber die Atmosphäre etwas entspannter und schöner.
Sting's Mund öffnete sich, und in seinem Augen spiegelten sich die tausenden kleinen Lichter wieder.
| "Lucy ich wollte die Sterne sehen von denen du mir immer erzählt hast, aber hier sind ja gar keine.."
"Sterne sind ja auch nur da wenn es dunkel ist! Meine auch!" |
»Deine Sterne..«, flüsterte er und sah weiterhin zur Wand.
»Sting weißt du noch was ich gesagt habe als ich klein war?«
Sie lächelte während sie ihre Wand musterte.
»Ja, du sagtest:"Sterne sind nur da wenn es dunkel ist! Meine auch!".«
Er sah sie an.
Dieses Wunderschöne Mädchen sollte seine Braut werden, er würde sie heiraten, er liebte sie, aber, war es das richtige? Diese ganze Hochzeitssache?
"Hör auf dein Herz bevor es dich verlässt."
Das hast du mir auch einmal gesagt..Lucy.
Lucy seufzte und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
»War ich dumm..-«, die lachte in sich hinein.
»Sterne sind immer da, egal ob Tag oder Nacht. Man kann sie nur nicht immer sehen.«
Da war sie wieder, Lucy die über die Sterne schwärmte und Sting der sie dafür bewunderte, und liebte.
»Stimmt..genauso wie Freunde, nicht wahr?«
Sie sah ihn an und ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen.
»Ja!«
Es tut weh, sehr weh sogar.
»Virgo muss sie eingeschaltet haben..«, sagte die Blonde während sie mit ihren Fingerspitzen über ihre Wand fuhr.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...