[Kapitel 4]-Dragneel.(Teil II)

949 70 51
                                    

(Anmerkung: das Lied erst hören wenn ich geschrieben habe jetzt, dann müsstet ihr zurück zum Anfang aber da kommt's halt am besten rüber. Und dann zurück nach da wo ihr wart und weiterlesen, wär' ganz cool! Okay jetzt viel Spaß beim Kapitel!)

[Kapitel 4]-Dragneel.(Teil II)

Lucy Heartfilia P.o.V

Na gut nun stand ich hier, in meinem Haus. Dieser Dragneel, der wie gesagt eigentlich ganz in Ordnung war, auf der Toilette und ich wartete weil er sich sonst verlaufen würde. Okay. Das ist doch verrückt.

Naja verrückt genug das ich jetzt hier stand und wartete.

Ich setzte mich auf den Boden, ich war allein Zuhause aber den Drang all das rauszulassen was ich vor meinem Vater verstecken musste hatte ich nicht. Normal ist das bei mir eigentlich nicht, vielleicht liegt es ja an Dragneel.

Auch wenn er in Ordnung war, er darf niemandem sagen wie ich wirklich bin, mein Vater findet es sonst raus.

Die Tür ging auf und er kam raus, er sah auf seine Hände und zog seine Uhr fest, warte das ist eine sehr teure Uhr!

Die kosten locker 3000 Dollar!

Ich meine ich hatte drei davon aber er...

»Keine Angst Prinzesschen die ist nicht echt, gefaket, eine echte könnte ich mir niemals leisten.«, ähm bitte was?

»Prinzesschen?!«

»Also in so einem Schloss wie dem hier leben meiner Meinung nach nur Prinzessinnen und bei deinem aussehen würde es sogar hinhauen das du eine bist.«, nicht rot werden Lucy er lügt!

Er funkelte mich verspielt an, was ist denn los mit dem?

»Wirst du rot? Wie süß.«, ah das spiel geht weiter das kann ich auch.

»Klar aber nur weil dein Hosenstall auf ist.«, er sah wirklich hin, Hi! Aber eigentlich war der ziemlich schlecht. Aber ich musste lachen dass er tatsächlich so dumm war, kaum zu glauben!

»Wir sollten zu den anderen zurückgehen.«, gab er beleidigt zurück.

Gewonnen!

Er ging an mir vorbei. Ähm wieso wusste er jetzt den Weg? Ah okay er geht falsch.

»Links!«

»Wusste ich!«, sagte er während er sich schnell drehte.

Ich musste lächeln. niedlich.

Ähm was?!

»Da seid ihr ja wieder, wir dachten schon Lucy hätte sich in ihrem eigenen Haus verlaufen!«, natürlich doch Levy. Nicht so das ich hier schon 16 Jahre wohne, nein.

»Entschuldigt die verspätung.«, sagte ich nur während Natsu-ich meine Dragneel und ich uns hinsetzten.

»Ah, eh ich's vergesse! Natsu deine Nummer her' wir machen 'ne Whatsapp Gruppe!«

»Achso ojay, na dann 0157*********«

»Okay, die anderen Nummern haben wir ja schon. Ich mach die Gruppe heute Abend.«, warum Levy, warum?

»Muss ich da auch rein?«

»Natürlich Lu-chan!«

»Na gut..«, so schlimm wird's schon nicht.

»Achja Gajeel und ich sind fertig geworden was bedeutet, das Natsu und Gajeel gehen können. Dann können wir nochwas Papierkram erledigen Lu-chan..«

»Du musst mir nicht weiter helfen ich schaff das schon..«

»Keine wiederrede!«, Levy ist einfach die beste Freundin der Welt.

Arrangierte Heirat. [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt