[Kapitel 26]-Weihnachtsessen
Die Blonde begab sich mit Natsu an ihrer linken Hand nach draußen, dicht gefolgt von ihrem Vater.
Sie sah hinauf in den dunkelblauen Nachthimmel, kleine Schneeflocken bahnten sich ihren Weg durch die kalte Nacht und schlängelten sich elegant durch die Luft, ehe sie den kalten Boden küssten.
Man sah den Atem von Lucy in die Lüfte steigen, und mit jedem Schritt wurde der Blonden kälter und kälter. Als Natsu dies bemerkte legte er einen Arm um seine Freundin, die sich sofort an ihn schmiegte.
Jude lächelte als er sah wie glücklich seine Tochter war, das letzte mal als er sie so glücklich sah, war als Layla noch lebte.
Lalya..
Jude sah in den Himmel und blieb stehen ohne es zu merken.
Ich werde Lucy von nun an nur noch glücklich machen, ich versprech's dir..
Eine Schneeflocke landete auf seiner Wange, es fühlte sich wie ein Kuss an.
Ein sehr kalter Kuss.Und obwohl es nur ein Zufall war, fühlte es sich wie eine Antwort an, eine Antwort von Layla.
»Papa?«, Jude zuckte etwas zusammen.
Lucy und Natsu standen ein bisschen von ihm entfernt auf der Straße und sahen ihn fragend an.Lucy streckte ihre Hand aus. »Kommst du?«, dann lächelte sie ihn warm an.
Jude nickte und nahm die Hand seiner Tochter, nun hielt sie links Natsu's Hand und rechts die ihres Vaters.
~*~*~*~
»Hallo Mama!«, Natsu gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange woraufhin sie lächelte.
»Hallo ihr zwei, freut mich, dass ihr noch kommen konntet!«
»Nunja..«, fing Lucy an.
»Eigentlich sind wir zu dritt.«, beendete Natsu ihren Satz.
Die beiden gingen zur Seite und Jude trat hervor.
»Ah, ist das dein Vater Lucy?«
Sie nickte.
»Jude Heartfilia«, stellte er sich vor.
»Grandine Dragneel, freut mich. Oh, dann stelle ich noch schnell einen Teller auf den Tisch.«
»Mach das, Lucy und ich gehen nach oben. Quatscht ihr beide was, bis gleich!«
Und mit diesen Worten zog Natsu Lucy die Treppen hoch und drückte sie in sein Zimmer.
~*~*~*~
Die beiden Jugendlichen zogen ihre Sachen aus, sprich Mantel, Schal und Schuhe.
Natsu zog Lucy an ihrer Hand in eine Umarmung, dann küsste er ihren Kopf.
»Wir sind dann jetzt eigentlich verlobt oder?«, grinste er.
Die Blonde lachte.
»Eigentlich schon, ja.«
»Na dann«, er hielt ihr eine Hand hin, welche sie ergreifte. Dann kniete er sich vor sie.
»Lucy, möchtest du mich überhaupt Heiraten? Natürlich nicht gleich, sondern erst wenn wir beide dazu bereit sind.«
Die Blonde sah ihn warm an und lächelte überglücklich, dann zog ihn an seiner Hand hoch.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...