[Kapitel 1]-Ich und Sting?!

1.1K 71 9
                                    

[Kapitel 1]-Ich und Sting?!

*~.12 Jahre später.~*

(Alter der beiden: Sting: 17; Lucy: 16)

Heartfilia

»Hime, ihr müsst aufstehen. Bestrafung?«, Virgo stand mit einem Tablett in der Hand vor dem Bett der blonden Schönheit.

Das wunderschöne Mädchen sah ihr Dienstmädchen verschlafen an, und ihre großen Reh-braunen Augen vielen auf das Frühstück was ihr Virgo gebracht hatte.

Sie nahm es mit Freuden an und bedankte sich.

»Arigatō Virgo, und nein, keine Bestrafung...«, gähnte das Mädchen und setzte sich aufrecht in ihr Bett, das Essen viel ihr leicht da sie einen kleinen Tisch für das Bett hatte.

»Wie ihr wünscht, Hime. Kann ich noch etwas für euch tun? Eure Sachen die ihr gestern rausgesucht haben liegen bereits in eurem Badezimmer.«, sagte das Dienstmädchen.

»Nein danke, du darfst gehen, Virgo.«, sprach das Mädchen höflich und vorbildlich. Sie setzte eine perfekte Fassade auf, das perfekte Mädchen.

Die perfekte Lüge.

Eher gesagt, die perfekte Erbin des Heartfilia-Konzerns. Lucy jedoch, war jedoch gar nicht so perfekt. Sie wartete bis ihr Dienstmädchen aus ihrem Zimmer gegangen war und schon setzte sie sich in den Schneidersitz und begann zu Essen, nicht gerade wie eine Prinzessin aber natürlich auch nicht wie ein Schwein.

Angst sich die Finger dreckig zu machen hatte das Mädchen nicht, sie war nur so wie sie wirklich ist, allerdings aber nur wenn sie alleine ist.

Auf ihr liegt eine riesige Verantwortung als die Tochter der Heartfilia's. Sie musste sich vorbildlich verhalten und durfte nicht wie die anderen Jugendlichen in ihrem alter draußen spielen, oh nein. Sie musste drinnen bleiben und für den Konzern arbeiten damit sie später wusste was sie zutun hatte.

Oft jedoch wünschte sie sich mit ihren Freunden raus zu gehen wie andere in ihremAalter, ihr Problem war das ihre einzigen Freunde, Levy McGarden, Juvia Lockser und Sting Eucliffe waren. Die 3 hatten auch ihre Konzerne und waren genauso mitverantwortliche Erben die ihren jeweiligen Konzern weiterführen sollten.

Sting war einer von denen die sich an das perfekte, naja, Scheinperfekte Leben anpassten, er war immer sehr erwachsen und hielt alles und jeden für Kindisch.

Für Lucy aber war er ihr Bester Freund und sie konnte mit ihm reden. Immer, sogar Nachts kam er extra vorbei um für das Mädchen da zu sein.

Juvia und Levy waren da eher wie Lucy, sie waren immer zusammen in Lucy's Zimmer und wenn ihre Eltern nicht da waren, konnten die Mädchen sie selbst sein und Spaß haben, aber wenn ihre Eltern da waren mussten Sie wieder ihre ruhige Vorbildliche Art aufsetzen und zu Meetings gehen.

Nur Lucy's Mutter verstand wie sich ihre Tochter fühlte, sie wollte ihr die Freiheit immer geben und das wusste Lucy auch, nur Lucy's Vater machte dem oft einen Strich durch die Rechnung. "Du bist meine Tochter und die Erbin des Heartfilia-Konzerns, du kannst es dir nicht erlauben wie ein kleines Kind draußen zu spielen." Und auf eine Diskussion mit ihrem Vater wollte Lucy nie eingehen, sie wusste das ihre Mutter es ihr erlauben würde und schätzte das an ihrer Mutter auch sehr.

Lucy wusste das sich ihr Vater verändert hatte, warum aber wusste sie nicht. Und sie wollte es auch nicht wissen, sie ging einfach ihren Pflichten nach.

»Ein Wunder das er mich noch nicht Zwangsverheiratet hat, tzz.«, gab sie von sich als sie aufstand um in Richtung ihres Bades zu gehen. Sie musste sich schließlich für die Schule fertig machen.

Arrangierte Heirat. [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt