[Kapitel 19]-Beste Freunde?
»Oh man das war jetzt genug für Heute! Ich kann nicht mehr, und ich bin es gewohnt auf Bällen zu Tanzen!«
Die Blondine wusch sich die Schweißperlen von der Stirn und bat Virgo ihnen zwei Gläser mit Wasser zu holen.
Da keine Stühle im Umkreis von 10 Metern standen setzten die beiden sich einfach auf den Boden.
»Wie schlag ich mich bis jetzt?«
Natsu setzte sich neben Lucy. Die Blonde nahm sich ihren Pony und steckte ihn zurück ehe sie zu Natsu sah.
»Besser als ich dachte, wenn du morgen Zeit hast können wir dann mal zusammen Üben, als Paartanz.«
Natsu's Herz stockte bei dem Gedanken, er und Lucy, ganz eng zusammen Tanzen und sich dabei durchgehend in die Augen sehen.
Jetzt schlug sein Herz so schnell, als wäre er gerade einen 40 km Marathon durchgesprintet.
Er wollte dass unbedingt, mit ihr zusammen Tanzen. Er würde sie niemals an Sting übergeben, er war irgendwie der Drache der sie vor dem Falschen Prinz beschützt, nur dass er sie nicht wie im Märchen einsperrt.
Er würde sie gehen lassen.
Wenn sie das wollen würde jedenfalls.
Nur tief in seinem Herzen wusste er, dass es ihn verletzten würde sie gehen zu lassen.
Warum dachte er überhaupt darüber nach?!
»Ja können wir machen!«
Lucy lächelte daraufhin nur und stand auf um Virgo die beiden Gläser mit dem Wasser abzunehmen.
Lucy gab Natsu ein Glas und trank selber etwas aus ihrem.
Sie stand vor Natsu und musterte ihn, seine Stirn glänzte etwas von dem Schweiß aber es widerte sie nicht an.
Sie bewunderte seinen Enthusiasmus, mit vollem Elan steigerte er sich in diese Sache hinein und das nur für sie.
»Hast du schon für die Mathearbeit geübt?«
Wieso zum Teufel rede ich jetzt über die Schule?!
Natsu strich sich durch die Haare und sah zu Lucy.
Die Blonde grinste und kratze sich am Hals.
»Nunja..nicht wirklich, ich find's echt mies von ihm so kurz vor den Winterferien noch eine Arbeit schreiben zu wollen!«
»Ja!«
-*-
»Warum hast du mir nichts davon erzählt man?! Wir sind beste Freunde!«
»Ich hatte dass Gefühl dass du mit jemandem beschäftigt warst.«, grinste Gray ihn an.
»Schweif bloß nicht vom Thema ab, es geht hier um dich und Juvia und nicht um mich und..«
Gray lachte.
»Lucy?«
»Ach halt die Klappe du Idiot.«
Als Natsu gegen 18 Uhr nach Hause gehen wollte rief Gray ihn an, und daraufhin haben sich die beiden bei Gray Zuhause getroffen.
Dass die beiden sofort anfangen über Mädchen zu reden, wer hätte dass gedacht?
Beste Freunde erzählen sich nun mal alles, nicht wahr?
»Seit wann gehst du mit Juvia aus?«
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...