[Kapitel 24]-Frohe Weihnachten.
Der Pinkhaarige löste sich langsam von der Blonden, und das einzige was nun noch zu hören war, war der etwas schnellere Atem der beiden Teenager. Sie hatten noch immer beide ihre Augen geschlossen und genossen diesen Moment.
Lucy spürte wie Natsu wieder Seine Stirn an ihre lehnte, sie spürte ebenfalls wie er seine Hand, die an ihrer Wange ruhte, zu ihrer anderen wandern lies.
Jetzt hielt er sowohl links als auch rechts ihre Hände in seinen.
Und sie spürte seinen Warmen Atem an ihren Lippen.
Sie würde sich so gerne noch einen süßen Kuss von diesen Lippen stehlen. Von diesen weichen und sanften Lippen.
»Natsu?«
»Hm?«
»Ich will dir dein Geschenk geben.«
Er grinste, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Er hatte sie schon mal auf die Stirn geküsst, aber da sie nun wusste, dass er sie liebte wie sie ihn, löste dieser kleine, eigentlich unbedeutende, Kuss ein wunderschönes Kribbeln in Lucy's Bauch aus.
Sie krallte sich in sein Hemd und drückte ihr Gesicht an seine Brust.
»Ich liebe dich so sehr Natsu..«
Und auch wenn sie nuschelte, verstand Natsu alles ganz genau.
»Ich dich auch Lucy..«
-*-
Sie führte den Pink-haarigen an seiner Hand in ihr Zimmer. Dann forderte sie ihn auf sich auf ihr Bett zu setzten und die Augen zu schließen.
Sie ging an ihren Schreibtisch und holte die kleine Box raus.
»Hände auf.«
Natsu stieß ein Lachen hervor als er seine Hände zu einer Kuhle formte.
»Frohe Weihnachten Natsu.«
Mit diesen Worten legte sie sein Geschenk in die Kuhle die er mit seinen Händen geformt hatte.
»Du darfst die Augen öffnen du Doofi!«
»Oh achso!«
Er öffnete seine Augen und sah in seine Hände. Eine kleine Schachtel mit rotem Geschenkpapier eingepackt.
»Na los worauf wartest du? Mach sie schon auf!«
Vorsichtig öffnete er die Schachtel und sah hinein.
Seine Augen weiteten sich.
»Lucy das ist.. wow..«
»Und? Gefällt es dir?«
»Mehr als nur das!«
Ein dunkelrotes Lederarmband in das ein schwarzes Drachenmuster eingebrannt war.
Natsu liebte es, er konnte sich irgendwie schon immer gut mit einem Drachen identifizieren.
»Da ist auch noch ein Brief drin.«, murmelte sie während sie sich neben Natsu setzte.
Er sah nach und entdeckte einen kleinen weißen Zettel.
Dann nahm er ihn raus und öffnete ihn, eine Schwarze Schrift.
Natsu,
ich habe wirklich lange lange nach dem perfektem Geschenk für dich gesucht.Ich streifte Stundenlang durch die Straßen bis ich dieses Armband fand.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...